@Trento

DOar]mwinxd

@:)

Gnra7s-uHOalm

Hallo ihr Lieben! :-D @:)

ja, war klasse zuhause! :-D Meine arme Katze... ;-D die hat jetzt ein Trauma wegen mir... :-p

sie hat sich aber auch gefreut. :-)

Aber - das Baby ist verkauft!! :°( :°( also "Baby" - es war ja schon ca. 16 Wochen alt... :-|

naja... :-)

Ansonsten hab ich gefressen...bei uns zuhause ist immer das halbe Kekssortiment des Supermarktes, Pralinen, Kuchen...alles!! Was hab ich gefressen, das glaubt ihr gar nicht. Vor lauter fressen war und ist mir schon den ganzen Nachmittag schlecht.

Ansonsten krieg ich das nächtse Mal wenn ich nach Hause gehe ne externe Festplatte, dann kann ich endlich das Image machen. :-) Hab auch Ohrringe gekriegt, so ein kleiner Rind aus grüner Jade, und drin ist so ein chinesisches Zeichen für "Glück" aus Gold. :-D :)^

Hab auch noch ein Video geguckt, das mein Bruder gemacht hat von dem USA-Trip mit meinem Vater...bin ein bisschen neidisch, die haben wirklich viel gesehen...L.A., Las Vegas, San Francisco, etc. :-)

Hab auch noch Pilze (zum essen, nicht als Droge) und Milchreis gekauft...es hatte dermassen viele Leute im Supermarkt... %-| %-|

DXarmwPinxd

Also im Großen und Ganzen ein schöner Tag ???

*:)

GOrea-s-Ha=lm

Ja! :-) :-) :-)

DvarmwRinxd

Das freut mich für dich :-) jetzt muß es nur noch ein schöner Abend werden! :)^

Nwexla

:)^ *:) @:) :-x

Einen billigen, schwarzen Knirps.

Hab nen billigen, dunkelroten Knirps.

Und ich einen billigen, dunkelblauen Knirps :-D

Glrass-Halxm

So wies aussieht, wirds das auch, Pupsi! :-D :-p

esse grad Thonsalat. %-|

Naja, ist ja niemand hier, mit dem ich nachher rede... ;-D

Hallo Nela! :-D @:)

S}cpho]kxo

:)^

Freu´ mich wirklich für Dich, dass der Tag so schön für Dich gelaufen ist! :-D @:)

G(rasj-Ha+lxm

Hallo Schokoli! :-D @:)

S4chokxo

Hatte schon befürchtet, Dir würde der Besuch nicht gut tun; umso schöner zu lesen, wie er gelaufen ist. :-D :-x

GNrMas"-Hawlxm

Jaaa...hatte auch ein bisschen Angst, aber in letzter Zeit gehts besser mit meiner Mutter. :-)

Ngelma

Das ist :)^ :)^ :)^

Svckhxoko

Das ist doch schön... so kannst Du Dein Mausi auch öfters besuchen gehen, ohne so einen Stress ertragen zu müssen. :-)

G)ras-bHalxm

Ja, finde ich auch!! :-)

Jetzt kann ich nämlich die Katzen wieder öfter sehen! :-)

Wieso hab ich den blöden Thon-Salat gegessen? Natürlich ist mir jetzt wieder schlecht. Selber schuld...

Nachher werde ich noch Milchreis essen. Ich muss fressen heute, ich muss einfach!!

Bilanz:

-1 Apfel

-100g Maroni

-100g gebrannte Mandeln

-sehr viele Mailänderli

-3 Stück Maronicake x:)

-1 Glas Cappuccino-Cola

-3 Kaffee-Pralinen

-2 Mars Delight

-1 Schoko-Reiswaffel

hmm das wars glaub ich. Hätte was leckeres gegeben heute abend: Fleischbällchen an soner Honig-Sauce. Das ist sooooo gut! x:) x:) Aber ich hab dann gesagt dass ich lieber nach Hause will... :-

N9exla

-1 Glas Cappuccino-Cola

*schüttel* Sorry, aber das hört sich irgendwie eklig (abartig) an :-/

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH