@Trento

GpraDs-Hxalm


setzte mich dann auch auf ein Sofa und sagte meiner Mutter, dass das so wichtig für mich wäre, und überhaupt sagte ich ihr alles... ich erzählte ihr vom Selbsthass (den sie übrigens nicht nachvollziehen konnte), zeigte ihr die Schnitte (keine Ahnung warum ich das getan habe... ) und so weiter.

Das endete dann damit dass wir beide einander ganz lange in den Armen lagen und uns die Seele aus dem Leib heulten.

Sie sagte, ich sei doch immer ihr Engelchen gewesen...

Ich hab sie ihr gezeigt...wie konnte ich nur ??? ??? ??? ?

Aber ich kann mich gut daran erinnern... :°(

G/ras-&Halmm


hmmm, hatte da ja schreckliche Schwankungen..von zutiefst depressiv bis zu hypomanisch...ständig.. :-o :-o

CJrazBylqexni


uihh, damals warst du aber ganz schön rattig grashalm :-o ;-D

LIil5abl^asstblxau


Guten Morgen,

Gräslein *:) Geht es dir besser? Du solltest dich schon mal wieder in der TK blicken lassen; hm, vielleicht bist du ja auch dort?

Schaue später noch einmal rein @:)

K7äthxe


Moin Grasi *:)

Eine schönen sonnigen Donnerstag

wünsch ich dir !!! @:) @:)

NDac"hctweQsxen


Eine schönen sonnigen Donnerstag

wünsch ich dir !!!

ich auch :-x *:)

G0ras-MHalxm


Du solltest dich schon mal wieder in der TK blicken lassen

es GEHT aber NICHT ich bin nicht einfach zuhause weils mir Spass macht... %-| %-| %-| >:(

Lotta, Nachtwesen: Danke! :-D @:)

cUlair mde luxne


HÄLMCHEN x:)

Hab dich gar nicht gesehen, bin im Archiv verschwunden. %-|

GhraMs-Hxalm


Was hast du gelesen? :- ???

cblair7 dex lune


Auch

auf die Gefahr hin, dass Du mich jetzt hasst: deinen Trento Faden... |-o Tut mir leid...

Mit unserer Hp, sorry, aber momentan komm ich echt nicht aus der Potte... Tut mir leid. :-(

G)ras-rHa)lm


Ich hasse dich doch nicht deswegen! :-o

aber ich will nicht, dass du weiterliest, wenn dich das triggert...hörst du? :-x

Ich hab ja auch schon ne Weile nichts mehr gemacht..hab irgendwie keine Lust.. :-

c<lair &de lunxe


Okay,

können ja wann anders weiter machen. :-) Vielleicht bin ich eh bald von der Außenwelt abgeschlossen... :°(

GBras-FHaxlm


:-| :-(

gibt doch aber noch SMS etc... :-)

hab mir grad was zu trinken geholt...hab ich auch schon ne Weile nicht mehr gemacht, trinken meine ich.

Heute morgen hatte ich ca. 4 Stücke Brot und 2 Magdalenas.

Nvachtxwesen


hallo *:)

wie gehts?

Gur|as-Hkalxm


Huhu Nachtwesen!@:)

Ganz gut, danke! :-)

Werde wohl später mal in die Stadt gehen und Maroni kaufen oder so. :-)

Gorillaz - Feel good Inc. :)^

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH