@Trento

cXlaiJr dez lxune

Ja,

denke ich auch. :-( Aber sie kam noch nie aus R. raus und meine Eltern unterstützen sie jetzt finanziell. Na ja, vielleicht sieht sie es auch nur als "schönen" Ausflug an?? Meine Eltern haben sich früher wohl auch gefreut, in den Westen zu "dürfen". Nun ja...

G_ras-zHalxm

hmmm...

übernachtet sie hier? Wie lange bleibt sie?

c/lair+ de Blune

1 Woche. Ja, sie pennt im Zimmer meiner Schwester (nebenan also). Die muss denken wir sind Millionäre - in dem Zimmer wo sie pennt TV+PC, bei mir TV, PC, im Wohnzimmer TV (DVD-Player und so nicht mit aufgezählt ;-)). Na ja...

G2rais-HQalm

hmmm...ich durfte nie nen TV im Zimmer haben.. :-|

cLlair Dde Klune

Ich hab schon seit Jahren einen. Dafür erst seit 4 Jahren nen eigenen PC.

Gsras-sHalxm

was heisst da "erst"? ich hab meinen erst seit 2 Jahren...

davor hatte ich kurz den alten Laptop meines Bruders...der war aber Schrott...

Hmmm da lief grad ein Lied von der Kelly Family..irgendwie "Every baby needs a mama needs a papa " oder so.. :-/

cZlair Wde Xluxne

da erst

weil das im Gegensatz zu meinen Freunden spät war. ;-) Internet haben wir auch erst seit 01.

Ich höre gerade Illuminate "Traum des Tänzers" x:)

GTr|as]-,Halxm

das ist schön, nicht war? :-)

ich mag es auch sehr! :-)

mann, schade, dass ich nicht mit Kindern umgehen kann. :-(

cMlair 1de luxne

Warum schade das Du nicht mit Kindern umgehen kannst? Ich kann es auch nicht. :-|

Jetzt STS "Sieben"

G;ras-lHalpm

Sieben mal flecht ich dein Haar...

mag ich nicht so. :-

hmmm, ich gucke grad Zirkusfestival und beneide die Leute, die sowas können..ich bin sogar zu dumm zum jonglieren...noch was, wozu ich zu blöd bin..wir haben das mal in Sport geübt...die einen hatten auch noch nie jongliert, wenige konnten es schon...am Schluss haben es fast alle gekonnt - ausser mir. %-|

chlai|r de+ lune

Und, ist das schlimm wenn man das nicht kann? Ich denke nicht, dass Dir da im Leben was fehlt. ;-)

Auf welchem Sender kommt das??

G:ras-H@aKlxm

war auf SF2. :-)

jetzt kommt auf 3SAT etwas übers alleine-sein. :-)

G\ras-HHalm

Ein Drittel aller privaten deutschen Haushalte besteht aus nur einer Person. Mehr als 14 Millionen Menschen in Deutschland leben allein. Auch Katharina Zimmer, langjährige Mitarbeiterin der Wochenzeitung "Die Zeit" und Autorin zahlreicher Ratgeber-Bücher, kennt das Alleinsein. Seit Jahren selbst Single, hat sie in ihrem Bestseller "Die Kunst, allein zu leben" erklärt, welche Wege und Strategien es gibt, allein zu leben und sich trotzdem gut zu fühlen. Doch die Psychologin sucht weiter nach Menschen, die Einsamkeit erfahren oder sogar bewusst gesucht haben und sich ihr erfolgreich stellten. Begegnet ist sie zum Beispiel dem Weltumsegler Uwe Röttgering, der 26 Monate lang allein mit seinem Segelboot unterwegs war, davon insgesamt 14 Monate ohne Kontakt zu anderen Menschen. Einsam hat er sich dabei nie gefühlt - in Berlin, seiner Heimatstadt, dagegen schon. Christoph Felder hat Katharina Zimmer bei ihrer Recherche begleitet.

c0lai=r dZee Blune

Gucke

ich mir jetzt auch an. :)^

GgralsK-Haxlm

:-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH