@Trento

G/ras-BHalxm

Ich guck den Film nicht. Er ist langweilig. Ich mag deutsche Filme nicht.

G%ra&s-&Ha`lxm

Ich würd alles so gern rauskotzen........

wenn ich nur keine Angst hätte...

ekelt mich an, das in mir zu haben... :-|

KtäthLe

och Grasi :°_

:- ich hab mich heut auch vollgefressen. :-| Und gestern auch schon... %-| hab gar keinen Hunger, bzw. der Hunger sitzt bloß im Kopf... ist das bei dir auch so ???

.

Coole Augenärztin, Lila :-D :)^ Warst du auch so traurig :°( , daß der schnuckelige Staatssekretär x:) (im Tatort) jetzt nicht mehr mitspielt ???

Gqras,-HEalm

Ich ess auch nur weil ich muss...irgendwas zwingt mich...ähnlich wie bei der SV...es ist ein Zwang..ich MUSS einfach!

Ich werde morgen zum Frühstück 1 Schale Joghurt mit Müsli essen.

Und sonst nur Äpfel.

Wenn ich mich doch nur mal überwinden könnte, ins Fitness zu gehen...aber jetzt ist es auch blöd, weil die die Duschen wieder umbauen, da muss man in so blöden Behelfsduschen duschen, die sind echt dumm...

G`rasQ-Halxm

mir ist langweilig. %-|

LpiflaCblaEssb5lau

Wie wär es mit ... Schlafen ??? das mache ich jetzt bald. Das heißt, ich gehe ins Bad und dann lese ich noch was im Bett.

Käthe: Ich find den Jänicke auch ganz okay ... aber trauere ihm nicht direkt nach :- Ist mir etwas zu "smart";´jedenfalls in dieser Rolle ... Ich hab mich gefragt, wie der Ohrring in seine Sofaritze gekommen ist, wenn er sie doch gar nicht ... :-/

Sorry, Gräschen :-x

Gute Nacht und zzz gut!x:)

G,rasj-Halxm

Gute Nacht, Lila! :-x :-x @:)

bin nicht müde. %-|

konnte nur 25mg Doxepin nehmen, weil es schon halb 9 war.. :-

und das wirkt dann halt nicht gross. :-

GDras-LHalZm

na gut, dann geh ich halt schlafen.

zzz

Gute Nacht an alle! @:)

K+äthxe

Nacht Grasi @:) @:) @:) träum süß und saftig !!! :-)

wie der Ohrring in seine Sofaritze gekommen ist, wenn er sie doch gar nicht ...

Lila :-D da haste nicht aufgepasst : Der Dicke Anwalt, der die ganzen falschen Spuren gelegt hat, hat ihn doch in der Wohnung besucht (als er ihm gesagt hatte, er solle seine Freudin davon abhalten weiter zu ermitteln usw.) und saß genau auf diesem Sofa - also mir war das klar, das er den reingetan hat - zumal er die Dame ja kurz davor abgemurkst hatte, und das andere Stückchen vom Ohrring bei der Leiche gefunden wurde ... :-p

c1lair, d3e lunxe

Schlaf gut

mein Hälmchen! :-x

G6rasP-Haxlm

@:)

Durchschlafen ist nicht. Ich wache ständig auf. %-| %-|

G8ras-_Halxm

zzz

l<ovehxate

Hallo Gras-Halm, konnte am Sa auf So auch nicht durchschlafen, ich wachte alle stunde auf, war nach em konzert in so ner turnhalle zum pennen bevor ich dann nach hause fuhr.

wie gehts Dir heute?

lg

lovehate

G-raas-}Halm

Mir gehts gut, danke! :-D Und selber? :-)

Was für ein Konzert wars? :-)

@:)

G,ras-Haaxlm

hmm, die Dusche ist besetzt... %-|

hoffentlich nicht mehr lange...sonst muss ich in der Badewanne ohne Duschvorhang duschen... :- :-/

Die Betreuerin hat noch gefragt, ob ich alle Leute von meinem Stockwerk kennengelernt hätte - woher auch? :-o ???

Dann hat sie noch ne andere, die auch grad frühstückte, gefragt, ob sie am Apéro von XYZ gewesen wäre. Ich wusste gar nicht, dass es einen Apéro gibt.

Nun ja...ich wäre eh nicht hingegangen. %-|

Heute hab ich soziale Kompetenz. Und danach geh ich aber wieder.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH