@Trento

G&ras-BHalxm

Ja, kenne ich! :-)

hmm eigentlich könnte ich mir das auch tätowieren lassen. :-

aber lieber nicht jetzt. ;-)

s?oIrcetress

Was macht denn eigentlich ...

... dein Tattoo? Ist das gut verheilt?

Geras-zHalm

Ja, sehr gut. :-)

Eventuell müsste ich es nachstechen lassen, aber das tu ich mir nicht an - vielleicht später mal. ;-)

Die Schmerzen waren doch recht...äh...heftig. :-|

SFchiokxo

Ich wünsche Dir, dass Du durchhälst mit dem schneiden . Ich verstehe Dich, solche Gedichte triggern total und im Mioment triggert mich schon das blolße Thema überhaupt... aber hey, Du bist soweit gekommen! :)^

GRras-WHalm

Tut mir leid.. :-|

wollte dich nicht triggern.. :-|

hmmm ja ich denke auch grad, dass ich es noch ne Weile schaffe. :-)

suor~cerexss

Die Schmerzen waren doch recht...äh...heftig.

Ich glaub dir das jetzt einfach mal, denn ich hab ja kein Tattoo ;-D

GEr7as-3Ha?lxm

Es kommt ja auch auf die Stelle an. Über Knochen tut es mehr weh. Und am Fussknöchel hat es nunmal Knochen. ;-)

G\ras@-Ha&lm

ich geh jetzt mal kurz das Sauerkraut aufwärmen und dann komm ich wieder.

Hab zwar keinen Hunger, aber erwartungsgemäss kann ich ohne Ende reinstopfen... %-|

GKras4-Hal]m

dauert länger, bin am Telefon. ;-)

s~orce/ress

Mit ...

Sauerkraut

... fängt bei mir die Diät an *schüttel*

Wenn ich das essen "müsst", würd ich gar nichts essen *trotzig die arme vor der brust verschränk* ;-)

scorceVrpe=sxs

PS:

Lass es dir gut schmecken und ein schönes Telefonat wünsch ich dir :-)

Spchokxo

Hey nein, Dir sollte jetzt nichts leid tun :-o ! Ich sagte das nur, dass es mich auch triggert, um Dir zu zeigen, dass es anderen auch so gehen kann - oder sowas in der Art. Du kannst hier schreiben, was Du willst und ich hätte ja nicht lesen müssen.

Ich wollte vielleicht damit auch verdeutlichen, dass ich nicht unbedingt was über besagtes Thema schreiben kann oder so.

@:)

Gtra9s-<Haxlm

ah so. :-)

Sauerkraut ist...sauer. :-o :-D

hatte ich gar nicht so in Erinnerung. :-)

Hab mit P. telefoniert. :-)

Hab Kopfweh. %-|

GDras-ZHalxm

Sag mal Zauberin - zuviel Sauerkraut macht aber keinen Durchfall, oder? Hab ich das hoffentlich falsch in Erinnerung? ???

GBraCs-H@axlm

Weiss das sonst niemand? ???

auf jeden Fall macht das pappsatt... :-)

Vielleicht ess ich das jetzt öfters...obwohl, sooo lecker ist es jetzt auch wieder nicht... %-|

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH