@Trento

G0ra9s-Haxlm


Nee, also es ist nicht Cappuccino mit Cola gemischt, das ist ne Cola-Sorte. Schmeckt allerdings weder nach Cola noch nach Cappuccino....einfach nach nichts bestimmtem irgendwie.

LFilabl>assbLlxau


*:)

Eine Colasorte :-o :-/ :-

G8rasY-Haxlm


ja....aber nur für kurze Zeit.

Wos bei uns doch schon kein Cherry-Coke gibt... :°(

hmm, ich guck Bauer sucht Frau...da nervt mich eine voll... %-|

Heute abend will ich mir irgendwas anschauen. Aber was nur? ???

Nachgucken...

N*ela


Davon hab ich noch nie was gehört :-o Ihr Schweizer seid schon komisch :-/ ;-) ;-D

Aber ich glaub ich hab nichts verpasst, wenn ich es noch nicht probiert habe ;-)

LNiZlablBassbDlau


Ich mag nur dei normale Cola ...

Aber dass es zuhause gut gelaufen ist, freut mich sehr!x:)

GYrasq-bHalm


Ich glaub ich guck Pest, die Rückkehr, Teil 2. Ob man da den ersten Teil gesehen haben muss?

Oder ist Sweet home Alabama gut? Das ist doch mit Reese Whiterspoon?

Gyras-Hxalm


Nee, klingt öde, nach Beschreibung.. :-

LFilabGlassbMlaxu


Ob Pest das Richtige für dich ist, Gräslein, wage ich mal zu bezweifeln ... Da kann man sicher nicht gut schlafen anschließend ... und träumt blödes Zeug :-

G?ras-xHalm


Ich kann selbst nach Horrorfilmen gut schlafen.

Hab Lust auf was melancholisches, schweres...würde jetzt auch Schindler's Liste gucken.. :- wenn er käme...

GNrasD-Halm


Ich esse nachher mal Pilze.

L-ila'bla'ssblxau


Also ich halte es heute wahrscheinlich wie Lotta ;-) und gucke Tatort. Kann ich immer noch abschalten, wenn er mir nicht gefällt (obwohl ich das bei Krimis fast nie mache; so ein bisschen spannend sind sie ja dann doch ...).

Und jetzt gehe ich den Hund meiner Kleinen auf die Heizung legen, der war nämlich in der Waschmaschine. Das verträgt er erstaunlich gut, nur seine (Plastik-)Augen nicht so. Er geht überallhin mit, und als meine Tochter mal mit ihm bei der Augenärztin war, wollte sie sich nicht untersuchen lassen. Da kam eben erst der hund dran, und die Ärztin sagte todernst: Tja, er sieht gut, aber die Hornhaut ist wohl etwas geschädigt. ;-D ;-D Daruafhin ließ sich auch die Kleine untersuchen. Bei ihr zum Glück "o. B.".

Mach's gut, Gräslein!*:)

GZras-bHalxm


Schönen Abend, Lila! :-D

Und jetzt gehe ich den Hund meiner Kleinen auf die Heizung legen

Ich dachte zuerst, du meinst nen echten Hund... :-o ;-D

L~ilab,laXssblxau


;-D Nee, bin doch kein Tierquäler! Obwohl: Die Dackel meiner Freundin haben sich immer direkt an den Kachelofen gekuschelt, die mochten es gern warm ... :-p

G<ras-Hxalm


Hubert ist komisch. :- :-/

GJra*s-UH3alxm


mir ist schlecht.

Die Pilze waren an so einer komischen dünnen durchsichtigen Schleimsauce - mit Bläschen. Hat an Spucke erinnert.

???

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH