@Trento

N#elxa

Man, Grasi! %-| Dann tanzen wir halt auf dem Boden.

Wenn ihr schönes wettrer habt, klar! :)^

Gqra[s-Hxalm

äh, schön...naja, Sonne ist fast schon untergegangen und ansonsten bewölkt. :-

NIela

Wäre es denn für dich ein ideales Wetter um spazieren zu gehen?

Ggras-#Halxm

Ideal wäre dicker Nebel. x:)

naja, ich geh dann mal. Sieht nicht nach Regen aus, und ich halt eh keine Stunde durch, weil ich so schnell laufe und sonst immer die gleiche Strecke laufe.. %-|

bis später! @:)

SGchKokxo

@:)

*:)

C`razUylexni

Na dann schönes Spazierengehen *:) :-x

N7elBa

Na, dann wünsch ich dir mal nen schönen Spazier"renn" ;-) *:) @:)

G6ra&s-Hxalm

Wieder da.

War so lala.

:-

Muss noch Wäsche waschen. Kackt mich dermassen an...

ich gehe in...20 Minuten oder so mal runter....wehe, die Maschine ist besetzt...

N$ela

Wieder da.

War so lala.

Grasi, die Reimequeen :-D

G0ras-H.alm

:-D

hab unterwegs ein Früchtebrot gekauft. %-| %-| %-| %-|

fett fett fett fett fett.

Wie soll ich nachher rumlaufen? Mit offenem Hosenknopf??

:-(

S(ch^oko

:°_

Du wirst es in den Griff bekommen, ganz sicher. Ihr arbeitet ja dran. :-x

(bin mal wieder raus).

Gyras-Hxalm

Vor der Thera hab ich auch Angst...wrüde am liebsten nicht hin...in letzter Zeit hock ich eh immer nur dort und sag nichts, weil ich gar keine Themen hab im Moment.

Zudem gehts mir ja gut. Vor allem seit ich ja wieder dank jemandem auf 40mg rauf bin.. :- naja wäre froh, wenn die Übelkeit dadurch besser würde...heute übrigens trotz Übelkeit keine Tb! :-) :)^

Sie wurde letztes Mal auch richtiggehend wütend, wegen den Klingen...sie...sie hat gesagt, dass ich nicht mitarbeite (in anderen Worten)..ich will die Klingen aber, ich brauch sie wieder, ich brauch was!! :-(

Und wegen dem Essen, da hat sie auch was von wegen ich müsse halt mehr Disziplin haben gesagt. :-(

Manno, wenn ich das aber nicht schaffe... :-(

G,rZas-H2al>m

Trinke Mango-Eistee von Lipton! :)^

So ich geh jetzt mal die Wäsche waschen... %-|

SxchoWko

Du wirst es schaffen, es braucht seine Zeit, aber Du wirst es schaffen, ganz sicher.

Zu den Klingen sag´ ich nicht, käme nicht glaubwürdig rüber. ;-)

Bis dann, gleich bin ich wirklich weg. *:)

GNrasv-Hxalm

*:)

jetzt ist mir vom Eistee schlecht. %-|

Meinem Magen kann man es nicht recht machen...hab ich Hunger, ist mir schlecht. Esse ich, ist mir schlecht. Trinke ich, ist mir schlecht. %-| >:(

Morgen schlafe ich mal aus - lasse das Frühstücksbuffet ausfallen - will morgen nur Äpfel essen. Hoffentlich klappts. Das kann so nicht weitergehen...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH