@Trento

G-ras5-CH.alxm


Keine Panik...Realität...

verdammte Scheisse...wenn das hierhin kommt, geh ich nicht mehr aus meinem Zimmer...

Schrowange? Weiss nicht, ist irgendso eine Reportage..also so ein Magazin...

Nachher kommt auf nem Sender "Schmeiss' die Mama aus dem Zug" ;-D

bleibst du auch noch ein bisschen da? Bin nicht müde...hab mein Schlafmedi nicht genommen.

cwlai*r wde luxne


Nee,

bin tot müde. Nicht das ich heute noch nicht geschlafen hätte... %-|

Hab dich lieb, mein Hälmchen. x:)

G1ras-<H`alxm


Hab dich auch lieb! x:)

GQras-xHalm


Wenn ihr alle geht, gehe ich auch und lese noch ein bisschen.

zzz gut! @:)

LTilabnlamssbl+au


Gute Nacht, Gräslein! zzz gut! Und ich glaube nicht an eine Epidemie. Das befürchten sie jedes Jahr (zumindest in D), und ich habe noch keine erlebt ... Es IST Panikmache!

@:)

t[heor}etqikexr


vogelgrippe

ich möchte euch in eurem faden nicht stören, aber was befürchtet wird, ist eine epedemie unter vögeln, nicht unter menschen.

es wird allerdings auch befürchtet, daß sich in südost-asien wegen des engen kontaktes zwischen vögeln und menschen eine mutation des vogelgrippen-virus entwickeln könnte, die sich auch von mensch zu mensch übertragen kann. aber noch gibt es eine solche nicht.

zu tamiflu: ich hab gestern einen beitrag im fernsehern gesehen, in dem es um tamiflu und die vogelgrippe ging. darin hieß es, tamiflu würde da überhaupt nichts nutzen. und wie gesagt, es handelt sich um eine vogelseuche, die für den menschen ungefährlich ist.

Gqras-aHaxlm


Danke, Theoretiker....hmmm aber die Angst bleibt. :-|

Bescheuert, ich weiss... %-|


bin totmüde.... zzz

muss ganz schön kämpfen, damit ich nicht wieder ins Bett gehe... :- :-/

Hab komische Sachen geträumt.

CUrazPylenxi


schönen tag heute, grashalm *:) @:)

p7eace/fuxll


also die grippe kann auf menschen übertragen werden falls man direkt kontakt zu vögeln hat.. von mensch zu mensch kann sie nicht übertragen werden..

..

interessanterweise hat die schweiz ca 2 mio tamilflu dies sollte durchaus genügen .. hmm weltweit gibt es aber nur für 2 % der befölkerung das mittel :-/ .. bei uns so für 25 % :-/ .. naja ob dies nun gerecht ist :-/

Nqela


Ich mach mir mal da keine Panik. Damals gabs denselben Trubel doch auch um BSE... Und passiert ist nüscht.

p@ePacefulxl


also ich war zur vogelgrippe zeit in vietnam und thailand.. :-/ .. ischt mir auch nix passiert :-D .. wir haben anstatt chicken.. dann was anderes gegessen und das wars auch schon

colaiir de lxune


Guten Morgen! *:)

Danke Theoretiker. :-)

Ich mache mich deswegen auch nicht verrückt. Wie Nela schon sagt - bei BSE wars doch ähnlich oder Maul- und Klauenseuche. Nun ja, ändern kann man es nicht. Ich schalte einfach weg, wenn wieder was im Fernseher kommt. :-)

Schönen Tag, mein Hälmchen! x:)

GGras-CHalm


von mensch zu mensch kann sie nicht übertragen werden..

Doch, falls das Virus mutiert.

Danke euch! @:) :-D

mir gehts abgesehen davon dass ich totmüde bin und mir schlecht ist und ich innnere Unruhe habe recht gut. :-)

Gtras/-Haxlm


Meine Oma hat mir nie was gestrickt. Die eine hab ich in meinem Leben ca. 2mal gesehen - die andere etwa 10mal...ich mochte sie beide nicht. :(v

hab Bauchweh... :°(

gehe schlafen.

Lqilabla&ssbxlau


Nicht alle Omas

stricken gern ...

Gute Besserung, Gräslein @:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH