@Trento

Sachoxko


:-o

Warum sagst Du sowas, Du brauchst keinen?

Ich hab´ drüben mit Cleeni geschrieben und dann kam Lila kurz und Che. Das war´s auch schon. Wenn ich manchmal hier nachlese, brauche ich ewig, weil so viele Seiten geschrieben wurden. Also sind hier schon einige Leutchen.

Es wäre besser, wir hätten nur einen Faden, dann gäb´s sowas nicht... dann würde sich niemand alleingelassen fühlen. :-/

@:)

LXila5blass>blau


Ach Gräschen ...

Sei doch nicht gleich beleidigt! Ich bin froh, dass ich keinen eigenen Thread hier habe :- Wahrscheinlich wäre ich auch schlecht gelaunt, wenn keiner kommt ...

Ich lese ja immer, was du so schreibst, aber eigentlich arbeite ich - und da schreibe ich dann selten. Und so wird es hier auch noch anderen gehen! Manachmal bist du ja selbst nicht da, und dann wundern sich hier deine Anhänger und machen sich Sorgen (siehe gestern Abend), es beruht also irgendwie auf Gegenseitigkeit. @:)

G+ras-Hxalm


Ich sehe einfach, dass wenn andere kommen, schreiben da gleich 100 Leute mit. Wenn ich Pech habe, also fast immer, ist bei mir per Zufall nie jemand da. %-| :(v :(v :(v

S chxoko


Nie jemand... und wo kommen dann die zig Seiten her, die ich fast immer nachlesen muss, wenn ich längere Zeit nicht hier war?! :-/

Das blöde ist wirklich, dass hier langsam jeder seinen eigenen Faden hat. Wäre es z.B. der SV-Faden gewesen, hättest Du einfach mitgeschrieben und gut wär´s. :-(

NUexla


Gräschen

:°_

Mir gehts genauso ;-) *handreich*

Ich hätt ja bei dir reingeguckt, aber ich kam ja gerade erst ;-)

L%ilabZlassxblau


Na ja, clair, Nachtwesen, Lenchen, Schoko und ich schauen eigentlich täglich bei dir vorbei, dann kommen noch Lotta, Sense, Grammy, peace, Darmwind, gelegentlich Che und noch so manch andere hier vorbei, das sind doch eine Menge Leute ??? Du musst das schon auf den Tag verteilt sehen; natürlich ist nicht den ganzen Tag jemand in deinem Faden, das wäre bei anderen aber ganz genau so!!!

GSras-kHalxm


Nee aber guck mal Schoko, bei dir im Thread, da ist IMMER jemand aber wirklich immer!

Wieso das??

Wieso nur bei dir?

*neid*

G/ra=s-H7alm


clair ist nachher nicht mehr da.

Nachtwesen ist auch nicht immer da, und wer weiss, wie es ist, wenn er nicht mehr in der Klinik ist.

Lotta ist so gut wie nie da. Che war seit Beginn des Fadens vielleicht 2mal da, also nie. Das ist auch egal.

Darmwind war 2mal da, das kannst du nicht izählen.

Du bist einfach aus Höflichkeit da.

Sorcreress war auch schon lange nicht mehr da.

Grammy auch nicht und Opi auch nicht und peace auch nicht.

Das ist Realität...ist halt so.

SXch2okxo


Immer, das stimmt so auch nicht. Gestern nachmittag z.B. war ich hier, und es war fast niemand da, also bin ich wieder gegangen.

Und eins sagt Lila richtig, wir schauen täglich hier vorbei - und ich lese alles nach. Warum mache ich das wohl? Weil Du mich nicht interessierst? :-/

L|ila]blassbxlau


Woher willst du wissen, weshalb ich da bin ??? :-o

Soooo höflich bin ich nämlich gar nicht ;-D

L6irlabla&ssblxau


Darmwind war 5-mal da, allein seit dem 16.10.

Und Lotta würde ich sagen, ist ungefähr einmal die Woche hier, manchmal auch öfter. Sie ist in letzter Zeit aber generell nicht viel im Forum, scheint mir.

Ach ja, und neulich haben sich hier doch etliche Tester geoutet, dass sie immer als Erstes bei dir nachlesen, erinnerst du dich ???

GNrams-Haxlm


das glaub ich jetzt eher weniger.

:-(

ich bin nun mal scheiss abhängig von diesem verdammten Forum!! :-( Was soll ich denn sonst tun! Wenn das Internet hier mal kaputt ist dreh ich durch, aber echt!!

G)rasF-Halxm


oh, Dance Stars - wie rührend....da weinen sie alle Tränchen.. %-| %-|

G#ra*s-THa#lm


Ich muss mich grad übelst zusammenreissen, damit ich nicht fresse....hier liegen noch Chips...zwar eigentlich nicht für mich, aber ich kann ja neue kaufen... :-|

SNc=hoko


Wenn sie nicht Dir gehören, kannst Du sie auch nicht essen, basta.

Kannst Du keine Suppe oder sowas machen?

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH