@Trento

Skchoxko


;-D

Heute sicher nicht. ;-)

:-x

G\rasc-Halm


*:) @:) :-x

Njach{twesexn


Muss ich wohl, die Zeitungen anschauen ... naja.

Wieviele Zimmer willst du denn?

Weiss nicht ... 1,5 oder 2 oder so ... halt nicht allzu klein, und günstig. Eigentlich weiss ich nicht wirklich, auf was ich schauen soll/muss ... hab auch noch nichts angeschaut bisher. Wieso muss das ausgerechnet jetzt kommen ...

Hm, ich muss nachher auch noch nach Zürich, ein paar Dinge erledigen :-)

GPras-mHaxlm


Ich weiss leider auch nicht, auf was man da schaut...mach doch mal nen Thread dazu auf? Nicht dass du noch über den Tisch gezogen wirst oder so.. :-

NUachtSwesexn


Übrigens, ich glaub deine Ärztin hatte schon Recht damit, dass das Buspar bei unsereins nichts bringt :-/ das was ich gemerkt hab, waren wohl eher Nebenwirkungen ...

G>ra&s-Hkalxm


Meinst du? :- ???

hmmm... :-|

naja, ist wohl auch eher ein psychologisches Problem bei uns, das sich medikamentös nicht beheben lässt... :(v

Nuacht.wesxen


naja, ist wohl auch eher ein psychologisches Problem bei uns, das sich medikamentös nicht beheben lässt...

Mh, auch ... so wie es nur Medikamente gegen Grippe oder Kopfschmerzen gibt und keine für Gesundheit, gibt es auch keine für Kontaktfreude oder sowas :-/

... aber Benzodiazepine würden was bringen ... :-|

Ich glaube, es gibt verschiedene Definitionen von "Angst". Die Art, die sie beim Buspar meinen, ist was anderes als SP oder was beim Temesta mit angstlösend gemeint ist ... Buspar ist eher gegen psychotische Angstattacken oder sowas, vielleicht ... das wa sich für die Wirkung von Buspar gehalten habe, waren wohl eher vorübergehende Nebenwirkungen ...

Irgendwie fühle ich mich alleine gelassen vom Sozialdienst usw. hier, dass sie mir nicht helfen mit der Wohnung. Verdammt, ich müsste langsam wirklich alt genug sein, um nicht immer für alles jemanden haben zu wollen, der mir sagt was zu tun ist %-| naja.

G9ra{s-HXalm


Ich finde nicht, weil eine Wohnung immerhin Neuland für dich ist, woher sollst du das auch wissen?

Von dem Sozialdienst hab ich mich auch alleingelassen gefühlt da oben. Hab ne Liste mit betreuten Wohngemeinschaften gekriegt (damals wollte ich noch) - die einen waren voll betreut, die anderen gar nicht - musste ich selber alle anrufen. :- Die hätten das doch ein bisschen besser unterteilen können...bin davon ausgegangen, dass die alle betreut sind...

naja, jetzt bin ich froh dass es nicht betreut ist hier. ;-)

Naja wie gesagt, ich würde nen Thread im Café aufmachen. :-)

GKras-gHa\lxm


Gucke nebenbei True Life über Kleinwüchsige. :)^

G7r3aCs-Haxlm


...kenn ich zwar schon.

Nhachtvwesxen


Ich finde nicht, weil eine Wohnung immerhin Neuland für dich ist, woher sollst du das auch wissen?

Naja, ist irgendwie allgemein so, dass ich mich seltsam fühle, wenn ich was neues alleine machen muss ... früher hatte ich immer jemand, der mir gesagt hat, was ich machen soll und wie und so ... %-| Andere schaffen das auch, ohne darüber nachzudenken.

Naja wie gesagt, ich würde nen Thread im Café aufmachen.

Werd ich machen .... aber hats sicher schon x-mal gegeben, das Thema, und dann heisst es wieder, ist doch so einfach usw ... ich hab Probleme, echt.

naja, jetzt bin ich froh dass es nicht betreut ist hier.

Aber sag mal, wie ist das eigentlich, hast du Internet und TV im Zimmer?

c+laoir 7de luxne


Habe heute 40mg Paroxetin genommen.

Finde ich :)^ Wenn sich nach ein oder zwei SWochen an der Übelkeit nichts ändert, kannst ja auch wieder runter gehen, aber ein Versuch ist es doch echt wert. :-D

Und ich wollte P. wirklich nicht zu Nahe treten oder so.

Mir gehts gut. :)^ Habe jetzt Handball *freu wie ein Schneekönig*

Ansonsten kümmere ich mich, mit Zimts Hilfe x:), fleißig um Reitbeteiligungen. :-D :)^

G@rsas-Hxalm


Andere schaffen das auch, ohne darüber nachzudenken.

Nein - die sind dafür nicht vorbereitet und haben danach dafür vielleicht Probleme. Es geht hier doch um ein neues Zuhause, und da muss man schon aufpassen!

Werd ich machen... aber hats sicher schon x-mal gegeben, das Thema, und dann heisst es wieder, ist doch so einfach usw... ich hab Probleme, echt.

Nicht dass ich mich erinnere - und selbst wenn, dann sag halt, dass die Such-Funktion scheisse ist. Ist sie ja auch - ich freue mich auf die neue. :)^

Aber sag mal, wie ist das eigentlich, hast du Internet und TV im Zimmer?

Ja. :-) Cablecom. :-) Und hab ne TV-Karte, gucke am PC TV. :-)

Im Rest des Hauses bin ich praktisch nie - nur in der Küche. Aber im TV-Raum würde ich dann ja Leute treffen... %-|

Gpras-Hxalm


äh aber clair - was ist mit Klinik? Meinst du, du kannst das einfach auf nachher verschieben? (Die RB meine ich)

N1ach%twesexn


Paroxetin ist auch angstlösend, steht jedenfalls auf Documed. Vielleicht versuche ich das als nächstes, ein AD, das gleichzeitig angstlösend ist ... vor allem, wenn du schreibst, dass es einen happy machen kann ... das hätt ich gerne ... Nur, dass es wieder mal bei Glaukom nicht angewendet werden darf (und somit auch auf die Augen wirken kann ==> Probleme mit Kontaktlinsen ...)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH