@Trento

G)raBs-xHalm


oh nein! :-(

es gibt einen medizinischen Begriff, der mir nicht in den Kopf will! Das geht aber so nicht, ich muss das können! :-(

Pulpitis sicca, Pulpitis sicca, Pulpitis sicca.

G:rasr-Haxlm


mir ist schlecht.

Kann ich jetzt nicht mal mehr Kaffee trinken? :-(

L7ilab!las5sNblaxu


Warum musst du?

G)ras-wHalxm


Sonst kann ich Medizinstudium gleich vergessen.

Gucke trotzdem Pferdeflüsterer. :-|

L0ilab-lasslblaxu


Was bedeutet denn "pulpitis sicca"? So weit reicht mein großes Latinum leider nicht mehr :-

Pferdeflüsterer gucken - warum nicht?

Gyr/as-HHxalm


weil er traurig ist.. :°( :°( :°(

reicht schon zum weinen...wieso gehen die auch die blöde Abkürzung hoch, bei dem Schnee ??? ??? ??? :-( :°( :°(

das sind Risse in den Fingerkuppen. Hat meine Mutter.

Gjras-wHalm


das arme Pferd.. :°(

G{rahs-2Halm


nachher sind da so schöne Landschaften, wenn ich mich recht erinnere...

Llilabla0ssblaxu


Risse in den Fingerkuppen - hat mein Mann auch; jetzt kenne ich sogar den medizinischen Ausdruck dafür :-D Ich hab die Risse meist auf dem Handrücken und an den Fingergelenken - aber zurzeit geht's, es ist ja weder heiß noch kalt :)^

Gsras-6Halm


gib ihm mal Peru-Balsam, der hilft gut. :)^

oder die Mandelöl-Creme aus dem Bodyshop. Die hat meiner Mutter geholfen - leider ist sie allergisch drauf.

hmm meine Mutter würde sowas nie für mich tun... %-|

G@raIsv-Halm


dumme Göre. %-|

sowas von undankbar...

L*ilabl<ass\blaxu


Peru-Balsam, hab ich noch nie gehört. Muss ich mal gucken (in der Apotheke?), danke für den Tipp!

GRrasx-Halm


ja, Apotheke - das ist so ein Stick. Kann man auch für rauhe Hände nehmen - ist sehr gut. :)^

G$ras-NHalm


schöne Landschaft.. x:)

aber wie die sich einfach so zurechtfindet? ???

c laiAr de xlune


Will auch ein Pferd... :°(

Toll wie der das macht. Meinst Du sowas geht (wenigstens im groben und ganzen) auch im RL??

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH