@Trento

GVras-6Halm


schlaf auch gut, Lenchen! :-x x:)

ist das traurig.. :°(

GRrasQ-Ha5lm


gehe auch zzz..

noch ein bisschen lesen.

Gsras-eHalxm


bin gar nicht müde. %-|

wollte eigentlich mein Borderline-Buch lesen - doch ich kann nichts behalten! :-( Ich lese und habs im selben Moment schon wieder vergessen. :(v

kacke...

G%ras-XHxalm


Kacke, ich hab Angst vor der Vogelgrippe! :-(

was, wenn mein Vater daran stirbt?? :-(

oder ich?

Ich will nicht sterben!! :-(

ich will eine Grippeimpfung, schon allein deswegen weil ich dauernd krank bin, aber ich darf ja wahrscheinlich nicht, weil nur alte Leute und solche mit Herzproblemen geimpft werden dürfen. %-| Neue Regelung. Naja, mal sehen, vielleicht krieg ich das trotzdem irgendwie hin.

G:rlas.-Haxlm


%-|

ohne Doxepin ist nichts mit schlafen.

Und ab 20 Uhr ist es zu spät. Muss ich vorher nehmen, es sei denn, ich will den ganzen nächsten Morgen auf nem Stuhl einpennen... %-|

Gfras-wHalm


Huuuunger! :-(

G`ras-7Halm


das war ja eine lange Nacht...bin so gegen 3 eingeschlafen - um dann um halb 5 das erste Mal aufzuwachen.

Leute ich hab verdammt Angst...mir ist dermassen schlecht, mein Bauch grummelt, ein Anzeichen ist auch, dass ich so früh aufgewacht bin... :°( :°(

Gjraxs-]Halm


:-(

mein Bauch tut voll weh...

nein, ich jammere nicht rum, ich WILL ja in die TK, aber ich hab keine Lust auf ein Szenario wie am Dienstag, das mach ich nicht nochmal, nein!! :-(

Mir ist genau so schecht wie in den letzten Tagen. %-|

Ich will doch die TK normal beenden...die werfen mich so garantiert raus...und "dann kommen sie doch trotzdem, sie können sich hier ja hinlegen und Tee trinken" - na danke, es geht ja um den Weg! Um die Zug- und die Busfahrt! Hab keine Lust, wieder den ganzen Weg auf dem ekligen Zugklo zu verbringen, zumal ein Bus halt nun mal kein Klo hat.

Klasse, echt.

Wie wenn ich einfach schwänzen würde! :(v

G}ras-8Halm


uaaa bäh, hatte grad ein ekliges Brötchen.. :-o *schüttel*

keine Ahnung was das war...es schmeckt widerlich süss.. :-

naja...

ich gehe trotzdem hin.

GJras-DHalm


morgendlicher Ansturm. %-|

hab mich verdrückt - mir ist schlecht und ich hab keine Lust, inmitten von fröhlichen Menschen an nem langen Tisch mit viel Spaghetti zu sitzen.

Bin blöd drauf heute...Gruppentherapie war auch nicht gut, konnte mich überhaupt nicht einbringen...lasst mich doch alle einfach in Ruhe. :-(

cClairf 3dGe luxne


???

Hatte ich nicht gerade noch einen Beitrag geschrieben?

cJlairr de 8lunxe


** :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

Sollen wir dich auch in ruhe lasse??

:-x

Giras|-HSa{lm


nee... :-(

manno ist mir schlecht...ich kotz gleich...ich will wissen WARUM verdammt nochmal! Die Übelkeit versaut mir alles, dann flieg ich noch raus aus der TK!

c}laiMr de 2luxne


Kannst

Du nicht doch nochmal zu nem Arzt gehen? Ihn um Rat fragen. Mann kann doch nicht alles mit "ist psychosomatisch" abtun. :-( Mensch... Da muss man doch was machen können... :°(

Und wenn Du Paroxetin wieder erhöhst, vielleicht wird die Übelkeit dann wieder besser??

G1razs-6Hjalxm


Weiss nicht. Bin ja wieder auf 20 mg.

Mir gehts ja eigentlich gut, bis auf die Tatsache, dass mir alles am Arsch vorbeigeht und ich keine Lust auf nichts habe.

Nee, kann man nichts machen...die sagen höchstens "kommen sie trotzdem vorbei" und das tu ich garantiert nicht.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH