@Trento

GQras-xHalm

Hm, Sum 41 hab ich auch mal gehört... ist aber eine ziemliche Weile her ...

Ist nicht mehr so meine Musik.. :-

naja. :-)

NmavcMhtJwesen

Hab mich vorher schon mal gefragt, was OPC ist ;-) Aus Traubenkernen ...

Erinnert mich an diese Pillen, die momentan in manchen Apothekenschaufenstern beworben werden, um Haarausfall zu vermeiden aus pflanzlichen "Wirkstoffen". Weiss nicht mehr, wie die heissen, ist aber nur eine Nahrungsergänzung.

GZrasJ-Halxm

Priorin-N? :-)

Die hatte ich auch mal, wegen den Haaren..weiss nicht obs was gebracht hat.

Die Maiskölbchen schmecken nach Ketchup und Artischocken. :-o ;-D

Nnachftwesxen

Ist nicht mehr so meine Musik..

Meine auch nicht. Wie gesagt, ist eine Weile her ;-) naja. Meine dunkle Vergangenheit und meine dunkle Gegenwart, und meine dunkle Zunkunft %-|

Gxras-Hxalm

denk doch nicht so. :(v

N3achttwesexn

Priorin-N?

Ja, das wars. Hab mir mal eine Packung gekauft, wegen Haarausfall .. vermutlich vom Benzoentzug. Bin eigentlich nicht sicher, ob es wirkich Ausfall ist oder nicht, ich hatte noch nie so "lange" Haare.

... und wieder, wieso macht mir mein Aussehen so viele Probleme ??? Naja. Ich bin echt komisch.

GZras}-Haxlm

Dann bin ich auch komisch.. %-|

ich hasse mich und jeden einzelnen Teil von mir. %-|

Nbacht|wesxen

denk doch nicht so.

Ist aber so :-/ Man hat mir immer gesagt, ich soll doch endlich realistisch sein ... jetzt bin ich es ...

N~ach}twe~sexn

ich hasse mich und jeden einzelnen Teil von mir.

Jetzt könnt ich sagen, denk doch nicht so ;-D

... ich auch :°_

GGra?s-Halxm

nee, du hast die Grenze zum Pessimismus bereits überschritten. :(v

GPrasn-?Halxm

nee, das ist Realität, und das ist "jetzt" und ich weiss es. Wegen deiner Zukunft kannst du es nicht wissen.

NWachCtweksexn

Wegen deiner Zukunft kannst du es nicht wissen.

Naja, aber es ist zumindest sehr wahrscheinlich, dass es dunkel und dunkler wird .... so wie mein ganzes verdammtes Leben bisher ... :-/

Lassen wir das, ja? :-)

GrrasM-Hawlxm

ok. :-)

hmmm die Maiskolben waren gut... :- :-)

N5acmhtwNesexn

Jetzt krieg ich dann auch wieder Appetit ... muss nachher schauen, was es auf der Station noch so rum hat ...

Gab Kirschen-Brot-Auflauf zu abend. Mal was neues, statt dem Apfel-Brot-Auflauf :-/

G1ras-%Hailm

ooooooh, lecker! x:)

Das Essen da war immer gut...in K. ist es auch gut. :)^

hmm ich hab das Essen da so geliebt... x:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH