@Trento

Gcr[asc-Hlalm

ja...

der eine redet auch total laaaaaangsaaaaam... %-|

c-lair _de ?luxne

Ja, ne? Das ist der von der 21jährigen, oder??

Sabine und Karsten in Kiel. x:)

G0ras-RHalxm

Daredevil kommt...aber hab irgendwie keine Lust, das zu gucken... :-

was machen die da auf dem Boot rum? Da fällt man noch ins Wasser.. :-

Ggras-Haulm

Ja, genau der.

Du bist wohl mal wieder weiter...bei mir sind die grad erst angekommen...

G rasx-Halm

der Karsten ist aber recht alt, oder? Hat kaum mehr Haare...

cylair* de xlune

Karsten

ist auch so Mitte 30, glaube ich... :-/

Ich hasse den Getreidebauer (Hubert)... "Ein Raum den ich nicht benutze, putze ich nicht." Als ob es da keinen Staub gäbe... %-| Und die Alte von dem, na ja... Die passt echt nicht auf'n Bauernhof...

c>lairo xde lxune

Karsten

ist 42.

G2ras-H>alm

ja, die beiden nerven mich auch. Und Hubert ist ziemlich...stinkig irgendwie. :-

cNlai4r de luxne

Und sie

(wie auch immer sie heißt) ist zickig und nicht so für Bauernhof gemacht. Eher so "alles muss hübsch und sauber sein und bla" Das auf nem Bauernhof nicht alles sauber ist, ist ja eigentlich klar...

D{ar)mjwind

*:)

Gdras3-xHalm

Ja...ist wohl auch so eine, die einmal Schmutz an den Fingern hat und gleich reinrennt, waschen... %-|

Kirche läutet... %-|

ich höre den TV nicht mehr. %-|

muss jetzt schnell runter...mache glaub ich grad Tomatensuppe - ist eh Werbung. :-)

cclair dZe luxne

Hier ist die Werbung quasi zu Ende - Vorschau. ;-)

Was guckst'n nu heut Abend?? ???

*nerv*

G3raYs-pHalxm

hab doch geschrieben, evtl. Daredevil, aber eigentlich hab ich keine Lust drauf. Aber sonst kommt ja nichts...

Hallo Darmwind/Pups! @:) *:)

cjlair dje =lxune

hab doch geschrieben, evtl. Daredevil

Überlesen. Sorry... |-o

Worum gehts da?

Mein Ohrloch hat ganz doll geeitert. Habe ihn jetzt regelrecht raus geruppt und nu blutets wie sau. Klasse! :)^ In der Regel geht das jetzt noch ein paar Wochen/Monate so und dann gibt das Loch irgendwann Ruhe. So war es bei den anderen 6 Löchern jedenfalls... :°(

G5ras&-HaLlm

Ist bei mir auch so.. %-|

immer schön reinigen, und bevor du den Stecker wieder reintust schön desinfizieren!

wieso zeigen die die beiden im Bett?? Das will ich nicht sehen...

was guckst du?

Wir könnten auch wo weiterarbeiten. ;-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH