@Trento

cBlair vde l=unxe


:-(

Aufklärung und nachher hast Du wieder große Angst, dass Du stirbst. :-(

Mail ohne Betreff und Absender - ist wohl besser, dass Du es gelöscht hast. ;-)

wie lange hast Du morgen TK?

G?rasm-Haxlm


nur am morgen - ich glaub, Oberarztvisite hatte ich letzte Woche? Wenn nicht, muss ich morgen rumhocken und warten, denn die kommen erst nach dem Mittagessen... %-|

Ansonsten kann ich so gegen 11 Uhr gehen. :)^

cLlaGir dVe| lune


Nur bis 11 - na das ist doch was. :-D Was habt ihr morgen für Therapien?

G/ras-sHalxm


nur eine - Soziale Kompetenz - und zwar genau 45 Minuten lang. :)^

lohnt sich voll, da hinzugehen. %-|

G'rEas-xHalm


Muss morgen 22:15 auf RTL gucken..

c+lai~rG de luInxe


Wann musst früh da sein?? Aber nur eine Therapie finde ich schon ein bisschen wenig... :-/ Da würde ich mich auch fragen, ob sich dafür der Weg lohnt. %-| Aber Du bist vernünftig und gehst. :)^

Ist med1 bei dir auch zeitweise so lahm??

GSras-xHalm


nee, gar nicht im Moment. :-)

ja natürlich geh ich hin. :-)

ich muss um 9 Uhr dort sein - dann ist Morgenrunde. Dann ist Pause bis 9:45 - dann bis 10:30 Therapie. Dann kann ich gehen.

Ausser die Visite ist morgen...

Nsela


was kommt morgen um 22.15? kommt da nicht die schrowange?

cilair de klunxe


Was besprecht ihr in der Morgenrunde? Alles was den Tag bzw. die Woche betrifft? So wars bei uns. Wir mussten da noch jeder unseren Ausgang anmelden. %-| Auch die TK-Patienten.

Gwra,s-Halxm


nee, einfach wie es einem geht - da sagt man einfach "gut" "mittel" oder "schlecht", mehr sagt niemand.

jetzt hängt es auch ein bisschen...

die glauben alle, dass ne Epidemie kommt!! :-(

und 1918 sind damals 40 Millionen!!!!! Menschen an sonem Virus gestorben!

oh mann..ich glaub ich kauf mir auch noch Tamiflu..

cVlai-r deI luxne


Tamiflu

ist das ein Gegenmittel? Ist das einfach so erhältlich?

Dlarmw%ind


o.t.

Guckt mal - ich hab eine Glückskette ausgegraben :-)

[[http://www.med1.de/Forum/Plauderecke/171722/]]

GYras-Htalm


ja...von Roche, ner Schweizer Firma! :)^

Scheisse, ich will nicht dass das Zeug kommt...was, wenn meine Thera stirbt? Meine Katze? Mein Vater??

Ihr??

Der Admin??

oh nein!! :°(

cSla\ir' de luene


Ach Hälmchen,

nun mal ma nicht den Teufel an die Wand. Wir können nur das Beste draus machen. Panik bringt nichts... :-(

:°_

N`ela


:°_

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH