@Trento

Cur)azylxeni

Meine Omas stricken auch nicht, dafür bäckt die eine prima Kuchen :-D

Ich hoffe, es geht dir bald besser @:) :°_

Naachtxwesexn

... lass dir mal einen gruss hier, grasi *:)

cQlai3r de2 luxne

*:)

Ganz lieben Gruß auch von mir. :-D

:-x

L=ilablbassb:lau

Guta Nacht, Gräslein! Ich hoffe, es geht dir besser!@:)

p~eacvefuxll

zzz gute nacht x:)

Zmimt

Und auch hier, damit es jeder liest: Grüße von Opi *:)

GYrOaBs-Halxm

danke, Zimt, richte ihm bitte auch liebe Grüsse von mir aus! @:)

danke alle anderen! :-) @:)

Bin so kaputt und träume total intensiv und grossen Mist...

das meiste hab ich vergessen, aber unter anderem, dass ich ne Franzprüfung hatte und "nur" ne 2 statt ne 1 (deutsche Noten) und deswegen voll enttäuscht war... :-o

und nachher irgendwie, dass wir in so nem Haus wohnten und dann immer Leute kamen und hinten im Garten Graffittis machten..wir haben dann einen hohen Zaun eingerichtet - halt nichts. Dann haben wir jemanden eingestellt, der dort wartete, mit Teppichklopfer ;-D und sonem Gerät, das blendet! :-D

Bin froh, dass ich heute schlafen kann - hab ja nichts, keine Therapie, keine TK. :)^

Ah ja, am Mittwoch muss ich in die Freizeitgruppe, weil die DBT-Gruppe ausfällt..kackt mich deftig an, vermutlich gehen wir dann in so ein blödes Museum oder so... %-|

szor/cer0ess

Guten Morgen Gräschen *:)

Ich wünsche dir alles Gute zu 2 Jahren auf Med 1 :-D

@:)

Und hab einen schönen Tag :-D

*:)

C5r]aSzyl$enxi

Hm, unter den Graffittileuten werde doch nicht ich gewesen sein :-D

zzz gut Grashalm *:) @:)

G.raksm-Halxm

danke, Zauberin! :-D Wünsche dir auch einen schönen Tag! @:)

Lenchen :-D nee, das warst nicht du :-D, das war irgendein Typ, den ich aber nicht gekannt hab.

hmmm hab viel Unsinn geträumt, mal wieder...unter anderem hab ich mich freiwilllig übergeben und es war gar nicht schlimm... :-o

mit m einer Mutter hab ich mich auch gestritten...wieso verfolgt sie mich immer noch bis in meine Träume?? :-|

G<ras#-HaTlm

hmmm, im Traum hat nach dem Erbrechen meine Speiseröhre gebrannt...jetzt brennt sie auch! :-o

zudem ist mir mal wieder schlecht...nervt langsam echt... :(v

G)rQas-vHalm

Die Putzfrau war da...hat Waschbecken gereinigt und Mülleimer ausgeleert...

aber gesaugt hat sie nicht??

Komisch, eigentlich müsste sie das... :-

egal, hab ich ja selber schon gemacht, und ansonsten mach ichs halt nochmal.

LJila1blas4sbl#a#u

Gräslein *:)

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Jubiläum!@:)

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

GaraWs-Haxlm

danke, Lila! @:)

GMras-AHalxm

scheisse, ist mir schlecht... :°(

hmm ich hätte schwören können, dass da gestern noch mehr Lippenbalsam in meinem Döschen war...das kann aber gar nicht sein.. :-

Siebhirn..

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH