@Trento

G0ras-tHalxm


hmmm, das komische war, dass ich mich im Traum regelrecht darauf gefreut habe, mich zu übergeben...ich...ich habe das ja auch selber eingeleitet...

Ich bin in den Garten, als meine Eltern schon geschlafen haben (aber der Garten sah anders aus als er in Wirklichkeit aussieht), zu nem Busch und hab mir den_Finger_in_den_Hals_gesteckt...ging...ging recht schnell und war angenehm...ich hab dann schon das nächste Mal geplant... :-o :-o

vielleicht erinnert mich das einfach an das Buch "Mein Leben war zum kotzen"....das, das ich nicht fertiglesen konnte, weils zu sehr getriggert hat...die hat sich auch immer regelrecht darauf gefreut... :-

hmmm. :-/ ???

G@rads-Haxlm


Hab Hunger. Will aber warten, bis die Betreuerin weg ist...hoffentlich bleibt sie nicht wieder bis 14 Uhr.. %-|

L*ila4blassxblau


Weil sie dich sonst blöd anlabert? Sitzt die denn in der Küche?

Nzetlxa


Auch von mir:

**Herzlichen Glückwunsch zu 2 Jahren med1-Zugehörigkeit! ;-) @:) x :)**

Gnras-|Halm


Danke, Nela! :-x @:)

Lila: Nein, aber die Küche ist gleich neben ihrem Büro... %-|

Zhimxt


@:) das ist ja blöd (Küche neben Büro :-/ )

Gora0s-H7alm


ja, eben...aber ich verhungere hier...

ich geh wohl trotzdem mal. :-

N.eEla


Was ist denn schlimm daran, wenn sie es mitbekommt?

G{ra%s-HHalm


na, sie wird mit mir reden und darauf hab ich keine Lust. %-| Sie redet nämlich viel und gern.. :-/

aber ich hab ne simple Lösung - ich gehe in die Stadt und esse! x:)

weiss auch schon was: Schokocroissant, Brioche, Spanisch Brötchen und heisse Maroni. :-)

bin eh schon fett, da kommts auch nicht mehr drauf an. %-|

kEleOineS Hexxe


Maroni

ich liebe Maroni

Du erinnerst mich da an was

*gleich mal in den Keller stiefelt und sich welche holt und die in den Backofen tut*

Gräschen doll knuddelt :-x x:)

Gzras-<Halm


danke, Hexlein! x:) :-x :-D

war in der Stadt. Ergebnis: Ich sass da und mir war so schlecht, dass ich dachte, jeden Moment zu kotzen,, ich stopfte ohne Ende Tabletten rein und hatte beinahe ne Panikattacke... :-(

Allein wenn ich jetzt daran denke, dass ich vorhin gegessen hab, wird mir noch schlechter.... :-(

Vogelgrippe ist nun auch in Griechenland aufgetreten. :(v

meine Finger sind steifgefroren, war so kalt draussen...

wieso ist mir so schlecht ??? ??? ??? ??? ??? ?

kDleinKe Hexxe


Gräschen :°_ :°_ :°_

das kenne ich nur zu gut ... und hab leider auch keine Antwort auf die Fragen

ach Gräschen

G7ras-Hxalm


Aber es ist viel schlimmer als sonst! ich hab das Gefühl dass es jeden Moment passiert! :-( :-( :-(

pAeace"fulxl


hi grasi noch so 8stunden bis zu deinem 2jährigen geburi hier @:)

p=eacfefull


was passiert grasi ???

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH