@Trento

Gvras->HaWl5m


Und wie gehts dir, Nachtwesen? ???

Söhne Mannheims - Und wenn ein Lied :-)

N9achtcwersexn


Hm, was sind Magdalenas?

Marroni sind so ... mehlig. Ich mag auch keine Kartoffeln, die sind auch mehlig ...

Ich darf bzw. muss mich jetzt bei der IV anmelden :-/ Ich mein, ich weiss ja wie es um mich steht ... aber wenn einem die Ärzte so klar formlieren, wie es für sie aussieht, ist irgendwie auch wieder .... naja.

und muss mir eine Wohnung suchen ... will nicht in eine WG. Hm. Anderthalb Monate, und ich hab keine Ahnung wohin ich nachher gehen kann. Hab jetzt mal einen Besichtigungstermin für Samstag ... irgendwie fühle ich mich ziemlich unwohl bei dem alles ...

Nlachptwesxen


... und hab das Buspar jetzt mal auf 40mg pro Tag erhöht bekommen, weil ich das Gefühl habe dass es schon wieder nicht mehr wirkt. Aber immer noch nichts ... das erzeugt eine schlimmere Toleranz als Benzodiazepin ...

G/ras-$Halxm


Madeleines heissen die bei uns. ;-)

Ich passe mein Vokabular den Deutschen hier an. :-p

Merke das schon... :-D

hmmm, das verstehe ich sehr gut, dass du nicht in eine WG willst - wenn ich im Nachhinein nochmal zurück könnte, würde ich auch in ne eigene Wohnung gehen.

IV - das ist gar nicht schlecht, oder? Braucht eh eeeeeeewig lange bis die das bearbeiten... :-

Ich muss nächste Woche (hätte ja am Mittwoch nen Termin gehabt) zum Sozialarbeiter, der hat so ekligen Mundgeruch...bäh.. :(v naja und da halt gucken, dass ich ne betreute Arbeitsstelle finde... :(v hoffentlich finde ich etwas, das nicht so arbeitstherapieähnlich ist...so den ganzen Tag die gleiche stupide Arbeit...das würde ich nicht aushalten...

wo willst du hinziehen?

GerasA-Halm


hmmm... :- ???

NVachtxwesen


[[http://www.med1.de/Forum/Psychologie/188439/]]

Über Paroxetin. Krass ... Naja, hast wahrscheinlich schon gelesen :-)

wenn ich im Nachhinein nochmal zurück könnte, würde ich auch in ne eigene Wohnung gehen.

Hab irgendwie Angst davor ... vor beidem, meine ich ... aber stelle ich mich lieber was neuem, als nochmal in eine neue Gruppe, sinnloser Stress ... und dann alles gleichaltrige ... aber die ganzen Abende und Wochenenden alleine :-/ naja. Ist halt so ...

IV - das ist gar nicht schlecht, oder? ...

Eigentlich schon nicht ... ach weiss nicht, hab mich trotzdem irgendwie scheisse gefühlt .. hab wohl immer noch gehofft, dass eines schönen Tages alles besser kommt, so wie meine Mutter das immer gesagt hat >:(

hoffentlich finde ich etwas, das nicht so arbeitstherapieähnlich ist...

Mag das auch nicht mehr. Ich schaue jetzt, dass ich nicht mehr so viel dorthin muss ... hab jetzt Maltherapie (uff...), Bewegung ab nächster Woche und in der Cafeteria, Geschirr abtrocknen und so. Ist wenigstens mal was anderes ....

Naja, hoffe dass du was findest *:) gibt offenbar mehr geschützte Arbeitsplätze, als man so denkt ... aber finden muss man sie zuerst ... ist jedenfalls der Eindruck, den ich bisher hab.

wo willst du hinziehen?

Weiss nicht ... hätte irgendwie gerne was in der Nähe der Stadt oder so ... aber vorallem nicht in der Gegend, wo ich die letzten 17 Jahre gewohnt hab ...

Ich hab heute Nacht mal wieder von der Blonden geträumt :-| und sonst auch ziemlich schräges Zeug ...

Gwras-`Halxm


Hoffentlich ist es nicht zu warm draussen...

mal gucken, was die im Radio sagen... :-)

ich trau mich nicht richtig raus. Aber werde nur schnell die Maroni kaufen und dann wieder nach Hause gehen. :-

hmmm und Tablettennachschub holen. :-/

Nra*chtweWsxen


Hoffentlich ist es nicht zu warm draussen...

mal gucken, was die im Radio sagen...

Oder einfach mal das Fester öffnen und nach draussen schauen? :-p

Hm, geschützte Arbeitsplätze. Hab da eigentlich auch Mühe damit ... ich mein, egal was es ist, irgendwie ist es immer dasselbe nach ein paar Wochen ...

G'ras-eHalxm


hmmm...war der Traum gut? :-)

ich träume auch einen Mist zusammen.... %-|

das mit dem Paroxetin kann ich nicht ernst nehmen. Laut [[http://adfd.de]] sind Antidepressiva "böse"und man hat schlimme Absetzerscheinungen etc...naja, P. hat Paroxetin ohne Mühe absetzen können. Man muss es nur richtig machen. Auf [[http://adfd.de]] steht mehr Unsinn als sonstwas...aber echt. %-|

aber die ganzen Abende und Wochenenden alleine

Das ist man doch auch, wenn man in einer WG wohnt...ausser man macht halt viel was mit denen...

ach weiss nicht, hab mich trotzdem irgendwie scheisse gefühlt..

Naja, einmal IV heisst ja nicht immer IV... :-)

Maltherapie

Wie heisst die Therapeutin? Maltherapie mochte ich immer sehr - aber jetzt nicht mehr. Der Raum in K. ist sehr klein und man hat nicht viele Möglichkeiten.. :-|

Bewegung

Mochte ich früher, jetzt auch nicht mehr. Vor allem weil die Therapeutin nervt und sie die Angewohnheit hat, immer zu sagen "gucken Sie mal alle bei Frau X.!" das macht sie natürlich nicht nur bei mir, zum Glück, aber ich fühle mich eh schon u nwohl. Ich bin die ungelenkigste Person , die existiert... %-|

Naja, hoffe dass du was findest

danke! :-x

G[ras-HaXlxm


Ja, ist immer dasselbe, da hast du recht... :(v

hmm, letzte Nacht so gegen 2 Uhr hat irgendwo eine Baustelle angefangen.. :-o ???

Wusste nicht, dass man das um diese Zeit darf...

Oder einfach mal das Fester öffnen und nach draussen schauen? :-p

%-| ;-)

das reicht nicht, Finde ich. :-

Ich bin eh zu blöd, um mich richtig anzuziehen. :(v

meine Lippen sind seit gestern sowas von kaputt, richtig eklig. :-(

Mann, ich hab ja heute wieder Probleme.. ;-D

meine Ärztin ruft wohl später mal an und macht mir die Hölle heiss...will morgen unbedingt wieder hingehen...

obwohl Kochgruppe ist. Naja, werde nicht mitessen...

Ghras-jHxalm


15 Grad...was heisst das jetzt... :-

hmmm... :-/

N)ac8htwresen


hmmm...war der Traum gut?

Hab das meiste vergessen ... aber eher nicht :-| ich glaub, ging auch um meine Mutter ... und darum, dass mich das Mädchen nicht beachtet, und ich mich nicht trau sie anzusprechen und sowas halt ... andere Szene, war sie oben ohne ??? ... naja.

ich träume auch einen Mist zusammen...

Hab mal geträumt, dass ich luzid träume, dass ich träume oder so. Sind vielleicht auch die Medikamente ...

Laut [[http://adfd.de]] sind Antidepressiva "böse"und man hat schlimme Absetzerscheinungen etc...

Remeron z.B. hat ziemlich heftige Entzugserscheinungen, schon nach kurzer Zeit ... aber hast schon recht, einige dieser Seiten sind so wie der Stand an der Bahnhofstrasse. Naja, andere sagen Temesta ist böse. :-) Ich hatte nie Probleme mit Abhängigkeiten, auch beim Temesta nicht ... obwohl, wenn ich eine Packung hätte, würde ich sie auch nehmen ...

Wie heisst die Therapeutin?

Sie hat das Zimmer grad etwa zwei Türen neben dem Computerraum ... geh mal schauen. Grindler heisst sie ;-) Sie gibt einem so gut wie nichts vor, man kann einfach was malen und am schluss bespricht man die Bilder mehr oder weniger kurz ... mir wär lieber, sie würde ein Thema vorgeben :-/ hab auch in der Ergo usw. Probleme damit, mir was auszusuchen ...

Ich bin die ungelenkigste Person, die existiert...

Mh, hab ich auch schon über mich gedacht ....

N1achtDwesexn


obwohl Kochgruppe ist. Naja, werde nicht mitessen...

Haben sie jetzt doch welche gefunden, die kochen? :-) Du hast doch mal gesagt, das war so lecker bei der letzten Gruppe ... ?

das reicht nicht, Finde ich.

Hm, schon. Naja, es ist so mittelwarm-kühl, jedenfalls hier oben ;-D Pullover reicht an der Sonne.

Wusste nicht, dass man das um diese Zeit darf...

Schwarzarbeit ... ?

NJachtNweusen


Och, bitte. Der Akku ist schon wieder leer ... das Teil wird langsam alt.

Gtraes-^Halxm


Frau Grindler!! :-D

oh, die ist so nett!! :-D

hatte auch 4 Monate lang bei der Therapie! :-)

hmmm eigentlich würde ich gern mal meine Bilder abholen, traue mich aber nicht.. :-

mir wär lieber, sie würde ein Thema vorgeben

Das ist dann aber keine richtige Maltherapie, finde ich...

ich mochte das, weil ich dann manchmal einfach vor der Wand stand, ohne zu wissen, was ich malen sollte...und plötzlich entstand ein Bild. :-)

Hab mal ein Blut-Bild-Bild gemacht...Zerstäuber, rote Farbe rein, und spritzen... :-) ich mag blutige Bilder. Ich bin sowieso komisch... %-|

hab auch in der Ergo usw. Probleme damit, mir was auszusuchen ...

Was machst du in der Ergo?

ich hatte angefangen, nen Schal zu stricken...wurde aber nie fertig. %-|

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH