@Trento

GUrBajs-Haalm

Du Schweinchen.. ;-)

Glückwunsch! :)^

Gkr(as-mHualxm

Ich gehe schnell in die Stadt und kauf mir ne Zeitschrift. Und Maroni. Hatte zwar schon 150 g... ;-)

S ch'okxo

Alle weg...

*:)

c<lair Fde l/un3e

Nee,

ich bin wieder da. Frisch geduscht und frisch Haare gewaschen. :-)

Muss jetzt aber weg. Gehe mit meinen Eltern zu Bekannten.

*:)

Ggras2-Haxlm

Keine clair heute abend? :-(

Schoko, hab heute u.a. die Jolie gekauft - ein Thema: "Schoko-Träume" ;-D

Da träumen also welche von dir! :-D

Hab Mischsalat gekauft, Salatsauce, ein Mars Delight, ein Nescafé X-Press Vanille, Mini-Maiskolben im Glas, Äpfel :)^.

Nyachtwkesexn

´n Abend *:)

Jolie.. ist das nicht so ein Modeheft oder sowas? Kenn mich da nicht so aus ...

und frag mal, wie es die Leute mit Konktaktlinsen machen, da nehmen sicher auch welche Antidepressiva.

Ist halt sehr individuell, manche sagen ja auch sie merken überhaupt nichts von den KL ... ich bin irgendwie zu sensibel darauf :-/ und kommt noch dazu, dass mir die Linsen eigentlich zu klein sind, oder die Augen zu gross. Gibt keine passenden, jedenfalls nicht das richtige Material in der richtigen Grösse ... sobald noch was dazukommt, ist vorbei.

Hab Angst, dass ich nicht auf Dezember eine Wohnung und Tagesstruktur finde, und wieder in die Klinik Schlössli muss ... oder zu meiner Mutter nach hause :-/ will beides nicht.

G"raKs-Hlalm

Mann ist mir schlecht. Wieso esse ich Mischsalat, obwohl ich eh satt bin und mir schlecht ist? %-|

Ich muss meine Tasche wieder mal ausmisten. Hab grad per Zufall nen Flyer drin gefunden: "Möchten Sie die Bibel näher kennenlernen?" Danke, nein, kein Bedarf. %-|

WIESO verdammtnochmal bin ich nicht fähig, einfach mal weniger Sauce an den Salat zu tun? Immer, aber wirklich immer, tu ich zuviel dran und das schmeckt dann bäh. %-|

Nicht mal dazu bin ich fähig...

Hab noch schnell nen Silberring gekauft in der Stadt. Jetzt brauch ich nur noch einen, dann hab ich 4, die gut passen. Jetzt hab ich 3, die passen, und einen, der zu gross ist. %-|

G`ra(s-Ha!lm

Nachtwesen, du kommst wie gerufen! :-D

Jolie, ja, das ist ein Modeheft. Ich mag solche Hefte, da ich Kosmetik im Allgemeinen eh liebe. Was ich nicht so mag, sind diese ganzen Männergeschichten da drin und diese Mann und Frau - Kategorien. Sowie die Männer sagen jenes, meinen damit aber dieses. %-|

Hab Angst, dass ich nicht auf Dezember eine Wohnung und Tagesstruktur finde, und wieder in die Klinik Schlössli muss...

Dezember - da bleibt ja noch ne Menge Zeit. :-) Das schaffst du schon! :-)

Hast du schon Marilyn Manson? Liebe diese Musik... x:)

Und: Hab an eine Ex-Mitarbeiterin vom PS1 ein Büchlein, dass sie mir mal ausgeliehen hat, schicken wollen, aber es kam zurück - dachte, die könnten es ihr vielleicht nachsenden... %-|

Naja, aber ich will ihr das auf jeden Fall zurückgeben, hast du eine Idee, wie ich das machen könnte? Sie ist ja leider nicht mehr dort...

G4ras-KHalxm

Wegen den Kontaktlinsen hat clair de lune noch was geschrieben, weiter oben. :-)

N4ach'twexsen

Wieso esse ich Mischsalat, obwohl ich eh satt bin und mir schlecht ist?

Weil er lecker ist, oder weil du was tun willst ... ? Wenn ich was rum habe, esse ich auch, ob ich satt bin oder nicht. Hab ich früher auch nicht gemacht ... naja, bei mir ist noch nicht schlimm. Aber man sieht auch schon langsam einen Bauchansatz :-/ will nicht so enden wie manch anderer Typ, dick und eklig ...

"Möchten Sie die Bibel näher kennenlernen?"

;-D Auf der Station liegen so ein paar Büchlein dieser Art rum. Ich weiss nicht ...

Nicht mal dazu bin ich fähig...

Nimmst dir mal für morgen vor, weniger ran zu tun ... wirst sehen, dann gehts auch ;-) :°_

Gvras-Hxalm

Weil er lecker ist, oder weil du was tun willst ... ?

Aber ich war doch grad eben in der Stadt, also langweilig ist mir nicht. Hauptsache ich kann fressen... %-| da ist es eigentlich egal, was genau es ist.

Auf der Station liegen so ein paar Büchlein dieser Art rum. Ich weiss nicht ...

%-|

Meine Thera ist ja lic.phil.theo., ich glaube das heisst dass sie Theologie studiert hat, das ist doch was mit Gott? Sie hat mich auch mal gefragt, ob ich gläubig bin, aber es dann gelassen, weil ich gesagt habe, dass ich Atheistin bin. :-)

Nimmst dir mal für morgen vor, weniger ran zu tun...

Morgen gibts aber keinen Salat.

Ich nehme mir vor, morgen nichts zu essen ausser Äpfeln und dem kleinen Glas mit Mini-Maiskölbchen. :-)

Muss abnehmen.

NVaczhtwexsen

diese Mann und Frau - Kategorien

Mh. Wenn auf der Station manchmal ein paar Frauen solche Dialoge führen, über Männer und so ... am liebsten würd ich denen mal sagen, verdammt nochmal dieser Unterschied existiert vor allem in euren Köpfen ... naja. Hab auch schon gedacht, irgendwie wär ich eine bessere Frau als Mann geworden %-|

Das schaffst du schon!

Hast du schon Marilyn Manson? Liebe diese Musik...

Nee, noch nicht ... :-)

Hab an eine Ex-Mitarbeiterin vom PS1 ein Büchlein, dass sie mir mal ausgeliehen hat

Bei einer Mitarbeiterin kannst doch mal die Zentrale anrufen und fragen, ob sie ihre Adresse haben ... ? Wenn du Glück hast, arbeitet sie auf einer anderen Station ... die PS wurden bereits geschlossen :-/

Ich suche so halbwegs eine ehemalige Patientin vom 3A ... aber dafür ist eh zu spät ... noch von damals, im Frühling ... die auf der Abteilung wollten mir keine Auskunft geben. Ich weiss nicht, wieso ich sowas nicht einfach vergessen kann, andere können das auch ...

N}achtEwHesexn

dass sie Theologie studiert hat, das ist doch was mit Gott?

Hab mich schon gefragt, was es da überhaupt zu studieren gibt, ich mein irgendwann kennt man die Bibel auswendig, und dann ist auch fertig, oder? ;-D Aber ich glaub schon, Theologie ist Religionswissenschaft oder so ...

GirasL-#Haxlm

Nee, noch nicht ...

oh...*händereib*

das ändert sich dann bald. Muss zuerst noch rippen oder wie das heisst... :-

Bei einer Mitarbeiterin kannst doch mal die Zentrale anrufen und fragen, ob sie ihre Adresse haben ... ?

Meinst du die dürfen die geben?

Ich suche so halbwegs eine ehemalige Patientin vom 3A...

Was für eine? (naja, kenne sie eh nicht) Fandest du die nett oder so? :-)

hmmm ich seh mich wieder nach nem MD um...bin gar nicht zufrieden mit dem mp3-Player.

Rufe, wenn die Kirche aufgehört hat zu läuten %-|, schnell meinen Vater an. :-)

SYc/hok|o

Schoko-Träume

;-D ;-D ;-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH