@Trento

CUrazy{leni

Mein Dad ist in seiner Jugend ohne Sattel geritten, war wohl ein echt guter Reiter-ich mag Pferde auch :-)

Gnras2-Halxm

wieso muss ich bei so Szenen immer mitheulen.. :°(

CHrazUylenxi

passiert mir auch-ist ja nichts schlimmes

Gsras2-Haxlm

ja, schon...aber ich weine immer, wenn sonstwer weint... %-|

C5raz/ylexni

dann bist du emphatisch

GZra~s-H'axlm

was bin ich?

mann, Leute, schmeisst nicht so mit Fremdwörtern um euch, ich bin zu blöd dazu und ich hab kein Abi. %-|

CLratzyl]eni

du kannst die gefühle und empfindungen deiner umgebung spüren und verinnerlichen

CWra?zyOlexni

du bist ganz sicher nicht zu blöd dazu @:)

Gxras}-Haxlm

kommt mir aber so vor... %-|

du kannst die gefühle und empfindungen deiner umgebung spüren und verinnerlichen

Ach so, Frau Therapeutin! :-D ist das gut? :-)

Ist manchmal etwas hinderlich... %-| Z.B. Gruppentherapie (morgen wieder... %-|), wenn da jemand weint, kann ich doch nicht einfach mitweinen, obwohls mich gar nicht betrifft - die denken doch alle, ich hätte einen an der Klatsche...

C razZylenxi

Klar ist es gut, weil es zeigt, daß du sehr viel Gefühl hast, eben schon fast zuviel, aber besser als umgekehrt...aber es kann natürlich auch belastend werden, wenns einem selber ohnehin nicht gut geht

GMras-Hxalm

bist du auch ein Empath? (oder wie auch immer)

C2razrylexni

weiß nicht, manchmal denk ich schon..das mit dem weinen passiert

mir auch öfters..hab mir deswegen nach außen eine härtere schale zugelegt, damit es mich nicht so runterzieht..aber naja, klappt nicht immer

G?ras-xHalm

ups, meinte Emphat. |-o

hmmm, harte Schale...solange das Innere auch mal rauskann ist das wohl ok...

CjrazMylexni

naja, das ist eben die kacke..entweder man stumpft ab oder man läßt zuviel an sich ran..die mitte zu finden ist schwer

Cerazy@lexni

ich werd dann mal ins bettchen gehen

schlaf gut grashalm...paß auf dich auf *:) @:) :-x :°_

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH