@Trento

c~lair *deO lulne

Finde das echt toll. :)^

Sag mal, was kann man machen, wenn ein Ohrloch ganz schlimm entzündet ist? Tut übelst weh und ist ganz dick (fast so dick, wie der Stecker lang ist :-o). Ich habe aber auch keine Salbe oder so hier und raus mache ich den auch nicht.

Geht um den 2. Helix

G:rasi-Halxm

Hast du kein Octenisept oder ähnlich? Musst du unbedingt kaufen und draufsprühen!

Mini-Wassermelonen sind süss! x:) zum angucken mein ich. ;-)

cnlaikr der lunxe

Habe "Ohrloch Kosmetik" bekommen. Da ist drin: Alkohol isopropylicus, Aqua dermineralisata, Glycerinum, Tinctura Amicae, Tinctura Chamomillae Cholrhexidin-glucoanat-Lösung, Dexpanthenol.

Das brennt aber immer wenn ich es drauf mache. :-(

GUras-Hxalm

das liegt wohl daran, dass es offen ist...

Teebaumöl brennt auch auf offenen Pickeln. ;-)

Augen zu und durch! :-)

G"ras-gHalxm

boah ich will das auch! Was für ein schönes Land, was für ein schönes Hotel! :-o

cwlaBiir dle lunxe

So,

habs reingemacht. Wenn das jetzt nicht hilft...

GOrasJ-Hajlm

jetzt kommt dann gleich das Bauerndings. :-)

hmmm..ich muss unbedingt mal nach Vietnam! :-)

allerdings werde ich immer im Urlaub krank..gibt immer mindestens nen Tag wo es mir dreckig geht...Übelkeit etc...

Und an Kreta will ich gar nicht denken...

ich würde sooo gerne mal an ein schönes Meer mit Sandstrand...türkis Meer und weisser Sand....das ist einer meiner grössten Wünsche...

crlai5r Tde lxune

Warst Du schon am Meer? Ja oder? Na gut - Kreta - klar. ;-)

Ich mag Meer nicht so - ist immer warm im Süden... Ich liebe aber den Winter. x:) Und kalt und Meer passt nicht.

GJras-iHalm

ja, Kreta...aber da war immer gelbe Flagge, zweimal rote Flagge, und den Rest der Tage war ich krank. :(v

ansonsten war ich mal in Amerika, aber da wars kühl und Kies-Sandstrand und auch gelbe Flagge, teilweise sogar blau...(Haialarm)

naja in England war ich noch, Lands End und so, aber da wars viel zu kalt, da lief man im Pulli rum. ;-)

GIrasP-Hxalm

Meine Haare stinken nach Rauch...bloss weil ich heute kurz neben nem Raucher (aber draussen) gesessen hab...

c}lai-r Sde xlune

Na übertreibs nicht. Da werden deine Haare nicht gleich nach Rauch stinken. Kann ich mir nicht vorstellen...

Ich gucke jetzt "Bauer sucht Frau"

GUras-=Halm

doch, ich sag doch, meine Haare nehmen Gerüche total schnell an! Das ist echt nervig! Schon allein deswegen muss ich sie täglich waschen! Hab sie vorhin schnell geöffnet, und da roch ichs grad.

Blöde lange Werbung.. :(v

G(raHs-Hxalm

22:55 kommt Spiegel-TV u.a. mit Vogelgrippe: Gefahr für Deutschland?

will das gucken..bin am überlegen ob ich mir das Tamiflu kaufen soll...hab Angst vor dieser scheiss Vogelgrippe...

da gibts sicher Leute, die das präventativ anwenden, und dann wird das Virus resistent.. >:(

G$ras-VHatlxm

süüüüüüüss ich liebe Schweine! x:)

überhaupt...Bauernhof.. x:)

ich will nicht sterben.. :°(

cjl_air de lxune

ich will nicht sterben

Wirst Du nicht. Du willst leben und Du wirst leben!!!

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH