@Trento

c$lairo de xlune


Wieso richtet man sich danach? Wieso kaufen diese Leute nicht einfach, was ihnen gefällt?

Ich kaufe nur das, was mir gerade gefällt. Dummerweise ist das selten in Mode und ich finde in den meisten Läden nichts. :-/ Doof.

G*rasM-Hal*m


ja....hmmm... :-

also dann bis später. Ich hab dummerweise glaub ich keinen Couscous mehr...sonst würde ich das machen...naja Nudeln hab ich glaub ich noch. :-

cXla_ir d3e lunxe


:-/

Na dann, gute Besserung... :-x

G+ra#s-Haxlm


hatte doch noch Couscous und hatte jetzt ne Schale voll...bis jetzt geht das ganz gut..

bin traurig und sehr unruhig...nur noch am rumzappeln...ich sollte aufhören, ständig mit dem Paroxetin rumzuexperimentieren...bin ja jetzt auf 10mg, und mir gehts schlechter..hab vorhin 20mg genommen und grad noch zum schlafen 50mg Doxepin...das Zeug macht wirklich sehr müde... :)^

höre ABBA und anderes... :°( macht mich traurig..sehe immer meine Eltern vor mir, jung und frisch verliebt...mein Vater, auf Firmenfotos, wie er befördert wurde...wieder und wieder...bin so stolz auf ihn, das glaubt ihr gar nicht....

vorhin hat X, wisst ihr noch wer das ist? Die aus meiner Ex-Klasse in der Ausbildung, die immer so genervt hat - geschrieben...sie will mir von Malta ne Karte schicken...da geht bald die ganze Klasse hin....Sprachferien...

mann...wieso bin ich nicht einfach gesund...

S;ch.oxko


Hälmchen... wie wär´s, wenn Du morgen hingehst und der Ärztin mal sagst, was Du hast. So geht das doch nicht weiter... :°_

CTr%azylEexni


Grashalm

Jep, du solltest wirklich nicht so mit den Medis experimentieren..sonst gehts dir dann nur immer noch schlechter..kenn ich von mir :-/

Gute Besserung @:) :-x :°_

DlarmNwind


:°_

c lair ;de lxune


:-/ :-

:-(

:°_

c5lai(r tde1 lunxe


Maus,

ich mache mir Sorgen... :-(

:°_

GFrGas)-Haxlm


Hab nur geschlafen....

danke euch! :-x

Schokoli:

und der Ärztin mal sagst, was Du hast.

Ja wie denn? Ich hatte "das" ja schon 2mal...sie nimmt das nicht wirklich ernst. Es ist ja auch so schwammig... :-(

G`ras-dHalm


oh mann, jetzt hab ich die Supernanny verpasst! :-(

das kackt mich aber jetzt echt an! >:(

Hmmm wollte eigentlich heute hingehen, aber jetzt wo ich so hier sitze, wird mir schon wieder schlecht... :(v

Ghras-Hralxm


Ich hab mich heute aufgeregt...da hat glaub ich ein Mann ein Kind vergewaltigt und irgendwie 2 Jahre gekriegt - finde das ist viel zu wenig...

Gpras-HDaxlm


hmmm kann nicht schlafen. Kein Wunder...

vorhin war mir dermassen schlecht...gar nicht auszudenken, wenn ich meine Tabletten nicht hätte...

muss die ganze Zeit an die Klinik, die Anfangszeit, denken...

Bald jährt sich der Eintrittstag...15. November...und 8. November bin ich zum Psychiater und hab gesagt, dass ich nicht mehr kann...

GEras-H:alxm


[[http://www.med1.de/Forum/Plauderecke/66959/152/]]

G[ras5-Halxm


nein!! :-o

vergesst den Link!

Danach kommt meine peinliche Rattigkeitsphase...oh gott...bäh, ich ekle mich im Nachhinein vor mir...Schwein... %-|

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH