@Trento

NSacht2w.eseLn


Genau das meinte ich. Aber habs nicht mal fertiggelesen...

Ich fands irgendwie interessant :-) Aber vor allem ab dem Kapitel, in dem er von "denaturisierter" Ernährung anfängt (der Autor schreibt anscheinend sonst solche Naturkost-Bücher), kamen mir Zweifel ... und dass er von Reisen mit MDMA schreibt. Ich glaube nicht, dass man sowas damit kann ...

Hee - ich will Psychologie studieren!!

Hm, hab das auch nicht so gemeint ;-)

Ob sie es nachvollziehen können, ist eine andere Sache.

Ja, eben :-/ Solange einer sowas nur mit dem Verstand versteht, bringt es nichts. Und wenn es darüber hinausgeht, wird es gefährlich für den Therapeuten selbst ...

Spongebob ist blöd.

Hätt ich dir auch sagen können :-p

wenn, dann solltest du in irgendne Klinik gehen

Gibt es das, Kliniken, die Hypnose anwenden ???

G$raFsk-Haxlm


weiss nicht, obs das gibt. :- ???

Normalerweise mag ich Spongebob. Aber heute nervt mich vieles... %-|

G<ras-<Haxlm


hmm, ich wollte mir eigentlich Tassenpudding kaufen...gibts den bei uns, Nachtwesen? ???

N#achOtw[esen


Tassenpudding? hab ich noch nie gehört ... macht man den in ner Tasse? :-)

Normalerweise mag ich Spongebob. Aber heute nervt mich vieles...

Hm, ich mag diese Sendungen allgemein nicht, auch Simpsons usw ... hab mir das noch nie angeschaut. Ich glaub das kommt daher, dass die anderen in der Schule immer geschaut haben ...

GMrasN-H8alm


macht man den in ner Tasse?

;-D

ich find das grad lustig.. ;-D

ja, man macht den in der Tasse. :-D

man nimmt glaub ich Wasser oder so, heiss, Pulver reinkippen, und schon hat m an so Creme oder Pudding oder so. Hab ich mal von jemandem gekriegt, war x:).

Simpsons mag ich, da muss ich oft lachen.

Ist mir egal, was die anderen gucken und was nicht.

N?achstwe^sexn


Ist mir egal, was die anderen gucken und was nicht.

Mir heute auch ... ach, egal. Ich will vergessen, was früher war.

ich find das grad lustig..

Menno, ich kann auch nicht alles wissen :-p

da muss ich oft lachen.

Weiss nicht mehr, wann ich das letzte Mal wirklich lachen konnte, und nicht so doofes grinsen oder so :-/

G1rash-Halxm


Ich will vergessen, was früher war.

ich glaube eher, dass du das erst aufarbeiten musst...vielleicht wäre das auch mal was zum ansprechen? :°_

Menno, ich kann auch nicht alles wissen

Weiss ich doch. :-x

Weiss nicht mehr, wann ich das letzte Mal wirklich lachen konnte, und nicht so doofes grinsen oder so

Ging mir auch immer so... %-| Ich weiss noch, in der Klinik, als ich auf der PS1 das erste Mal richtig lachen konnte! :-D Das war schööön! x:) Und mittlerweile kann ich auch bei Filmen lachen. Das konnte ich lange Zeit nicht mehr. :(v

Gxras-\Ha|lm


Sag mal, kennst du dich mit dem aktuellen Stand aus, was so an MiniDisc Playern/Recordern auf dem Markt ist? ???

NlacAhtwesxen


vielleicht wäre das auch mal was zum ansprechen?

Hm, vielleicht ... aber das ist echt was, das ich einfach vergessen möchte. Ich will nicht daran erinnert werden, wie ich früher war. Wieso kann ich nicht einfach so sein, wie ich will ??? Naja. Hast vielleicht doch Recht damit, dass man ziemlich ungemütliche Dinge verdrängt ...

Ich glaub, ich geh dann mal wieder rüber ...

Gute Nacht! :-x *:)

Gfr?as-Haxlm


Wieso kann ich nicht einfach so sein, wie ich will

Kannst du doch! Aber solche Dinge neigen dazu, irgendwann wieder hochzukommen... :-|

Gute Nacht! @:)

NIachtBwensen


Sag mal, kennst du dich mit dem aktuellen Stand aus, was so an MiniDisc Playern/Recordern auf dem Markt ist?

Eigentlich nicht ... ich weiss eigentlich nur, dass es welche gibt ... Willst dir einen zulegen? :-) Hab mir früher mal so einen MP3-Player gekauft, brauche den aber eigentlich nicht mehr ... ich krieg Kopfschmerzen, wenn ich unterwegs Musik höre ...

Nyachtwxesen


... und träum was schönes, ja? ;-)

G7ras-iHaxlxm


ich hab schon seit Jahren nen MiniDisc, also inzwischen den 2., aber hab mi rim Sommer nen mp3-Player gekauft, bin jedoch überhaupt nicht zufrieden, so von wegen da ist kaum Bass, Akku hält nur ganz kurz etc.

MiniDisc finde ich besser, und es gibt glaub ich auch solche, wo man mp3 draufspeichern kann.

Muss ich mal meinen Vater fragen oder so.

Komisch, das bin mal wieder gar nicht ich, die da schreibt...da schreibt jemand anders..."es" schreibt. Und wenn ich mich dann drauf konzentriere, weiss ich plötzlich nicht mehr was ich schreiben wollte.

Gtra@s-HPalm


du auch, du weisst schon von wem! :-D

(und diesmal mit Kleidern ;-) )

GZrase-Hxalm


ich bin zu blöd um in Diskussionen mitzudiskutieren. %-| :(v

Fakt..

hmm mein Vater könnte sich mal melden. %-|

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH