@Trento

cElair &de Flune


:-(

Aufklärung und nachher hast Du wieder große Angst, dass Du stirbst. :-(

Mail ohne Betreff und Absender - ist wohl besser, dass Du es gelöscht hast. ;-)

wie lange hast Du morgen TK?

Gcras-Hxalm


nur am morgen - ich glaub, Oberarztvisite hatte ich letzte Woche? Wenn nicht, muss ich morgen rumhocken und warten, denn die kommen erst nach dem Mittagessen... %-|

Ansonsten kann ich so gegen 11 Uhr gehen. :)^

c.lair} de l;une


Nur bis 11 - na das ist doch was. :-D Was habt ihr morgen für Therapien?

GQras-Hxalm


nur eine - Soziale Kompetenz - und zwar genau 45 Minuten lang. :)^

lohnt sich voll, da hinzugehen. %-|

Gnra}s-WHalxm


Muss morgen 22:15 auf RTL gucken..

c~laWir dne luxne


Wann musst früh da sein?? Aber nur eine Therapie finde ich schon ein bisschen wenig... :-/ Da würde ich mich auch fragen, ob sich dafür der Weg lohnt. %-| Aber Du bist vernünftig und gehst. :)^

Ist med1 bei dir auch zeitweise so lahm??

GVras-Hxalm


nee, gar nicht im Moment. :-)

ja natürlich geh ich hin. :-)

ich muss um 9 Uhr dort sein - dann ist Morgenrunde. Dann ist Pause bis 9:45 - dann bis 10:30 Therapie. Dann kann ich gehen.

Ausser die Visite ist morgen...

Neexla


was kommt morgen um 22.15? kommt da nicht die schrowange?

cml$airT de /lunxe


Was besprecht ihr in der Morgenrunde? Alles was den Tag bzw. die Woche betrifft? So wars bei uns. Wir mussten da noch jeder unseren Ausgang anmelden. %-| Auch die TK-Patienten.

Gfras-Hxalm


nee, einfach wie es einem geht - da sagt man einfach "gut" "mittel" oder "schlecht", mehr sagt niemand.

jetzt hängt es auch ein bisschen...

die glauben alle, dass ne Epidemie kommt!! :-(

und 1918 sind damals 40 Millionen!!!!! Menschen an sonem Virus gestorben!

oh mann..ich glaub ich kauf mir auch noch Tamiflu..

c>lair dEe7 luxne


Tamiflu

ist das ein Gegenmittel? Ist das einfach so erhältlich?

Dwarmwxind


o.t.

Guckt mal - ich hab eine Glückskette ausgegraben :-)

[[http://www.med1.de/Forum/Plauderecke/171722/]]

GJras-HGaxlm


ja...von Roche, ner Schweizer Firma! :)^

Scheisse, ich will nicht dass das Zeug kommt...was, wenn meine Thera stirbt? Meine Katze? Mein Vater??

Ihr??

Der Admin??

oh nein!! :°(

c9la>ir de vlun&e


Ach Hälmchen,

nun mal ma nicht den Teufel an die Wand. Wir können nur das Beste draus machen. Panik bringt nichts... :-(

:°_

NBela


:°_

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH