@Trento

GIraBs-uHalGm

na, kotzen........

war grad berm Waschbecken. %-|

Gehe jetzt ins Bett.... :-|

p>eacexfull

och grasi.. :起 :起 .. hmm hast du dich schon gegen grippe impfen lassen ???

GEras-Haxlm

nein, aber heute stand in der 20 Minuten, dass 礪zten empfohlen wurde, nur noch Risikogruppen zu impfen. Und dazu geh顤e ich halt nun mal nicht...egal, ich sag einfach, ich sei dauernd krank. Stimmt ja auch beinahe. Wenn ich da an vorletztes Jahr denke...

kWloeine) Hexxe

Gr酲chen, du Arme :起 :起 :起 :起

das ist ja frchterlich

Gute Besserung Dir

p#eauceZfuxll

grasi ich denke fr dich w酺e so eine impfung torztdem gut da du dann rein psychologische schon ma nicht in panik verf鄟lst wenn jamand bei euch im haus was hat :-D.. hmm der arzt wird dir die impfung so oder so machen wenn du danach fragen tust.. ich rede nicht von der tamilflu impfung sondern der normalen grippe impfung die man machen kann :-D

N2elxa

Grasi

:起 Gute Besserung wnsch ich dir! *:) :-x

GNraGs-Haxlm

ich glaub Tamiflu Impfungen gibts nicht. ;-)

mir ist immer noch schlecht. Bl鐰erweise hab ich ein bisschen Br飆chen gegessen...h酹te ich wohl lieber nicht gemacht... :-(

hab wirr getr酳mt, wie immer.

Gqras-AHalm

Ich geh wieder ins Bett...manno, ich trau mich so morgen nicht aus dem Haus!! :-(

Ldila5blasPsblau

Wer sagt denn, dass das morgen immer noch so ist? Positiv denken, Gr酲lein, du wirst nicht krank!@:)

S6choxko

H鄟mchen, Glckwunsch zum zweij鄣rigen! @:)

Und gute Besserung. :起

G]ras-HH]alxm

Ich gehe morgen nicht hin....

das wird sonst schrecklich...mir ist immer noch komisch und essen trau ich mich nicht mehr.

Manno... :(

G$ras-Hxalm

scheisse, morgen ist doch aber der Sozialtantetermin!! :(

dann gehe ich halt ohne was zu essen, und nur zu diesem Termin. :-

LWilablxassblxau

Na ja, vielleicht geht es dir morgen besser, hm? Ich drcke jedenfalls mal die Daumen :)^ und wnsche dir eine gute Nacht!@:)

Lieben Gru x:)

Lila

GTr3as-H'alxm

danke Lila - schlaf gut! :-x :-x

L>ilab4lassbl>au

Du auch!:-x

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH