@Trento

N!ach2twes3en


So, ich geh dann auch mal ...

*:) :-x

c+la9irg de xlune


Klinik

lassen wir das Thema, okay? :-x

G!rPas-}Halxm


Ja, aber beim Paroxetin ist es wohl auch so, dass es halt nicht bei SP wirkt...

naja, "happy machen", es hilft mir einfach und so. Kanns nicht eklären. :-/

Die SSRI wirken allesamt angstlösend, Cipralex am meisten. Gibt ja viele, da ist sicher eines dabei, welches nicht auf die Augen wirkt? Oder stell doch mal 2 Threads rein, eins im Augen-Forum und eins ins Psycholgieforum, und frag mal, wie es die Leute mit Konktaktlinsen machen, da nehmen sicher auch welche Antidepressiva.

GGras-qHalm


Nachtwesen: @:)

bis bald! *:)

clair: :-x :°_

c^lai#r deI lune


Nachtwesen

kannst mich fragen, Suse fragen und Schoko fragen. Alle haben KL und nehmen AD. Ich habe diesbezüglich weder mit Trevilor, noch Truxal Probleme gehabt und ich habe so schon trockene Augen...

GVras-xHalm


:-)

c_lairU de xlune


Ich glaub ich werde wieder hypomanisch oder sowas. :-/ Bin übelst aufgedreht und gut gelaunt und so. Wenn ich mich nicht zusammen reißen kann, werde ich wieder alle zum lachen bringen... :-| Egal. Mir gehts guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut. :-)

Wollt ich nur mal loswerden. *gg*

Würde auch wieder in der Tabelle mitmachen, aber weiß nicht wie lange schon ohne. Tippe auf 5 Wochen, aber keine ahnung. :-/ Und nu?

Gjras-DHalxm


5 Wochen? :-o

Klasse! :-D

Dann trag das ein, ich wusste das bei meinem ehemaligen Rekord auch nicht. :-)

Hopp, eintragen! :-D :-D

freut mich, dass es dir gut geht - geniess es! x:)

c"lair$ de leune


Ja, werde es genießen...

Mir ist im Moment nicht nach SV, irgendwie. :)^ Mir gehts gzt, darum will ich auch keine Klinik. :-)

GUras-oHaxlm


äh, ich will dich ja nicht runterholen, aber denk dran, dass das kein Dauerzustand ist. :-

cplair _de lXune


Ach,

passt schon. Mir gehts seit längerem relativ gut. :)^ Kklar gibts auch kleinere Täler, aber alles in allem ist es viel besser als im Mai oder so. :-D

G4ras-VHa3lxm


hmmm schön. :-)

aber kannst du dir die Klinik nicht für später offenhalten?

Und sag jetzt noch nicht ab, du hast ja noch Zeit bis zum 2. November, wenn ich mich richtig erinnere.

cKlaMir dKe +luxne


Nee,

muss mich bis Montag oder Dienstag entscheiden. Klar, Klinik halte ich mir als Option offen, aber momentan wohl wirklich nicht. Ich komme gut klar. Habe sogar wieder langeweile. So, nu muss ich aber los. Zum Handball! :-D

GDrasU-Halxm


hmmm... :-

:-|

hab kein gutes Gefühl dabei...

Viel Spass beim Handball! @:)

Muss noch Wäsche waschen und Zimmer putzen - mach ich heute abend oder morgen.

Gehe dann auch mal! *:)

Wünsche allen einen schönen Samstag! @:)

cylaigr d)e lxune


:-/

Warum habt ihr alle kein gutes Gefühl dabei? Versteh ich nicht. Egal. Bin weg. *:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH