@Trento

l-ovexhate


das Konzert bzw. der das Festival war super, ich hatte leider oft en stau bis ich dort war (autobahn rund um karlsruhe).

mir gehts gut soweit, kann sich aber schnell wieder ändern.

hmm in der badewanne duschen ohne vorhang is mühsam, mensch erinnert mich ans insti wo ich war, gemeinsame duschen aber getrennt natürlich. sozial kompetenz, wieviele leute seit ihr auf dem stockwerk sicher mehr als 10 oder so? denn ist auch klar das ned alle kennenlernen konntest, das mit em apero ist noch gut nur sollte man es wissen wenn so was ist.

es waren brutal death und grindcore bands sogar eine aus japan und ukraine was sehr intressant war zum hören vor allem der exoten bonus war gross.

lg @:)

lovehate

G%ras2-Halm


Kenn ich nicht. |-o

sozial kompetenz, wieviele leute seit ihr auf dem stockwerk sicher mehr als 10 oder so? denn ist auch klar das ned alle kennenlernen konntest, das mit em apero ist noch gut nur sollte man es wissen wenn so was ist.

Soziale Kompetenz ist in der Tagesklinik, da sind wir...äh...so ca. 12 Personen, schätze ich. Je nach Tag, es kommen ja nicht alle jeden Tag. Da machen wir einfach so Rollenspiele. Wie heute auch. Aber ich spiele nie. Hasse das, wenn mich alle angucken und ich das Zentrum der Aufmerksamkeit bin.

Hier auf dem Stockwerk sind wir glaub ich 4 oder 5. Ebenso auf Etage 2 und 1, und im EG sind 2 Zimmer, im UG nochmal 2. Weiss auch nicht.

Nein ich will nicht, ich will meine Ruhe und ich will allein sein! Ich hab Angst vor den Leuten, ich kann das nicht!

Woher kommst du eigentlich, also welcher Kanton? "Nähe Luzern" ist ja ziemlich schwammig.. ;-)

Also nicht dass ich mich auskenne. %-| Hoffentlich warst du nicht von den Überschwemmungen betroffen??

Ich kenne nur das Verkehrshaus, und wir hatten mal ne Stadtführung in Luzern. War langweilig.

N.elxa


Huhu Grasi! *:) @:)

G-ras-HnaNlm


Hallo Nela! @:)

Habe mir noch ein Abstaubspray gekauft. :-D Das soll den Staub länger fernhalten. Mal sehen... :-

lutsche grad nen zuckerfreien Caramel-Sahne-Lolli. x:) x:)

c<laiSr de luMne


Hallo Hälmchen! x:)

:-x

GDrasi-HaYlm


@:) *:)

lnov?eGhxate


hi Gras-Halm @:)

ich bin von Rotkreuz, kt zug yup habe ich extra so hingeschrieben. so rollenspiele wären auch ned mein ding weil die realität eh anders ist. wow in ner tagesklinik, bin froh das es mir gut geht soweit, sicher manchmal wäre ich froh ich hätte jmd mit dem ich reden könnte bzw auch noch mehr, aber eben is halt ned so.

bin manchmal auch gerne alleine nur alleine gehst du kaputt ich mein jetzt innerlich den der austausch mit anderen ist schon auch wichtig (aber eben so nachgemachte situationen wären ned mein ding).

Angst von den leuten, hey vielleicht haben die auch angst von dir ich meine jetzt auf dich zuzukommen, denn es ist nicht einfach. für mich ist es hier sehr leicht zu schreiben aber dann in der realität ist manchmal echt schwer, vor allem bei euch frauen. mit typen ist es eher noch einfacher so zu reden usw. das du das metal zeugs ned kennst macht nichts, es waren underground bands von der szene darum ist es meistens so das fast niemand kennt.

was machst du denn so? ich bin grad in der mittagspause, darum kann ich schreiben sonst schaffe ich aufem büro (kfm. angestellter) woher kommst du?

ciao

lovehate

G&raso-Halm


Einige Bewohner - weiss nicht welche - nerven mich. >:(

Ich bin ja bekannterweise nicht grad ordentlich - im Gegenteil. Aber sauber sollte es schon sein.

Wenn dann in der Küche unabespültes Geschirr mit angetrockneten Essensresten und teilweise noch der halbe Teller voll Essen! :-o das schmeisst man dann doch entweder weg oder man packt es weg! rumstehen, das Sieb im Spülbecken voller Essensreste ist und der Herd krustig-verklebt, dann REICHT ES MIR!!!! Gottverdammte Schweine!! Die sollen das selber putzen!

Und vor der Waschmaschine liegt ein Kilo Pulver auf dem Boden - in der Ecke stehen zwar Handbesen und Schaufel, aber putzen - neeeeeeein wieso dass denn? Man steht ja nur rein. Macht ja nichts. :-)

Ich könnte grad ausrasten....

und dieser scheiss Franzose hört immer so laut Musik, echt extrem!! Das ist so rücksichtslos! Der hat sowieso irgendnen Gehirnschaden, ich mag den nicht. Und ständig pfeift er. Leute die pfeifen nerven - schon mal eingefallen, dass man Ruhe haben will, oder Musik hören will??

G,ras-fHaxlm


Ich wohne in Zürich. :-)

Hab im Sommer 2003 das KV angefangen und im November 2004 abgebrochen, weil ich erstens wegen schweren Depressionen in ne Klinik musste und zweitens das KV überhaupt nicht das richtige ist für mich.

Weisst du, es ist eigentlich kein Problem mit dem Auf-mich-zugehen, das tun einige Leute, aber ich weise sie ab! Weil ich Angst habe! Wovor weiss ich nicht.

Ich will nur allein sein, meine Ruhe haben - und gleichzeitig fühle ich mich irgendwie einsam, aber nur irgendwie. :-

G"ras=-Halxm


Oh Hilfe, ich weiss nicht was spanische Liebe ist! Jetzt muss ich mich aber schämen! %-|*ironie*

Wie wenn man alle Liebesarten und -begriffe kennen sollte... %-|

Ist doch egal. Ich mag Sex nicht.

G2rask-Hialjm


hui, hab am Mittwoch Termin beim FA.. :-o

das ging aber schnell. Die erste, bei der ich angerufen habe, hatte erst nen Termin für Anfang nächstes Jahr.. :-o

G=ras-Hxalm


Mir ist langweilig. :(v :(v

l4ove^hatxe


wegen dem abwaschen und alles rumliegen kann ich auch ned haben, bin eher etwas chaotisch (und ein wenig faul) aber sowas mag ich auch ned, für was habe ich ne geschirrmaschine genau darum, einräumen und vergessen bzw. mal waschen.

spanische liebe machen ist glaube ich mit den brüsten irgendwie.

doch sich heiss zu lieben ist schon was tolles, denn soviel nähe ist sehr schön, ned nur das miteinder schlafen sondern auch das küssen und streicheln schlussendlich das zusammensein was ja nicht nur sex bedeutet.

bin ich froh muss ich ned zu den ärzten (wie FA oder so) aber erst so spät ist voll daneben, könntest ja was haben ts ts immer diese ärzte.

G0ras-H2alxm


grrrrrr gucke grad SAM...Mutter mit nem Sohn und ner Tochter...Mutter über 120 kg...Kinder beide übergewichtig...kommt ein Diätcoach und zeigt denen, was sie essen können und was trotzdem schmeckt - die Kinder sind begeistert, wollen abnehmen...die Mutter ständig "ach nö, schmeckt mir nicht" "wieso soll ich das mit den Kindern absprechen, was ich esse? Ich bin hier die Erwachsene!" (das Mädchen ist 15)

Und dann beim Belastungs-EKG kommt raus, dass die Mutter nen 5fach höheren Körperfettanteil hat - und was sagt sie? "naja das erstaunt mich nicht besonderlich - schockt mich nicht."

Die armen Kinder, bloss weil die Mutter sich nicht beherrschen kann....ich glaube nicht dass es übergewichtige Kinder gibt, die NIE gemobbt werden deswegen...

Gnrazs-Hwaxlm


bin eher etwas chaotisch (und ein wenig faul)

ich doch auch! :-D

Ich hasse aufräumen. %-|

obwohl, wenns gemacht ist ist es ein schönes Gefühl. :)^

für was habe ich ne geschirrmaschine genau darum

Wir hier doch auch!!

aber erst so spät ist voll daneben, könntest ja was haben ts ts immer diese ärzte.

Das war eigentlich meine eigene Entscheidung. ;-)

Ich habs nie für nötig gehalten...werde schon nichts haben.

Sex und körperliche Nähe zu einem Mann ist für mich seit Sommer eine schreckliche Vorstellung - dort hatte ich das nämlich, mit jemandem, der mir sehr sehr wichtig war und den ich sehr lieb hatte - er hat mich zu nichts gezwungen und ich wollte auch - aber danach war das so. Keine Ahnung warum.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH