@Trento

G)ras-Hxalm


Wieso ist mein Skills-Faden plötzlich sticky? Hab da mal gefragt, ob man den sticky machen könnte - da hiess es "nein". Und jetzt trotzdem?

%-|

Gfr?a=s-Halxm


Da sind Mutter und Tochter, die abnehmen wollen. Mutter kocht extra fettfrei und macht mit ihrer Tochter gemeinsam Sport.

Das ist doch mal was! :)^

Gzras-H7alxm


"Meine Mama ist ein grosses Vorbild für mich - wie eigentlich jede Mama für ihr Kind."

ja, doch... %-| %-| %-|

lUov.ehaxte


mensch gras-halm das ist aber ned gut ich meine das du es nicht als schön und gut empfunden hattest die körperliche nähe, es ist immer was neues was auch ne zeit brauch das vertrauen und gegenseitigen respekt vorhanden ist,vor allem der respekt zueinander finde ich wichtig und das volles vertrauen da ist. vielleicht warst du einfach ned soweit gras-halm für nähe und darum ist es dir nicht gut angekommen.

das was du schreibst bei sam finde ich auch ne frechheit und wie du gehänselt wirst aber da genügt es auch wenn du nur anders bist das man gehänselt wird. machs gut gras-halm :-D

ich finds gut das du von dir aus zum fa gehst und ja hoffentlich haste nicht fest daumen drück :)^

G_ras-Hxalm


Das hast du falsch verstanden, ich werde nicht gehänselt, ich hab kein Übergewicht. Früher war ich sogar dünn.... %-|

Aber ich hatte ne Freundin, die war wirklich sehr sehr dick, man n annte uns "Dick und Doof" (ich war dann folglicherweise doof). Sie wurde ständig fertiggemacht.

Aber - ist doch sowas von egal, das hat doch nichts mit dem Charakter zu tun!!

Ich hatte eigneltich schon das Gefühl, soweit zu sein, vor allem, Vertrauen hatte ich voll und ganz, und Respekt sowieso. Ich wollte ja!

manno. Ich weiss auch nicht. :-(

Gbras|-HPalm


Aber danke dass du schreibst! :-D @:)

Gerais-Haxlm


Freue mich auf das Apfel-Zimt-Milchreis. x:)

warte damit aber noch. :-)

lzoveh0ate


isch gern geschehen, bist sehr interessant gras-halm @:)

ich kann dir leider nicht mehr auskunft geben, aber es wird schon gut es braucht zeit.

ich war auch schlank bis ca. 20 nachher wurde ich leider dick da ich bier sehr gerne habe! und natürlich schokolade yummy....

schokolade hilft sehr wenn ich schlecht drauf bin bzw. depressiv. ich fühle mich schon alleine vor allem abends wenn ich in der wohnung bin und nur der tv läuft.

Ghras8-Ha\lxm


Danke! :-D |-o

Mich tröstet essen. :-(

Ich habe des öfteren Fressanfälle...egal ob mir schlecht ist und ich pappsatt bin, in sonem Moment muss ich fressen...möglichst viel in möglichst vielen Geschmacksrichtungen möglichst schnelll reinstopfen - und hinterher Tabletten, gegen die Übelkeit.

Harry Potter ist schon im Kino? :-o

Wann??

Muss ich gucken gehen!!

Allein, aber egal... %-|

G%ras-aHaxlm


Manno... :°(

es gibt diesen Winter 2 Sachen, die ich sehr gerne mit meinem Vater anschauen gegangen wäre: Riverdance (zum ALLERLETZTEN Mal in der CH) und das ABBA-Musical (gabs letztes Jahr schon in Deutschland - aber in der CH noch nie - mein Vater hats in Deutschland gesehen und sagt, es sei gut) - aber mein Vater will nicht, er sagt die Akustik sei in der Halle nicht gut. :-(

Da drin finden aber viele Konzerte statt, also so schlimm kanns nicht sein.

Er sagte er guckt mal. Das heisst zu 95% Nein. :-(

:-( :-(

Gbras=-Halxm


Eine himmlische Familie ist lächerlich. %-|

Lucy ist ja schwanger und war mit ihrem Mann beim FA. Normalerweise ist das ein Arzt, jetzt war es eine Frau, die Lucy's Mann offenbar nicht so mag. Da sagt Lucy's Mann: "Sie darf dich nicht entbinden! Wir haben doch abgemacht, dass wir das dem Arzt überlassen, der mich sympathisch findet!"

Was hat DAS denn damit zu tun? Es geht ja um Lucy und nicht um ihn. %-|

GWrpas6-Halxm


Wieso guck ich mir das überhaupt an??

cQlaiJr d[e plxune


Lucy ist schwanger

ich dachte gerade unsere Lucy aus'm Forum. :-o |-o

Ich würde Dir wünschen, dass das mit deinem Papa klappt... :°_

G`rams-Haxlm


;-D

danke! :-x

Viel Spass beim Hausschuhe-kaufen. :-p

c~lair dHe ltune


Danke! *:)

*Clair kauft sich jetzt Hausschuhe*

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH