@Trento

K6ätxhe

huhu *:) Gasi *:)

:)D

K(äth;e

kaufe ein r ...

;-D

G4rHase-xHalm

hallo Lotta! :-D @:)

ooooooooh die Schweinebabys... :°( :°(

die sind süüüüüüüss x:) x:) x:)

will auch Schweinebabys!:-(

GXracs-.Halm

bah, Hubert ist ja blöd..

aber die Frau auch.

CrrazyWlxeni

grashalm

blaubergstrand in kapstadt ist toll -kilometerlanger strand und wenig leute und im hintergrund der tafelberg-dort solltest du mal hin...oder seychellen, dort war meine mum

G-ras-xHalm

Kapstadt? Afrika?

Domenikanische Republik oder wie das heisst wäre auch schön...oder Malediven...aber mit wem soll ich da hingehen?

Zudem - Badeanzug.. :-( :-( :-(

GUras-5Haflxm

ach, ich muss jetzt lästern...

die 21jährige ist ja sowas von unhöflich...wie die am Tisch sitzt...und wie die sich benimmt...und hat die noch nie ein blau-grünes Eigelb gesehen? %-| Wie wenn man das nicht essen könnte...passiert doch öfters..

CIrazyxleni

ist südafrika

GZrash-Haxlm

Stimmt, beim Kap der guten Hoffnung unten, oder? :-)

Chrazy-leni

ganz genau :)^

G;ras-Hxalm

hmmm ich würde gerne Abschied von Xavier Naidoo hören...den Clip sehen...aber bei yahoo gibts den nicht...

der ist so traurig.. :-|

c<lair \de Slune

Am Besten

klappts bei Kartsen und Sabine, finde ich. :)^ Die passen vol gut zusammen. :-)

cAlapirq de xlune

Kommt heute abend was besonderes?

G2ras-XHalxm

ja, find ich auch! :-)

Sabine ist aber auch ziemlich herzlich und so. :)^

c4lair dDe lxune

Ja,

ist sie. Voll lieb. Und auch so passen sie vom emperament zusammen. Nicht so wie bei 21 jährigen und ihrem Bauer - die sind ja vom Temperament total verschieden...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH