@Trento

Gyras-xHalm


hmmm, der Film ist von 2000...aber das scheint auf älter getrimmt zu sein...der hat im TV grad Glücksrad geguckt..und was da für ein Computer stand...uralt, die Kiste..

G@ras-UHalm


dank der Programmvorschau, die immer 100 Jahre dauert, kenn ich mittlerweile das gesamte Programm auswendig... %-|

mir ist kotzschlecht.

N9ela


:°_ Von was?

Gnras-UHalm


von nichts?

naja, wenigstens hab ich jetzt keinen Hunger mehr..

c&lvair fde =lxune


Ich musste essen. Sorry.

Cool, meine Mutter hat gerade den Sohn von der russischen Frau am Telefon und versteht den überhaupt nicht. Das ist so lustig... ;-D

N1exla


von nichts? das kenn ich... seit donnerstag :-/ tolles gefühl :)^ *ironie*

G6ras-Haxlm


kann der kein Englisch oder so?

müssen die im Film immer rummachen und sich laut schmatzend küssen? Ich find das eklig..ich kann das nicht mehr sehen...auch in der Öffentlichkeit...ich könnte kotzen...Wenn...Wenn vor mir ein Pärchen marschiert und er seine Hand auf ihrem Arsch platziert hat...*würg*

macht das BITTE zuhause, und nicht eine Sitzreihe vor mir im Tram! %-|

cWlairj de4 luKne


:-/

Was stört dich daran so sehr? Findest es einfach nur ecklig oder wie?

Weder er noch meine Mutter konnten Englisch. ;-D

N5evlxa


und warum können wir geknutsche und so nicht ab? weil qwir selbst gerne einen partner hätten aber keinen kriegen, so ist es zumindest bei mir... %-|

Ggraso-Haxlm


nein, ich will keinen Partner! Ich hätte ja einen haben können und könnte es immer noch, aber nein, bäh, ich find das eklig! :-|

weiss doch auch nicht warum!

clair, eklig schreibt man übrigens ohne ck. ;-) :-p

Nela, nein, früher hat mich der Anblick einfach nur traurig gemacht - eklig fand ich es nie. Jetzt finde ich es nur noch eklig..

N-elxa


ich finde es nicht eklig, mich macht das traurig...

G"rasB-Haxlm


ja wie gesagt, mich früher auch.

ach, ich weiss doch auch nicht. Ich bin sowieso abnormal und gestört, und schlechte Laune hab ich auch.

N0elZa


so ein quatsch du bist weder abnormal noch gestört >:( sag das nochmal, dann komm ich dir in die schweiz und tritt dich persönlich in den hintern! >:(

c>laiKr deY lxune


Eklig

huch. |-o Eigentlich klar. Lalala. Wie peinlich. Sonst spricht man es ja aus wie "Ecke". Oh Mann... |-o

Du bist nicht abnormal mein Hälmchen. :-x Ich mag das auch nicht so gern...

GZras-7H$alm


doch, ich bin blöd, dumm und bescheuert und abnormal...und ich will jetzt nicht hören "nein, bist du nicht!"!!

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH