@Trento

GCrass-;Halxm


Oh nein, mir ist schwindlig!! :°(

ich hasse das, da weiss ich nie, was ich dagegen tun soll! :-(

Gsrask-!Halm


Bilderbuchwetter draussen. :-

G5ras;-Hxalm


Wollte eigentlich heute in die Stadt gehen, hab aber überhaupt keine Lust.. :-

C;raz7ylenxi


*:)

Hm, ich werd dann auch kurz mal rausgehen @:)

Ggras--Harlm


was machst du draussen?

ich esse erstmal was. :-) :)D

s3an[ji


grasi ...Hallo.... *:) in HH ist Regenwetter angesagt.Bin aber während einer regenpause zuhause angekommen...*gottseidank*

Hab schon sachen wieder mit nahc Hause genommen, damit ich nächste Woche nicht zu viel zu schleppen habe.

Bin bis zum 1.11. in der Klinik und dann erstmal wieder daheim und muss eine ambulante Thera suchen. Tagesklinik wird wohl erst nä. Jahr für mich ein Platz frei sein

:-x x:) @:)

GnraNs)-Ha]lm


Hallo Sanji! :-D :-x

Kannst du nicht schon in der Klinik anfangen, eine Thera zu suchen?

Wie gehts dir?

gucke Angela Anaconda. |-o ;-D

sVanjxi


grasi...noch am Frühstücken? Bin seit 6 Uhr schon auf ;-D

Mache mir heute was leckeres zu Essen zuhause.. Hahnschen brust ..unpaniert und gebraten in Sojasoße..hmmmh mit Stampfkartoffeln und Ruccola Salat mit Balsamicoessig..

GWras6-Haldm


Ich liebe Balsamico! x:) Besonders praktisch in der Sprühflasche. :)^

Was sind Stampfkartoffeln?

Aber klingt lecker! :-D

Ich bin seit 9 Uhr auf. :-)

Hab noch gelesen. :-)

s$anjxi


Hallo mein liebste gras...*freu*

Ja fange nächste Woche damit an zu suchen..ist aber schwierig...wie bei den Patienten die letzte Woche gegangen sind... aber mal schauen

Was ist "Angela Anacond"?

sSanjxi


Balsamico in der sprühflasche ? Kenn ich ja gar nicht ..Ich liebe es auch

Stampfkartoffeln sind Kartoffelpürree ..ist das gleiche...ist selbstgemacht sehr lecker

s^anxji


Ist dir immer noch schwindelig?

GBras-Haxlm


solange ich den Kopf geradehalte gehts einigermassen.

Ich hab jedes Jahr mindestens einen Tag, wo mir einfach schwindlig ist. %-|

Wieso, weisst du was dagegen?

slanjxi


Nein leider nicht :°_..ich kenen das nur..weil ich das im Moment fast täglich habe..seit ich in der Klinik bin...organisch ist aber alles abgeklärt..außer meine Blutwerte..die sind immer noch sher schlecht...weiß man nicht woran es liegt...leider

sQanjxi


grasi bin gleich raus hier ...muss zum Radhändler... schau später aber noch wieder rein..

Hab dich lieb :-x

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH