@Trento

l0oveghatxe


Guetä Morgä Gras-Halm @:)

GXras5-Haxlm


Morgä, Lovehate! :-) @:)

Tacitus: Es wohnen trotzdem auch 3 Männer hier. Ist aber glaub ich ne Ausnahme oder so. :-

Hab gut geschlafen. :)^

Nachher Thera... :-|

N4acht]wesxen


Wünsch dir nen schönen Tag *:)

Daarmw|ind


*:)

G6rasq-Hal&m


*:) @:)

Thera war es geht so. Wollte den Klinikbericht lesen, doch sie fand, dass dies nicht gut wäre, zu dem Zeitpunkt. %-|

Naja und sonst musste ich noch die Übelkeit zeichnen. :-)

Die Therapie stagniert im Moment, diesen Eindruck hat sie auch. :- :-|

Vielleicht sollte ich abbrechen. Ich hab gar nichts zum bearbeiten und mir gehts ja gut!

Sagt mein Bauch.

Meine Vernunft sagt "nein, tu das nicht!"

Komisch, immer wenn ich von Blut und Klingen lese oder höre, hab ich den Drang es zu tun....früher hat mich sowas überhaupt nicht getriggert...

naja ich hab in dem anderen Forum in dem ich auch noch sporadisch lese gesehen, dass es anderen auch so geht, dass sie manchmal schneiden obwohl es gar keinen richtigen Grund gibt.

Naja mein nächstes Ziel sind mal die 100, die werd ich ja wohl schaffen!!

DEarmwrinxd


Naja und sonst musste ich noch die Übelkeit zeichnen.

Wie hast du denn das gemacht ???

C<he


die 100, die werd ich ja wohl schaffen!!

dafür :)^ :)^ ich Dir alle Daumen!

DTa3rmwBind


Und dann feiern wir. @:)

GYras-xHalm


danke, Che! :-D @:)

Darmwind: Ich hab so eine Fläche mit nem seltsamen Grünton, mit Braun und ein bisschen Schwarz bemalt. :-)

Kann das nicht so genau erklären. ;-)

Sie sagte, da steckt viel Energie dahinter.

Ich bin immer noch am überlegen, ob ich mir mal den Finger in den Hals stecke - wegen der Konfrontation.

Weil - so rein rational gedacht - es ist lediglich Nahrung, die statt unten halt oben rauskommt, und das ist halt nicht sehr angenehm, aber man stirbt nicht daran. So schlimm ist das doch auch wieder nicht.

Jetzt müsste ich das nur noch glauben.. %-|

Cphxe


Finger in den Hals

Laß es lieber... ich denk, momentan schützt Dich die E. vor Schlimmerem... :-/

Grras-HLalxm


aber ich will diese lächerliche Angst besiegen!! :-(

%-|

Hab heute morgen natürlich mal wieder jede Menge Süsskram gegessen. :(v

%-|

Muss in ner Stunde los, Nägel machen. :-) :)^

D*arm?wiYnd


Ich hab so eine Fläche mit nem seltsamen Grünton, mit Braun und ein bisschen Schwarz bemalt.

Gefällt mir :)^

Von der Konfrontationsmethode möchte ich auch dringend

abraten. :-)

Dgarcmwi1nDd


ich muß jetzt weg *:)

G1ras-Hxalm


Wieso? Dann könnte ich die scheiss Phobie bekämpfen...

hast du die PN gesehen??

D=rausxi


Hallo zusammen :-)

Hallo Che *:) und all die Anderen *:)

Ich muss doch jetzt nicht erst 986 Seiten nachlesen oder ???

Hallo Gras-Halm @:)

Ich habe das mit dem Finger als Jugendlicher mal probiert weils mir auch körperlich so extrem schlecht ging das ich es hinter mich bringen wollte. Ich habs nicht geschafft. Alles hat sich dagegen gewehrt :-/

Süßkram habe ich gestern wieder eine Tüte Tropifrutti auf einmal gefuttert. Davor über eine Woche gar nichts. Muss mich echt mal disziplinieren was das angeht. Auch regelmäßiger am Tag trinken :-/

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH