@Trento

G&ra?s-Haxlm

Hier ist schon den ganzen Tag Nebel. :)^

Und in den letzten Tagen sind voll viele Blätter runtergefallen.. :-)

hmm mein Natel-Akku hält immer tagelang...weil ich es nie benutze...vor allem seit ich mit P. keinen Kontakt mehr habe..

naja dafür wird dann meine Rechnung billiger. :)^

Hmmm, ich wollte es mal umschreiben lassen, läuft immer noch auf meine Schwester, weil ich damals noch nicht 18 war... :-

Das Formular ist hier, sogar ausgefüllt, aber ich habs immer noch nicht gemacht... %-| %-| %-|

G:ra s-Halxm

Signs von Snoop Dogg und Justin Timberlake ist echt klasse!! :-) :)^

Ich finde sowieso recht viele Lieder von Snoop Dogg cool - ihn selber und seine Clips find ich scheisse, aber die Lieder sind gut! :)^

Schande über mich... %-| ansonsten mag ich keinen Hip-Hop. :-

Ausser In da club von 50 cent.

Das wird langsam peinlich hier.. :-

NyachtYwesen

Hm, ich weiss nicht. Ich mag diesen halben Dollar nicht. Ich mag die ganze Hiphop-Kultur nicht ... weder die Typen noch ihre Anhänger oder dieser Pimpkram ... naja, ist halt Charaktersache, irgendwie ...

Hast du die Mails bekommen? :-)

G/ra_s-Haxlm

jap hab ich, danke! :-D

du meins auch? :-)

Naja, ich mag die Personen ja auch nicht, nur die Musik, die genannte. Den Rest find ich auch scheisse...

Die perfekte Welle ist auch blöd. Was soll eine perfekte Welle eigentlich sein? Was ist damit gemeint?

Ncachtnwesxen

Da gibt es doch einen Rapper, der sich Ice Cube nennt. Hat glaub mal in einem Film mitgespielt oder so, von daher kenne ich den Namen... aber ich mein, yeah people, i´m da krasse ice cube ... ich find diese namen teilweise soo blöd ... :-|

G ras~-Halxm

kenn ich nicht. :-

Ich finds einfach scheisse, dass die die Frauen so als "Chicks" betrachten und die sich blöd arschwackelnd in den Clips präsentieren... %-|

N/acxhtwjesen

Die perfekte Welle ist auch blöd. Was soll eine perfekte Welle eigentlich sein? Was ist damit gemeint?

Das haben sie doch nach dem Tsunami mal verboten, dass es nicht mehr im Radio gespielt werden darf? :-)

Bei der Arbeitstherapie lassen sie immer Radio laufen ... aber so "billige" Popmusik ist mir lieber, als wenn manche ihre CDs mitbringen würden ...

G~ras-Hxalm

Das haben sie doch nach dem Tsunami mal verboten, dass es nicht mehr im Radio gespielt werden darf?

Genau. :-

Hmm, wir müssen in der DBT-Gruppe auch manchmal Musik mitbringen...aber das mach ich nie...wüsste gar nicht was.. :-

NQacht!weseyn

Ich finds einfach scheisse, dass die die Frauen so als "Chicks" betrachten und die sich blöd arschwackelnd in den Clips präsentieren...

Ja ... aber halt auch das ganze pseudokrasse Getue usw ... und diese Kiddies, die dann meinen, nach ihren Vorbildern rumlatschen zu müssen, behaupten sie hätten da Messitsch kapiert und alle runtermachen ... bäh. Das mein ich jetzt so :-)

Hmm, wir müssen in der DBT-Gruppe auch manchmal Musik mitbringen... aber das mach ich nie... wüsste gar nicht was..

Rammstein? :-) Oder das geheime Leben oder sowas ... Lieder mit einem Text, über den man diskutieren kann. Desolate von Midnattsol (hab ich dir glaub mal nen Link gepostet) ... naja, ich würd das auch nicht machen, vor der ganzen Gruppe ...

GFras-HH'alxm

da Messitsch

;-D *lach*

ich find den Style so hässlich...sowohl bei Männern als auch bei Frauen...

aber noch hässlicher finde ich die mit tonnenweise Gel in den Haaren, Louis-Vitton-Mütze und Playboy-Jacke (als Typ!! :-o) und dann die Socken über die Hosen... :(v

Diskutieren tun wir darüber eh nicht, das hören wir einfach zum Schluss der Gruppe.

Und sowieso, ich will die anderen nicht runterziehen.. :-

Gwras-Hxalm

hmmm, Black Eyed Peas sind nicht schlecht - don't lie to me ist gut...

mann, ich kann kein Englisch... :-(

Nkachztwesexn

Playboy-Jacke

Hm, das ist echt ... übel. Im Schlössli hatte es einen, der lief mit Playboy-Shirts rum. Braun auf Rosa. War auch sonst total komisch drauf ... da gabs eine, die frisch eingeliefert wurde und ziemlich mies drauf war. Er wollte ihr dann Schokolade anbieten (!!) Hab zuerst gar nicht kapiert, was er damit meint ... und war total eingeschnappt, wenn er beim Tischfussball (sagt man dem so? halt dieses "töggele") am verlieren war. Erinnerte mich irgendwie an einen aus der Schuzeit ... der hätte auch gut mal einen Aufenthalt in ner Klinik vertragen. Eigentlich hätten das alle ... :-/ nunja.

Und sowieso, ich will die anderen nicht runterziehen..

Hm, hab kürzlich mal gedacht, eigentlich find ich manche klassische Musik viel deprimierender ... und meine Mutter findet Metal aggressiv. ??? Naja, es hat schon was. Aber ich bin trotzdem anderer Meinung. Hiphop ist aggressiv, jedenfalls der meiste ...

Die Spieluhr von Rammstein gefällt mir :-)

Glra`sy-H)alm

Er wollte ihr dann Schokolade anbieten (!!)

äh...wie jetzt? ???

sagt man dem so?

ja - oder aber Kicker. ;-)

Die Spieluhr von Rammstein gefällt mir

Mir auch! x:) x:)

G;ra?s-Haxlm

oh - jetzt bin ich aber auch mal gesprächig! ;-D

[Fehler: Sie können....]

N2achtjwexsen

äh...wie jetzt?

Naja, er wollte sie halt damit aufmuntern ... aber es war ihm total ernst, wie wenn er es mit einem kleinen Kind zu tun hätte ...

Hm, jetzt ist schon wieder einer gekommen. Sonst ist sonntags hier immer leer, der Computerraum ...

Und kriege langsam wieder Appetit. Ich glaub ich schau mich nachher mal um, wo ich was herkriege :-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH