@Trento

Szetnse


Soooo höflich bin ich nämlich gar nicht

Das ist ja wohl glatt gelogen! Wie unhöflich ;-D

Gräschen, ich bin auch nicht mehr so oft da :-/ Eigentlich müsste ich jetzt auch mit meinem Dampfreiniger weiterkämpfen %-|

Grammy gönnt sich überhaupt keine Pausen mehr :-/, ist aber entschuldigt - er macht seine Hütte schön und arbeitet nebenher. Er lässt dich ganz lieb grüßen! :-)

Opi ist meines Wissens auch schwer beschäftigt...

Ich bin übrigens nebenher ab und an in einem anderen Forum, da ist meine Tochter aktiv und die Leute um sie herum :-)

Nimm das alles nicht persönlich :-). Ich hab heute im Trento 04 gelesen ;-) und he: Wer war vor einem Jahr hier? Hat sich doch was getan. Hier und insgesamt. :-D

NeachHtwesxen


Hm, berührt mich irgendwie seltsam, diese Diskussion hier ... das von wegen füreinander da sein usw ...

Für mich ist nie jemand da. Genausowenig wie ich für jemand anders. Ich will das nicht, beides nicht. Trotzdem fühle ich mich manchmal so verdammt einsam :°( ...

Jetzt sitze ich schon wieder vor dem Computer. Weshalb mache ich das eigentlich? Nicht den Thread hier, sondern allgemein. Weshalb kann ich nicht auf der Station beim Essen am Tisch sitzen (bleiben) und mit den anderen reden, so wie das alle tun? Wieso bin ich immer der, den in der Gruppe, wo sich alle kennen, niemand kennt und auch niemand kennen will? Ich habe noch nie jemanden gekannt, und ich werde das auch nicht. Weder persönlich, noch übers Internet. Ich kannte nicht mal die Frau, in die ich mich verliebt habe.

Sorry. Ich weiss, ich sollte jetzt nicht auf Abschicken drücken ...

GMras-VHa%lxm


Hallo Sense und danke für die Grüsse! @:)

Schoko: So einfach ist das nicht. Sie gehören schon mir, aber ich verschenke sie. Also ich hab sie gekauft, niemand sonst. ;-)

Ich hab gar keinen Hunger, bin satt, aber ich muss fressen!! :-(

Spchonko


Dann sag Dir "die sind ja NICHT für mich, sondern für XYZ" - vielleicht hilft das?! :-/ Weiß doch auch sonst nichts. :-(

So und nun hast Du Gesellschaft hier und ich bin drüben allein. So ist das eben und es ist gut so. :-)

L;ila~blassrblau


Besorg dir doch mal Knäckebrot für solche Fressgelüste :-/

G ras-JHxalm


Doch, Nachtwesen! :°_

Genausowenig wie ich für jemand anders.

Aber du bist doch da?? Z.B. für mich!!

für jemanden da sein ist ein sehr schönes Gefühl. :)^

Denk nicht so negativ. Das wird sich für dich auch ändern!

und das:

Ich kannte nicht mal die Frau, in die ich mich verliebt habe.

Lässt sich sicher ändern, oder ist sie ausgetreten? :- ???

G'ras-Haxlm


Ich hasse Knäckebrot. Überhaupt taugen so fettarme Sachen nichts für einen Fressanfall. Muss fettig und dickmachend sein. :-(

Wenn ich nicth so bis obenhin voll wäre mit Wasser, würde ich in die Stadt gehen...

G,raFs-Harlm


Was meint ihr? soll ich in die Stadt gehen?

Will zwar nicht. Und Pferdeflüsterer guck ich wohl auch nicht...der dauert so lange. %-|

LAilablaOssblau


Was würdest du denn in der Stadt machen wollen?

SKchokxo


Du sollst wohl nicht gehen, wenn Du schon weißt, dass Du "fressen" würdest. Bleib da, mach Dir was kleines zu essen Suppe oder dieses Couscous und dann schau fern. (Wenn Du den Film kennst, kannst Du zwischendrin aufhören, wenn Du keine Lust mehr hast. ;-) ).

L[ilabGlassdblaxu


Hmm, da stimme ich Schokos Vorschlag zu!

Und nun geh ich mal ne Weile raus, macht's gut ihr Lieben!*:)

NwachAtwesxen


Aber du bist doch da??

Nicht wirklich ... :-| schlussendlich mache ich das wohl doch wieder nur für mich, hier zu schreiben usw ... damit mir nicht so langweilig ist, oder ich mich nicht so einsam fühle, oder was auch immer ... ich will das nicht schreiben, aber es ist wohl so ... :°( %-|

Ich *kann* niemanden kennen, weil ich niemanden an mich heranlassen kann, auch nicht in Gedanken, und das wird sich auch nicht ändern. Irgendwann ist der Zeitpunkt gekommen, an dem ich das akzeptieren muss.

Lässt sich sicher ändern, oder ist sie ausgetreten?

Wahrscheinlich nächste Woche. Ich hab Angst vor ihr, wie vor allen, die mir nicht egal sind. Ohne mir irgendwie den Kopf zuzuhauen, kann ich nicht reden. Ich sage mir dann, sie ist mir egal und ich will nichts von ihr, um es mir einfacher zu machen. Und eigentlich will ich wirklich nichts von ihr, ich will meine Freiheit behalten. Aber egal ist sie mir nicht. Du übrigens auch nicht, irgendwie ...

Ach, tut mir leid. Eigentlich müsste ich dir einen :°_ geben und nicht umgekehrt ... stattdessen schreibe ich solchen Mist. Vielleicht gehe ich besser.

G ras-Hmalxm


bleib doch da! Nicht einfach wegrennen!

schlussendlich mache ich das wohl doch wieder nur für mich, hier zu schreiben usw... damit mir nicht so langweilig ist, oder ich mich nicht so einsam fühle, oder was auch immer... ich will das nicht schreiben, aber es ist wohl so .

Das glaube ich dir nicht. Dass du das nur für dich machst. Du gibst ja auch, du nimmst nicht nur! :)^

Ich *kann* niemanden kennen, weil ich niemanden an mich heranlassen kann, auch nicht in Gedanken, und das wird sich auch nicht ändern.

Natürlich wird sich das ändern! Das kannst du lernen! Wenn du dann siehst, dass gar nichts schlimmes dabei ist!

Ohne mir irgendwie den Kopf zuzuhauen, kann ich nicht reden.

Wie wärs mit schreiben? :-)

Und eigentlich will ich wirklich nichts von ihr, ich will meine Freiheit behalten.

Wenn du ihr deine Gefühle sagst, bist du deswegen nicht gleich in Ketten gefangen.. ;-)

G:r0as-HNaxlm


In diesem Bericht, den clair und ich vor kurzem im TV gesehen haben, war ja einer über 120 Tage allein, auf dem Meer oder so...ich könnte das nicht. Ich weiss schon bei einem Tag nicht, was ich mit mir anfangen soll.. :-|

NnacIhtwe=sen


Wenn du ihr deine Gefühle sagst, bist du deswegen nicht gleich in Ketten gefangen..

Ich will einfach nicht. Hab Angst. Und ich kann es nicht, wenn ich ihr begegne ... schreiben will ich nicht. Liebesbriefe oder sowas schreibt man in der Grundschule ...

Das kannst du lernen!

Bin jetzt seit einem Jahr am lernen. Vorher hatte ich definitiv weniger Probleme, auf Leute zuzugehen ... ich glaub echt nicht mehr, dass sich was ändert, jedenfalls nicht wirklich. Ich werde für immer alleine bleiben ... und irgendwie will ich ja auch nichts anderes ...

Ach, Gras-Halm ... will dich vor allem nicht nerven ... danke, dass du mir zuhörst, oder liest ... :-x %-| wieso sage ich das jetzt? Und naja, würde gerne wegrennen, ja... aber ich weiss auch, dass es kein wegrennen gibt vor solchen Themen ...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH