@Trento

pheac#efulxl


hi grasi :-D dir ma ein schönes WE wünsch :-D @:)..

K)äthxe


:)D

KCäthxe


Ich hoffe, du träumst was Schönes Grasi :-) bis denne *:)

Gpras-%Hal<m


@:) *:)

N9ela


*:) :-D Grasi! Wie gehts dir?

G/ra<sZ-Halm


müde, aber sonst ok... :-)

und dir? ???

mich nerven diese ständigen Smilie-Wünsche - ursprünglich hiess es mal ma mache die 2 Reihen voll.... %-|

Ngelxa


bei mir sinds drei reihen ;-)

mir... naja, die schmerzen sind nicht mehr so stark wie gestern und so hab ichs bis jetzt einigermaßen ohne schmerzmittel ausgehalten.

A<rDgonaxut


Hi Gras-Halm, ich wünsch Dir auch ohne smilie ein schönes we.

GarasJ-fHaxlm


danke, Argonaut, das wünsche ich dir auch! :-D @:)

Nela, bei mir ja auch, aber als es noch anderthalb Reihen waren, hiess es "naja, die 2 Reihen können wir ja noch voll machen".

Und vor allem, wenn es Smilies sind, die es eh schon halb gibt...

N0ela


stimmt...

naja, ich werd mal ins bad maschieren und eincremen %-|

und dann ins bett *:) ich wünsch dir eine gute nacht @:)

Gxras-<Haxlm


Gute Nacht, liebe Nela, schlaf gut! @:)

AhrgYonaxut


Gras-Halm, magst Du noch ein bißchen reden ? Vielleicht im night-owl Faden ?

L=iTla\blassbxlau


Mal

einen Gruß fürs Gräslein hierlasse, weil ich heute Kiga-Fest habe und auch nachmittags unterwegs sein werde, abends dann arbeiten usw :-/

:-x *:)

Grr=as-Haxlm


sorry, Argonaut, war schon weg. :-)

hallo Lila und danke! @:) Schlaf gut! *:)

hab geträumt u.a. vom med1...

zuerst hat meine Mutter gesagt, ich müsse mein Zimmer öfters putzen, da würden Würmer rumkriechen. :-o ;-D

ich hab mich dann gewehrt und gesagt, das würde nicht stimmen!

Dann hat meine Mutter mir sone Liste vorgelegt mit 4 Smilie-Vorschlägen fürs med1 und gesagt, sie würde gerne wissen, welche 2 ich auswählen würde. Ich hab jedoch nur einen gewählt, und zwar eine laufende Katze, also ne schwarze Silhouette. :-D

Dann war ich plötzlich bei uns zuhause auf der Strasse, als meine Katze kam und sie hatte etwa 4 Halsbänder übereinander an! :-o ???

Dann wartete vor unserem Haus mein Bruder im Anzug und sagte, wir würden jetzt an ein Essen meiner Schwester gehen, weil jetzt die Maturprüfungen anfangen würden (die sind zwar schon lange gemacht...)..ich war natürlich nicht grad erfreut. Dann hiess es plötzlich, Teklord würde auch kommen ;-D ;-D und ich war ganz aufgeregt, weil ich nicth wusste, ob er im RL auch so ist! ;-D

äh ja. :-

hab noch mehr geträumt, aber das weiss ich nicht mehr. :-

wollte das nur aufschreiben. ;-D

G\rasV-Haxlm


boah, ist mir schlecht... :(v

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH