@Trento

cNla3ir de $lune

;-D

[[http://www.lidl.de/de/home.nsf/pages/c.o.20051024.p.Filz-Pantoletten.ar32]]

Egal, hauptsache billig...

G%ras8-Haxlm

geht nicht, der Link.. :-|

da kommt, ich solle meine PLZ eingeben... %-|

aber ich hab sone ungefähre Vorstellung.

Sowas, ohne Fell?

[[http://www.himmelgruen.at/upload/3642SP-lammfell-pantoffeln_klein.jpg]]

celai5r >de luqnxe

Nee,

geh nochmal auf den Link und gib als Postleitzahl 04349 ein. ;-)

GNras-&Halxm

Schon wieder da? :-o

G<ra]s-Hxalm

öh ja...äh...schön. ;-D

Welche Grösse hast du, und welche Farbe hast du genommen?

c/lair( de Cluxne

Lidl

ist nicht weit. ;-)

Ja, egal, waren billig. Gab nur noch Dunkelgrau in der 41. Hausschuhe sollte man doch immer ne Nummer größer nehmen. Eigentlich habe ich 40, manchmal aber auch 41. Das ist unterschiedlich. :-)

GCrMas-|Haxlm

Du hast bei deienr Grösse 40? :-o

boah...*neid*

ich hab 43. %-|

cAlair5 de lxune

Ich habe aber unwahrscheinlich breite Füße. Wie ein Mann. Das heißt ich passe wegen der Breite nur in Turnschuhe, oder fast nur. %-| Der Kauf von Schuhen für'n abiball war umso angenehmer. *ironie*

Aber dich mit ner 43 beneide ich wirklich nicht. :°_

GAras-FHalm

Ich mache mir jetzt Milchreis.

Bist du nachher noch da, clairchen? x:)

GCr~as-9Haxlm

ja, und nicht nur das - ich hab breite Schultern - Grosse 42, meist 44.

Und breite Hüften. Grösse 42, oder 44.

Und Länge 86.

Viel Spass beim suchen... :-( :-( :-(

cCliair %deF lunxe

Ich habe auch wahnsinnig breite Schultern. Ich kann keine Blusen tragen, denn dann kann ich meine Arme kaum noch bewegen. Und am Bauch und so ist die Bluse meist viel zu groß, aber am Rücken eben zu eng...

Ansonsten: Hosen passen mir grundsätzlich nicht. In meiner Länge gibt es nie was. Ich darf schon immer den Rand unten auftrennen. die deutsche Durchschnittsfrau ist 1,65 m. :)^ Breite Hüften hab ich extra noch... %-|

N7elKa

Ich mag nur "Puschel"schuhe als Hausschuhe, oder Motivschuhe x:)

N%elxa

Grasi

Aber mit den Hosen gehts mir wie dir. Zu breite Hüfte und zu kurze Beine (jedenfalls nach der Textilindustrie) %-|

c5lair ade lunxe

Ja,

aber in gewissem Maße kann man Hosen noch kürzen. Verlängern ist da problematisch... Jeans kann man umkrempeln, aber länger machen??

N2eIla

Ja, aber es gibt dummerweise auch Hosen, da sieht es total scheiße aus, wenn man sie umkrempelt, bei meiner neuen Cargohose zum Beispiel. Also die krempel ich nicht um, da nehm ich dann halt die Schuhe, in denen ich am höchsten stehe, wenn ihr versteht was ich meine?

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH