@Trento

G4ras-~Halm


Cafeteria, natürlich. :-)

When September ends ist sehr schön... :-| :°(

Nkachotwesxen


Cafeteria, natürlich.

Jah ..

Ich geh dann mal so langsam .... @:) *:)

GVras-`Halm


kannst auch schnell gehen. ;-)

@:) @:) *:) *:)

Gqras-aHaxlm


hmmm da kommt etwas durch den Nebel, das man als Sonne bezeichnen könnte. :-)

ich geh dann glaub ich auch mal...kauf mir irgendein Fertigprodukt und ein Schokocroissant...hoffentlich hats diesmal welche.. :-

Grrasb-Hualm


Im Radio haben sie gerade von der Miss/Mister Teenie - Wahl berichtet - die kriegen ganz schön viele Sachen, die Gewinner.. :-o

mir sind ein paar Sachen von der 6. Klasse eingefallen...z.B. wollte ich mich ernsthaft mal für die Miss Teenie - Wahl bewerben! :-o Meine beste Freundin C. auch. Netter Kommentar von Mitschülerinnen zu mir: "Naja, wenn jemand Chancen hat, dann wohl eher C. als du!" danke...(naja, war die Wahrheit..wie wenn ICH da ne Chance gehabt hätte...da muss man sich gut präsentieren etc.)

Und ich hab ins Freundschaftsalbum meiner besten Freundin geschrieben, dass mein Vorbild meine Mutter sei! :-o :-o ???

Und dass mein Berufswunsch Model oder Schauspielerin ist.

Das weiss ich wirklich nicht mehr! Das kann doch nicht sein? Wollte ich wirklich Model oder Schauspielerin werden?? :-o

Kann mich überhaupt gar nicht daran erinnern...aber es steht da drin und es ist eindeutig meine Schrift... :-

mmmh. :-|

G>rasj-_Ha5lxm


Gehe dann mal...bin sowieso schnell wieder da.

Kirche läutet... %-|

G-ra^s-eHalxm


Hatte einen Schinkenwecken oder wie das bei euch heisst, ein Brioche, ein Schokocroissant, 1 Stück Zitronencake und 150g Maroni- letztere waren allerdings irgendwie zu wenig lang erhitzt, auf jeden Fall klebte die Schale so fest am Inhalt, dass alles auseinanderbröckelte...insgesamt waren das dann wohl weit unter 100g.. :-

ich liebe Zitronencake! x:)

cQlair d1e lunxe


x:)

GdrasP-Halm


du auch? :-)

hallo mein Clairchen! :-x

cilair@ dCe luxne


Nee, ich hasse Zitronenkeks. Genau wie Zitroneneis - bäh.

Gdra*s-Ha{lm


hmm. :-)

ich hätte nicht so viel essen sollen. :-(

mmmh ich hab Lust auf Roy-Black-Lieder, die mich an früher erinnern...die sind aber zuhause bei meinem Vater.. :-

cvlair ?de luxne


Roy Black

Mhhhmmm. Wenns gefällt... Mein Fall isses nich. ;-)

Habe mir ein Beispiel an Dir genommen und auch geputzt. :-D :)^

Gvr1asl-Haxlm


klasse! :-D :)^

auf RTL kommt so ne Sendung, wo sie einen Kinderspielplatz neu gestalten. :-) So ähnlich wie das Einsatz in 4 Wänden, einfach für draussen. :-)

cslaVir de Elune


Das mag ich gar nicht. Ich gucke heute Abend bestimmt wieder "Bauer sucht Frau" das ist irgendwie cool. 8-)

Wir bekommen heute Besuch von der russischen Studienfreundin meines Vaters. Sie war noch nie in Dtl. Meine Schwester und ich wollten abraten - die Frau wird doch nie wieder froh, wenn sie unsere Lebensverhältnisse sieht... Aber na ja. Meine Eltern hatten sie in R. besucht - muss schlimm dort sein mit Armut und so. :-(

G~ras?-Haxlm


Das guck ich nachher auch! :-)

oh, das ist scheisse. :-( das wird für sie wohl wie in nem Königreich sein.. :-

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH