@Trento

GZraYs-CHalm


davon insgesamt 14 Monate ohne Kontakt zu anderen Menschen.

Das könnte ich nicht...ich glaub ich würde durchdrehen..zudem hätte ich Angst.

cDlaQir {de lUunAe


Schlimm,

wenn Menschen erst Wochen oder Monate nach ihrem Tod in der Wohnung gefunden werden. Niemand hat sie vermisst. :°(

G&ras-JHalxm


ja... :°(

G1ras-Haxlm


Seltsam, im Nebel zu wandern!

Einsam ist jeder Busch und Stein.

Kein Baum sieht den andern,

Jeder ist allein.

Voll von Freunden war mir die Welt,

Als noch mein Leben licht war,

Nun, da der Nebel fällt,

Ist keiner mehr sichtbar.

Wahrlich, keiner ist weise,

Der nicht das Dunkel kennt,

Das unentrinnbar und leise

Von allen ihn trennt.

Seltsam, im Nebel zu wandern!

Leben ist einsam sein.

Kein Mensch kennt den anderen,

Jeder ist allein.

Glras-Hpalm


Die Passage find ich so wahr...

Leben ist einsam sein.

Kein Mensch kennt den anderen,

Jeder ist allein.

:°(

c/lai%rA de 8lunxe


Ja...

Ich habe das Gedicht vor 3 Jahren in meinem Deutschbuch gefunden und liebe es seitdem. Es passt alles Nebel und so und :°(

GgraNs-Haxlm


ja..ich musste es früher mal auswendig lernen.. :-|

da war mir aber noch nichts bewusst...

ist glaub ich von Hermann Hesse...der hatte auch Depressionen...

cXlai/r de \lunxe


Ja,

ist von Hermann Hesse... Ob er Depressionen hatte, weiß ich nicht.

G9ras"-HUalxm


Doch, hatte er...das merkst du auch an seinen Büchern...die sind so melancholisch...kennst du Unterm Rad?

cNlairQ dew luxne


Unterm Rad

mussten wir in der Schule lesen. Habe ich nie gemacht. Ich weigere mich irgendwie, wenn man mich zu was zwingt. :-|

cVlair WdAe Olunxe


Wichtig ist, dass einer an einen denkt. Dann ist man nicht alleine.

Gtras-pHalm


Ich musste das auch in der Schule lesen...

letzten September/Oktober, wos mir eh schon sehr schlecht ging...scheisse, hat mich das getriggert..ich hab nur noch geheult... :°(

cPlairX de luxne


Echt?

Ist das so schlimm? Wenn ich mich konzentrieren könnte, würde ich ja aauch mal wieder lesen, aber lassen wir das. Ich merks mir mal. :-D

G3ras-FHalxm


nee, also sooo schlimm ist es nicht, aber wenns einem sehr schlecht geht, kann das schon sehr triggern.. :-

schöne Katzen! :-)

cZlair bde luxne


Ja, ne.

Die war so niedlich. x:)

So wie da (Berge) muss es auch bei euch aussehen. Wir waren mal in Italien (Dolomiten) und sind von Alm zu Alm gewandert. Das war toll. x:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH