@Trento

T.rexnto


Wehr

dich nicht dagegen, Träume sind da um deine Seele aufzuräumen, um Abzuarbeiten wo keine Zeit oder Gelegenheut war.

Gcras-NHalm


:-/

wenn du meinst...

mmmh...die leute hier in der firma nehmen das leben alle so ernst und machen aus jedem kleinsten ding eine riesengrosse affäre...leute nehmts easy!!

T!rensto


Es

sollte immer noch Spaß machen der Meinung bin ich auch. Man kann auch mit Spaß schaffen und trotzdem nicht oberflächlich sein. Ich muß jetzt leider gehen. Bis nachher

G|rbas-xHalm


bis später... :-/

Tfren{txo


Guck

doch nicht so traurig :-), ich hab doch gesagt ich muß viel...............viel schaffen, kann doch nicht immer bei dir sein :°(, sonst hätt ich dir ja auch schon einen Antrag gestellt. ;-D

Gurazs-Haolm


ich hatte grad eine schulung bei einer blöden stinkenden mitarbeiterin. würg

Txrenlto


was schulte sie dich denn, Hygiene?

Oder Einsparungen beim Wasserverbrauch?

GerasC-Halxm


???

hygiene?

wasserverbrauch?? :-/ :-o

äh nein nicht wirklich. ich werde in verschiedenen sachen geschult, zb. organigramme interpretieren können, marketingmix anwenden, image des lehbetriebs kennen, ich muss eine powerpoint präsentation über die firma erstellen, statistik des lehrbetriebs erklären, belege kontieren usw.

TCrenEto


Ich glaub

du hast die Pointe nicht ganz verstanden ;-D. Denke, stinken, nicht Duschen oder wenig, sparen Wasser, sauber, Hygiene. Du nix verstehen? Es geht übrigens gleich zu Tisch. Mahlzeit meine Süße 8-) und Guten Appetit

Gyras+-Halxm


ja aber wieso sollten sie mich darin schulen, da braucht man doch keine schulung?

naja egal.

hatte nudelsalat, milchschnitte,und ein comella, das ist so ein schokodrink

T3rentKo


Mensch Grasi ???

du stehst aber heut auf einer langen Leitung. Die dich geschult hat stinkt doch, also wird sie dich, ironischer Weise in Wassereinsparung und Hygiene schulen. Na, hat´s geschnackelt?

Giras-VHalxm


ach so... :-)

na dann...

also die kann mich bestimmt nicht in hygiene schulen. das ginge dann so:

-einmal pro woche duschen

haare von mir aus alle 3 tage

zähne putzen alle 3 tage

kleider wechseln alle 5 tage

deo braucht man nicht

kaffee sorgt für frischen atem... :-/

usw.

ich hab heute schon 80 mails verschickt! :-D

G{ras?-Halxm


hast du eigentlich so lange mittagspause gemacht?

ich gehe jetzt zu dieser blöden schulung...mit einem doofen mitarbeiter... :-/ ich sag dir nachher wieso.

so ein typischer engstirniger schweizer. :-

bis nachher!

Tarenxto


Es freut mich

das du es noch geschnallt hast. Trotzdem viel Spaß bei deiner Schulung

G3ras|-Halxm


Spass?

naja.

er hat mir word, excel und power point erklärt...dabei wusste ich alles schon. irgendwann hab ich dann beiläufig gesagt dass ich das in der schule schon durchgenommmen hab.

hat er mir offenbar nicht geglaubt und mir zahlen gegeben und gesagt ich oslle damit innerhalb von 5 minuten eine tabelle erstellen.

hab das natürlich hingekriegt...ist ja nicht so schwer...

da war er total erstaunt... :-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH