@Trento

T5ren%to


Du bist ja ein echt toller Hecht ;-D

kannst sofort bei mir anfangen.

G!r+as-!Halxm


naja...

das war halt einfach weil wirs schon mal durchgenommen haben! davor konnte ich das doch auch nicht.

weil das so langweilig war und er bei seinen erzählungen, übrigens in monotonem ton und immer wieder innehaltend und nach passenden wörtern suchend vorgetragen, immer wieder ausschweifte, bin ich jetzt müde.

ich glaub ich mach jetzt erst mal pause. noch schnell die rechnung kontieren...dann noch schnell kopieren... :-/

TXren^txo


Ich such noch

nach einer Datei für dich, schau mal in 5 min in deinen Emailacount nach. Ein Wordkurs spez. für dich. ;-D

GFras\-Hxalm


ich kann hier im büro nicht in meiner mail nachschauen...yahoo mail ist gesperrt...ebenso wie 95% des restlichen webs... :-/

als ob die mitarbeiter nciths änderes tun würden als surfen...

;-D ;-D

ich zähle nicht als mitarbeiter... :-D

TUrenKtxo


Schade

dann mußt du leider zu Hause den Test machen, kriegst halt eine Überstunde von mir gezahlt, aber nur bei erfolgreichem Abschluß.

GiraNs-Haxlm


ich hab kein word zuhause! ;-D

hm na gut ok, natürlich hab ich word zuhause.

mal gucken ob ich zeit und lust hab :-)

T{renet_o


Mit Sicherheit hast du Zeit

wenn nicht ist das wohl der andere Grund. Schaust heute mal nicht Charmed an.

G&ras-eHalxm


sicher guck ich charmed, ich verpass doch nicht ne doppelfolge! >:(

ich muss nach hause um mich zu erholen nich um noch mehr zu arbeiten...

du kommst sogar mal vor in diesem filmchen, auf nem schild! :-)

ich finds witzig. ist natürlich ein bisschen verarschung, so gegen die italiener, aber egal. ist ja nicht ernst gemeint.

[[http://www.infonegocio.com/xeron/bruno/italy.html]]

Tfren!to


Ich kann mich leider nicht

wiedererkennen, mußt mir helfen.

Gzrpas-Hxalm


doch! dort wo der italiener aussteigt um dievielen schilder zu betrachten wirst du erwähnt.

T\ren`txo


dann

schau ich nochmal intensiv, hast gleich schon Feierabend?

T^ren1to


Muß ich den Ton anhaben?

Im Büro habe ich keine Audiokarte im Rechner.

Grras-H3alm


nein musst du nicht.

ich auch nicht.

ja ich hab jetzt feierabend...bis heut abend oder bis morgen, je nachdem!

TMr:ePnxto


ok

ich hab´s gesehen, schönen Feierabend und viel Erfolg bei dem Wordtest.

GCras-SHaxlm


Das mit dem Word-Test hätt ich mir ja denken können dass das sowas ist...du bist so ein richtig typischer Mann...hast sicher auch Pornoheftchen irgendwo in der Schublade, gibs zu :-)

bis später, ich guck jetzt dann noch Charmed.

und das ist eine Doppelfolge.... :-D

boah ich bin wieder tierisch gestresst...ich will hier weg...musste mir mal wieder anhören was ich alles für schlechte Eigenschaften hab...okok...

bis morgen, Trento! :-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH