@Trento

N7acbhtwxesen


Da gabs ne Morgenrunde. Das war ja immer ne müde Runde... die Hälfte hat eh immer gefehlt

Gibts auf der Station hier auch. Da muss immer einer die Leitung übernehmen (freiwillig) und wenns niemand macht, wird einer zugeteilt. "Dies ist eine Reha-Station" Dann geht es darum, aufzulisten, wer entschuldigt und wer unentschuldigt fehlt. Diejenigen, die am Tag zuvor unentschuldigt waren, müssen den Grund, und falls dies öfter vorkommt Massnahmen nennen. "Dies ist eine Reha-Station" Mann, ich kann das langsam auswendig %-| Aber ist mir lieber, sie machen sowas als mit echten Strafen zu kommen, wie im Schlössli oder so ...

Ich glaub ich schreib dem nen Hassbrief..

;-D und ein bisschen überdosierte Halluzunogene pulverisieren und beilegen, dann kriegt er eine Psychose ... aber weiss nicht, welcher es war ... ist doch eh nicht ein Bundesat alleine, die beschliessen irgendwas und einer darf es dann präsentieren ...

N|acht}wexsen


und, ist das Kartoffeldings gut? :-)

G/ras-gHalxm


Da muss immer einer die Leitung übernehmen (freiwillig)

Das musste man auf der AS1 auch...aber meistens machte es jemand vom Team. :-p

dann gabs immer sone idiotische Achtsamkeitsübung... %-|

Auf der PS1 musste man das auch (einfach bei den Stationsversammlungen), das hab ich aber immer gern gemacht. :-) Hab mich da so wohl gefühlt.. :°(

Ich glaub Blocher wars. :-

hä, warst du mal im Schlössli?

Ne Mitpatientin war auch da, aber die fand es gut, weil da immer einer da ist, mit dem man reden kann oder so. :-

G rasK-Halm


Du kennst doch Kartoffelstock? :-o

ja, ist gut - ich hab nur zuviel Gewürze dran getan. %-|

GGras-HHxalm


Aber die Zubereitung ist klasse: 2 dl Wasser aufkochen in Pfanne, in eine Schüssel umleeren, Pulver rein, 30 sek warten, fertig. :)^

Ghras-;Hazlm


Wieso soll ich mir umständlich was kosten?

so ist es billiger und schneller und schmecken tuts genauso gut.

Ntachptwexsen


Du kennst doch Kartoffelstock?

Mh, schon. Hab nur gedacht, Kartoffelpü könnt auch irgendein Fertigmenü sein :-p und ist doch jedesmal anders, jenachdem was du reintust :-)

hä, warst du mal im Schlössli?

Naja, da haben sie mich hin überwiesen damals :-/ kommt wohl auch drauf an, auf welche Abteilung man ist. Ich war auf so ner Jugendstation, D4 glaub ich ... Gab aber auch eine, die von dort ins 3A überwiesen wurde und unbedingt zurückwollte ... war eine seltsame. Weiss nchts über sie, nur jetzt wo ich mich erinnere ... sie hat mindestens einen SM-Versuch aus der Klinik gemacht, mit Aspirin und Remeron usw, packungsweise ...

weil da immer einer da ist, mit dem man reden kann oder so.

Mir sind sie immer blöd gekommen, da war nichts mit reden. Aber ich war auch komisch drauf ... naja. Bin froh dass es vorbei ist, und ich geh *nie* wieder dorthin, egal welche Station. War zweimal dort, das erste Mal vor etwa drei Jahren, für etwa eine Woche. Andere Geschichte, die ich auch vergessen möchte ...

Ach scheisse, wenn ich nur einiges rückgängig machen und nochmal beginnen könnte ... das heisst,ich weiss nicht ob ich es wirklich wollen würde ... vergessen ja. Nochmal zurück, jünger werden nein ...

Nuacht~wesexn


Wieso soll ich mir umständlich was kosten?

Ist auch eine Beschäftigung :-) braucht eine gute Stunde, etwas zu kochen und dann zu essen und mit abwaschen usw ... dann ist der Tag eine Stunde kürzer.

G"ras3-\Halxm


mit Aspirin und Remeron usw, packungsweise ...

ich glaub nicht, dass das funktioniert? :- ???

und ich geh *nie* wieder dorthin

Das gilt für mich bei Königsfelden! Aber die Gefahr, dorthin eingewiesen zu werden, ist insofern gross, weil ich noch Steuerzahlerin im Aargau bin.. :-|

NIE wieder geh ich dahin! Das war schlimm!!

Wieso soll ich mir umständlich was kosten?

Das sollte natürlich KOCHEN heissen, nicht kosten. War schon in Gedanken beim nächsten Satz... |-o

hmm ich kann nicht kochen, zudem werd ich dann wieder fett... %-|

ich geh glaub ich nachher in die Stadt und esse was warmes. Hätte ja Lust auf Pizza.. :-

Mal sehen. Und Maroni gibts auch noch! Hoffentlich ist der Stand offen... :-

GLr>as-+Halxm


Wie kann man ein Lied nur so verhunzen? Numb von Linkin Park (mag ich auch sehr! :-) ) war so ein gutes Lied - mit Jay-Z zusammen ist es scheisse...

Nfac)hutwLesen


ich glaub nicht, dass das funktioniert?

Mh, eher nicht ... weiss nur, dass man von Seroquel über 20 Gramm(!!) nehmen kann, ohne Probleme zu bekommen. Steht in der Packungsbeilage. Dafür reichen u.U. die bekannten Hustenstiller in Kombiation ... aber will es nicht genauer wissen und ist wohl auch besser so ...

die Gefahr, dorthin eingewiesen zu werden, ist insofern gross

Ja ... das Schlössli ist für meine ehemalige Wohnregion zuständig, auch wenn ich nicht mehr dort wohne ... :-/ also sobald ich einen FFE bekomme, gehts ab dorthin.

zudem werd ich dann wieder fett...

Glaub nicht, dass Pasta oder so soo viel mehr Kalorien haben als Couscous oder so. Ich liebe Pasta :-)

Gyras-Hxalm


FFE

Zwangseinweisung heisst das doch? Freiwilliger Freiheitsentzug? Aber was ich daran freiwillig?

Glaub nicht, dass Pasta oder so soo viel mehr Kalorien haben als Couscous oder so. Ich liebe Pasta

ich auch. Aber irgendwie...bäh. Weiss auch nicht.

bin komisch. %-|

N)acchtnwexsexn


Freiwilliger Freiheitsentzug? Aber was ich daran freiwillig?

Fürsorglicher Freiheitsentzug, nicht freiwillig ;-) aber ich finde auch nicht, dass daran irgendwas fürsorglich wäre ... eher VFE, vollstreckender Freiheitsentzug oder so wäre korrekter ...

Was, bäh? :-)

Ggrasa-Haxlm


ah so - das klingt logischer! ;-D

Dummkopf mal wieder... %-|

nichts bäh - ich sag das öfters. :-D Ich sagte doch, ich bin komisch! %-|

ich sag auch oft Dinge wie "bö" - z.B. wenn ich keine Ahnung habe, sage ich statt "weiss nicht" einfach "bö"..

Das hört sich ja bescheuert an... %-|

N0achktwexsen


Das hört sich ja bescheuert an...

Nee, eigentlich nicht. Ich sag dafür "hm" oder "ja, ok" ... :-/ früher hab ich einfach gar nichts gesagt. War auch nicht das richtige.

Draussen hat sich wieder Nebel gebildet ... vor allem überm See ...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH