@Trento

ThrenBto


ok,

wenn es so schlimm ist dann komm ich.

G4ras-H[alm


ich bin noch nicht 18..ich werde es erst.

Das Problem ist nur...ich bin es langsam leid, den Kopf hoch zu halten. Ich kann es langsam nicht mehr. Wenn dir ein Jahr jeden Tag übel ist, und du selber weisst genau, es ist NICHT psychisch, und jeder in deiner Umgebung denkt du bildest es dir ein...

und du verträgst plötzlich keinen Alkohol mehr und kein Gras....(ich BRAUCH diese sachen nicht. es geht ums prinzip. ich will doch auch mal spass haben, in nen club und dort ein bisschen besoffen sein).

dann reichts dir irgendwo.

man ist so eingeschränkt!

und dadurch kriegt man depressionen.

diese wiederum sorgen dafür dass du in der klasse der aussenseiter wirst..naja nicht grad aussenseiter, aber einfach keine richtigen freunde. weil die leute dich nicht kennen und wenn du immer nur still im eck hockst fragen die sich was du eigentlich für eine bist. eine die nur still rumhockt.

ist auch so. im moment würde ich am liebsten allein sein.

aber andererseits auch nicht.

igendwas läuft da gerade gewaltig schief.. :-/

Gdr,as-HaPlm


du kommst?? du schweinchen.

;-D

ok das wra jetzt mein schweinischer gedanke. sorry.

klar. du reist jetzt schnell von dir aus zu mir, findest alles auf anhieb... :-/

jaja irgendwann trento treffen wir uns. ganz sicher. irgendwann trau ich mich.

T.renPtxo


ich möchte dich

doch trösten du kleines Ferkel ;-D

G1ras-/Halxm


Ferkel... :-)

das ist ein lustiges Wort.

Das ist lieb von dir, Trento. :-)

T_renjtxo


Schweinchen

ist zu hart für dich, obwohl du momentan ganz schön obszön bist.

G$r2as-wHalZm


;-D

tja....

das ganze Umfeld ist obszön.

wie gehts dem Reflux?

T`renxto


Ist wieder

ok hat sich mit der Regelmäßigkeit des Tabletten einnehmens wieder normalisiert

T?rentBo


Weist du

was ich gerade trinke, rat mal.

GGras-Hxalm


hmmm...dann musst du sie wohl noch einfach eine Weile nehmen und dann wieder versuchen mit dem Absetzen.

TJrenxto


ja

ich versuchs in einem Monat nochmal, ich glaube aber das ich sie durchnehmen muß. Bin auf der Suche nach Langzeitnebenwirkungen dieser Tabletten, hab aber noch nichts gefunden. Werde vielleicht mal bei der Uni-Klinik in Tübingen bei meinem Kirchenkollegen nachhaken.

GZraHs-LHalIm


weil es keine gibt.

ich habe meinen arzt auch gefragt, ob das nicht schädlich ist die so lange zu nehmen, aber er meinte er habe patienten die die schon jahrelang nehmen.

T)reFntxo


Hoffentlich hast du recht

würde gern noch ein paar Tage bei dir sein. Ich hab jetzt eine Besprechung, muß dich leider alleine lassen. Sei bitte artig und lass die Kerle in Ruh ;-D

GPrasu-Halm


die lass ich doch immer in ruhe ;-)

bis später!

Ich mach wie immer von 12-12:45 Mittag und nachmittags um 15 Uhr hab ich dann Schulung... :-/

Tyrentxo


Mahlzeit

heute hab ichs gut gehabt. Ein Außendienstmitarbeiter von einem Kunden hat mich zum Essen eingeladen. Rinderfilet mit Spatzen und Champions.........lecker war echt gut :-p. Und du? Nudelsalat?

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH