@Trento

TorTenpto

Kult-Kenntnisse

nicht Kuturkenntnisse. Es ist Dinner for One. Schönen Feierabend Kleines. Gute Heimfahrt. Bis später

G(ras-Haxlm

wieder da...

gegessen, kaffee getrunken, tv geguckt...und es ist erst kurz nach 7! ich bin selber ganz erstaunt.

;-D

T&rVentxo

Du bist

nicht nur ne tolle Biene, nein auch eine flotte. :-D

GDras{-Halm

:-D

aber jetzt ist schon nach halb 9..jetzt ist die Zeit zu schnell vergangen... :-/

ich geh morgen wahrscheinlich nach der arbeit (hab um 16:00 uhr feierabend) mit meiner mitazubi noch in die stadt, sie braucht ein geschenk für ne cousine, die hat konfirmation am sonntag.

Terentxo

Schön

dann suchst du dir den Bikini aus und riechst mein After Shave, ja?

G rkas-TH,alxm

du mit deinem bikini-fetisch.... :-/

:-D

ja ich geh dann mal dran riechen.

wenn ich das finde in dieser verwirrend grossen männer-parfüm abteilung.

ich mag das nivea-after-shave. das was man so eincremt.

Twrenxto

Ja das Nivea-Balm hab ich auch,

das Weiße. Das nehm ich wenn ich mich nass Rasiere. Es macht den Anschein als wenn du dich nicht für meinen Geruch interessierst, geh ich da falsch?

Gyras-8Halxm

ja gehst du trento.

:-/

TWrentxo

ok

hatte so den Eindruck :°(, aber jetzt kann ich wieder fröhlich sein.

Ghras-?Halxm

dein eindruck war falsch da kann iczh dich beruhigen.

ich bin langsam müde...*gääääääääähn*

T#renxto

Trento Erare humanum est,

Trento´s können sich auch mal irren. Ok Grasi dann entlaß ich dich nun aus meinen Klauen. Geh du nun Duschen, Zähne putzen und ab in die Heia. Ich werde dann endlich mein Opera updaten, wird langsam Zeit, damit ich dir besser schreiben kann. Schlaf gut Kleines, bis Morgen.

Geras'-Hfalm

ist opera nicht ienfach auch so ein programm anstatt internet explorer, mozilla, netscape und co.?

ich hab den IE.

wo liegt eigentlich der utnerschied?

schlaf gut trento bis morgen!

T,renxto

Opera

ist wesentlich schneller, komfortabler und sicherer als MS. Er hat einige Features die mir besonders gut gefallen, wie z.B. integriertes Mailprogramm oder die Einfügefunktion, da kannst du hinterlegte Daten durch rechte Maustaste einfach einfügen, z.B. Adresse o.ä.. Guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuute Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaacht;.)

GEras-Hwaelm

das kann man doch mit IE auch??

hmm...

egal! :-D

TIre>nto

Morgen Grasi

hast du eine schöne Nacht gehabt? ;-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH