@Trento

N]acht`wesxen

Hat mir zuwenig Pastagerichte aufm Plan ... und wenn, sind sie nicht besonders gut, find ich jedenfalls ... aber sonst, im Schlössli war das Essen schon einiges schlechter :(v

GurZas-/Halm

In Königsfelden war das Essen dermassen schlecht...ich hab alles probiert, was es gab, und alles war so *igitt*... %-|

N.achtwebsexn

Naja, nicht nur das Essen nehm ich mal an ... :-|

Was meinst du im Beitrag oben mit K.?

Gbras-JHalm

na Kilchberg......

ja, war alles scheisse da. :(v

NXacihtwvesexn

Hm, hätt ich auch drauf kommen können :-| ;-)

ja, war alles scheisse da.

Im Schlössli auch ...

Schickst mir mal noch ein MP3, wenn du willst? ;-) ich kann dir auch noch ein paar schicken ... welche gefallen dir am besten?

Ich glaub, ich verabschiede mich dann mal wieder ... wünsch dir eine gute Nacht :-x

G:ras-iHaxlm

Klar schick ich dir noch, muss aber erst noch rippen, bin eben gleichzeitig noch am TV-gucken.. ;-)

Muss auch noch gucken, welche mir am besten gefallen.

Gute Nacht dann! @:)

Gora;s-BHalxm

In der Küche hat es verschiedene frischgebackene Kuchen- und Muffinsorten - da macht jemand so eine Art Fest.. :-

es gibt, wenn alle eingezogen sind (und das ist nächste Woche der Fall) einen gemeinsamen Abend mit Essen...überlege mir jetzt schon eine Ausrede.

GPras-Hxalm

jetzt guck ich Anatomie 2 - hab nur schlechtes von ihm gehört, aber mal sehen. :-

hmmm, ich geh morgen vermutlich nach Hause, mein armes, schon wieder krank gewesenes Mausi besuchen. x:)

GRrasx-%Halm

mann, hab grad Schneidimpulse........ :-|

G raKs_-Ha9lm

mann, bin ich satt.. :- :-/

GjrMa#s-Haxlm

Mir ist schlecht...*angst* :-|

GPr|as-H1alm

SCheisse ich hab verdammt Angst.. :°(

und der Film ist auch abartig.. :-

GZras-}Halm

Nächsten Samstag kommt nochmal The hole - hab ich schon gesehen und das Buch gelesen. :-)

LTilasbla.ssblsau

Gräschen *:)

Du bist ja immer noch da! War ein anstrengender Abend, hm? Aber du hast dich sehr tapfer geschlagen!x:)

Ich hab Kopfweh und muss jetzt ins Bett. Möchte dir aber noch eine gute Nacht wünschen! zzz gut!@:) @:)

G&rnas-Hlalxm

Anstrengend? :-o

Wieso das? :-o ???

Schlaf gut und gute Besserung! @:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH