@Trento

G7rasN-Haxlm


Das müsste ich auch tun...trinken meine ich. Gibt Tage, da trinke ich 2 dl pro Tag...und auch nur um die Medikamente runterzuspülen...

Finger in den Hals hab ich mal gemacht, als ich nen Fressanfall hatte...hab aber als was kaum aufgehört...

Ich muss doch jetzt nicht erst 986 Seiten nachlesen oder

Das ist natürlich Pflicht! ;-D

Nein, musst du nicht, keine Sorge. ;-)

Schön dass du hier bist! :-D

Dvr.ausxi


Also ich trinke beim Frühstück und beim Abendessen immer viel Milch. Fast jeden Bissen spüle ich damit runter. Aber zwischendurch vergesse ich es manchmal einfach. Dann will ich das nachholen und trinke dann 1L Eistee auf einmal. Den mache ich mir immer aus Pulver oder diesem Granulat und Leitungswasser. Ist wohl alles nicht so gesund :-/

Ein paar Seiten werde ich aber mal wenn es ruhig ist zurückblättern. Muss ja wissen worum es in dem Faden sonst so geht :-)

Ich will mich ja schließlich benehmen @:)

Gqras8-Hxalm


Das tust du doch! :-D

Ich trinke nur Mineralwasser, Leitungswasser mag ich nicht. Weils keine Kohlensäure hat und kein Aroma.

Ansonsten trinke ich Cappuccino x:) und heisse Ovo. :-)

Jetzt gehe ich aber - Nägel machen! :-)

Bin dann später wieder da.

Manno bin ich müüüüüüüde.... zzz

habt einen schönen Nachmittag, ihr Lieben! @:)

D~rau3sxi


Also Leitungswasser so könnte ich auch nicht trinken. Es sei denn es ist Hochsommer und ganz frisch und kalt.

Bei meinen Trinkgewohnheiten 1L Mineralwasser auf einmal trinken wäre glaube ich nicht gut bei so viel Kohlensäure :-/

Heute Abend musst Du mir aber erklären was Ovo ist. Google schickt mich da nämlich nur auf japanische Seiten. Ist doch bestimmt wieder eine schweizer Spezialität :-)

Dir auch einen schönen Nachmittag @:)

Bis später *:),

Nzel/a


*:)

Ovo=Ovomaltine= [[http://www.ovomaltine.de/ids/Default.asp?flashOK=1]]

Also, nehm ich mal an, dass sie das meint ;-) Gints auch in Deutschland ;-)

DArau5sxi


Hallo Nela *:)

Danke @:) Habe grade auch noch auf Wikipedia was dazu gefunden. Da steht es wäre so eine Art schweizer Nationalgetränk. Und das es das als Fertigdrink und als Pulver zum selber machen gibt. Mal sehen ob ich es auch bei Kaufland bekomme ;-) Da habe ich aber fast alle Kakau- und Eisteepulver durch und mir war es noch nicht aufgefallen :-/

NYela


:-D

D)rauxsi


Ich muss jetzt im Nachbarort einkaufen fahren. Werde bestimmt doppelt solange mit dem Fahrad brauchen bei dem Wind >:(

Bis später *:),

s=orcer#ess


Hallo Gräschen und alle anderen *:)

Ich drücke dir auch beide :)^ :)^ für die 100 und bin absolut davon überzeugt, dass du die schaffst :-)

Richtig [[http://www.fotoclub-ueberlingen.de/Aktuelles/Fotoausstellung_2005_im_Faulen/Fotoausstellung_2005_im_Faulen/Herbstspaziergang_r.jpg herbstlich]] ist es daußen :- ... ich warte immer noch auf das für heute angekündigte schöne Wetter, was bereits von gestern auf heute und von heute auf morgen vertagt wurde :-)

Ovomaltine ... ja, die hab ich früher auch immer getrunken. Energielieferant und gut, wenn man sich auf Klausuren vorbereiten muss 8-)

Bis dann *:)

G3ras-Hxalm


Ja Ovomaltine meinte ich. :-)

Hat meine Mutter immer zum Frühstück für uns gemacht. :-) Warm. :-)

Hier stürmt es auch... :-

bin wieder da, war noch einkaufen - meine Fresse, die Lebensmittel haben alle derart viele Kalorien und Fett... %-|

Hab dann halt Konservenfrass gekauft, Erbsen und so, die haben kaum Kalorien.

Dann noch Sauerkraut - das hat fast nichts drin. :)^

Und ansonsten Roggenschrotbrot und Couscous und Ebly - an den Weihnachtskeksen bin ich erfolgreich vorbeigelaufen. :)^

S_choiko


Hälmchen, die 100 schaffst Du, ich drück´ die Daumen! :)^

soric, morgen soll´s schön werden und DO und FR über 20°C hier - also nicht die Hofnung aufgeben! ;-)

SEchIoko


sorci

meinte ich natürlich... sorry. |-o

GIraqs-Halxm


hmmm in letzter Zeit hab ich wieder den Drang, mir zu schaden...

so von wegen Erbrechen...ich...ich "wünsche" (ja, regelrecht wünschen!) mir, dass ich kotzen kann damit die ganzen Fressanfälle nicht ansetzen...es ist mir dabei egal ob es mir schadet oder nicht...

auch die SV....eine Seite in mir sagt "los, mach wieder mal"...zwar sind die Narben gar nicht verblasst (typisch meine Haut... %-|) und immer noch sehr gut sichtbar, da rot und wulstig...*kotz*...*kotz*

aber trotzdem denke ich oft an die Klinge....wenn....wenn ich im Internet dann auf Gedichte stosse, in denen es genaue Beschreibungen gibt (z.B. das_Blut_fliesst_langsam_den_Arm_runter etc.), triggert mich das..ich sehne mich irgendwie danach...

aber die andere Seite in mir schreit "nein, tu das nicht! Fang nicht wieder an! Alle wären enttäuscht, und du auch!"

"ich muss aber...es wird wieder Zeit...und meine Arme sind eh schon so voll, dass ich nie mehr kurzärmelig rumlaufen können werde..."

"tu es nicht!! Du schaffst das!"

"ja...momentan ja...auch weil es mir gut geht und ich stabil bin...aber der Drang ist trotz allem da. Aber ich tue mein bestes...hätte nicht gedacht, das wir zwei mal zusammenarbeiten..."

"ich auch nicht...ist doch schön! @:)"

"ja! @:)"

:-) :-)

Das waren das Licht und der Schatten, die sich grad unterhalten haben. :-)

GNra<s-Ha^ltm


Das können gar nicht Licht und Schatten gewesen sein - es waren die Vernunft und das Licht. :-)

sQorce]rexss


Kennst du Yin und Yang, Gräschen ???

[[http://www.feng-shui.de/einfuehrung/urspruenge/Yin-Yang.htm]]

Daran musste ich denken, als ich gerade dein "Gespräch" lass :-)

Und Schoko, freut mich zu hören, dass du mir das mit dem schönen Wetter bestätigst :-D ... und schon OK, wegen des Vertippers :-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH