@Trento

GPras+-Halm

Werde heute abend rtl2 gucken. Sonst kommt nur Mist.

Lqilab<lassbxlau

Gräschen *:)

Nochmal wegen "Glacé" und "Glace": Das erste spricht man "Glaßee" aus (wie in Glacé-Handschuh), das zweite "Glass", also französisch ... Ich tendiere ja zu "Glace" ...

Nachlesen werde ich später, will jetzt "Millionär" gucken, zur Entspannung ;-)

G^ras6-[Halm

Weiss ich doch, Lila. ;-)

Aber in der Schweiz, auf Schweizerdeutsch, schreibt man Glace und spricht es aber "Glassee" aus, eigentlich wie "Glasse". :-)

G)rasW-Halxm

Die 1000 verschiedenen Lieder im Hintergrund machen mich nervös. Und "who let the dogs out" hat mich schon damals genervt. %-|

GPraDs-H4alm

Mein Fenster ist kaputt. Dichtung ist rausgekommen und jetzt geht es nicht mehr richtig zu. %-|

GJr~as-LHxalm

Selber schuld, 6 Hunde, man kanns auch übertreiben..

L<ilabl"assblxau

So, dein Vater kommt mit dir nach Stuttgart? Mönsch, dann bist du nur gut 100 km von mir entfernt! Und kommst auf der Rückreise bei uns vorbei ... Müssen wir nochmal drüber "reden", ich liege nämlich bestimmt auf em Weg ;-)

G_rasP-GHalm

Und wie erkläre ich das meinem Vater? :-

Zudem weiss ich nicht, ob ich mich traue.. :- :-/

Und ist ja noch nichts definitiv. ;-)

G#rais-Halxm

Ich find die Teebaumölmaske cool - laufe dann immer mit grünem Gesicht rum! :-D :)^

L"ila{bl0assbxlau

Du kennst mich von ... Da fällt uns schon noch was ein ;-) :-D

Ja, ich schrieb das nur schon einemal, damit du dich mit dem Gedanken vertraut machen kannst ;-D Trauen? Ich bin auch nicht schlimmer als 15_Tester

Gvras-xHalm

Jaaa schon....aber trotzdem.. :-

Wenn wir alleine sind, ist das ja noch schlimmer...

LAilaVblasNsGblau

Gut, dann holen wir uns halt Unterstützung ;-D Ein Mini-Treffen sozusagen ...

DQarCmwixnd

Wenn wir alleine sind, ist das ja noch schlimmer...

Ich komme gerne 8-)

G3ras=-Haxlm

Bist du eigentlich männlich oder weiblich? :-)

äh...nee also mir wäre lieber wenn du uns nicht vollstinken würdest. 8-)

Lqilablafssbxlau

Gräschen

mach mal die Kippe aus, man sieht dich ja vor lauter Qualm gar nicht mehr! *hust_hust*

Ich wollte noch schnell gute Nacht sagen. zzz gut!

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH