@Trento

GMra$s-wHa}lhm

Gehe wieder ins Bett. zzz

Shen(se

Gute Nacht

und zzz schön, Gräschen!

Grüße auch von Grammy *:)

c`lair Tde 6leuAne

Ach Maus :°_

Wünsche Dir gute Besserung!!! Das muss doch mal weg gehen... :-( Halt die Ohren steif, okay?? @:) @:) @:) (Trösteblume)

Glückwunsch zum 2-jährigen Jubiläum!!! :-D @:) (Glückwunschblume)

Hab dich lieb. x:)

G$rasB-Haxlm

danke! :-x

mann, wie finde ich jetzt eigentlich raus, ob ich wieder essen kann? Also morgen früh esse ich nichts.

Aber nachher?

Hab keine Lust, dass mir nochmal so schlecht wird. :-|

G!ras7-Haxlm

:°(

fühle mich elend.. :°(

hab von meiner Mutter geträumt. Wie immer. Zuerst hatte ich Streit mit der ganzen Familie...danach später bin ich mit meiner Mutter spazieren gegangen und sie hat geraucht....hat sie ja ganz früher vor meiner Geburt mal...hab dann gefragt wieso sie wieder angefangen hat...sie meinte dann, weil sie nie hat schlafen können.... ???

k4leinRe} Hexxe

:°_ :°_ :°_ :°_

Gräschen, ich drück Dich mal ganz feste, wenn ich nur was für Dich tun könnte *seufz*

und mit dem Essen ... iß erstmal nur eine ganz kleine Portion von irgendwas leichtem ... und schau wie es Dir dann geht ... nur ganz wenig, zweidrei Löffel oder Gabeln ... und warte bis Du Hunger hast und wirklich essen willst

GNras-HHalxm

danke, Hexlein.... :-x

aber ich hatte doch gestern Hunger... :-|

und ich habe nichts leichtes im Haus...höchstens Suppe.... :-

mann, ich hab die Sozialarbeiterin nicht erreicht - habs etwa 5mal versucht... %-|

Zrimt

So gings mir gestern auch Gräselchen, ich hab 20 mal versucht jemanden anzurufen....nie ging diese person dran. :-/ Blöd, sowas.....

Ghras-?Hxalm

Ja, allerdings....zumal das grad wichtig wäre... :-

Gtrasl-Halm

ich glaub ich geh wieder schlafen.

Was soll ich auch sonst tun... %-|

c:lair _de[ lune

Was soll ich sonst tun?

In die Stadt gehen und was leichtes zu Essen besorgen. :)^ Zwiback?

G:ras]-Halm

nee, Zwieback mag ich nicht.

Will nicht in die Stadt gehen, sonst wird das so wie gestern, und das schaff ich nicht nochmal...

zudem hab ich keine Kraft.

ess ich halt nichts... :-|

will schlafen...bin irgendwie traurig, weiss auch nicht.... :-

G*ra$s-Hbalm

Wieso gibts im Schönheitsforum immer wieder Leute, die fragen, was denn jetzt oder wann auch immer "in Mode" sei? %-|

Wieso richtet man sich danach? Wieso kaufen diese Leute nicht einfach, was ihnen gefällt? %-|

nun ja...

ich geh wieder schlafen.

c8lSa2i3r deY luxne

:°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

G\ras$-Halxm

:-x x:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH