@Trento

GKra+s-Hxalm


ja, sehr! :-D

nein quatsch. ich weiss es nicht da ich geschlafen habe :-) allerdings kommts mir so vor als wär ich gar nicht ins bett gegangen ich bin soooo müde ich kipp gleich vom stuhl...und dazuhin wars heut morgen auch noch neblig...petrus verwechselt da was hab ich das gefühl.

und du? fit und munter? rauf und runter?

hmmm das war jetzt ein bldöer reim. aber ich musste was reimen... :-D

T~renxto


Du bist mir schon so eine,

ja ich bin ptuzmunter auch ohne rauf und runter, du kleines Ferkel ;-D. Hier ist es auch neblig aber es wird schön.

GZras-xHalm


ich hatte bei diesem Reim zwar ehrlich überhaupt keine Hintergedanken, es war einfach das einzige was mir einfiel auch wenns keinen Sinn macht...

wer ist hier also das Ferkel?

-----> Trento

;-D

TIrenxto


Ist ja klar ich war´s

gebe mich geschlagen, immer nur drauf, ist doch klar wenn einer versaute Gedanken hat dann sind´s die Männer. :°(. Aber egal ich mag dich trotz deiner Azsschweifungen.

Grr}as-[Halm


du könntest jetzt genauso gut eine Frau sein...das hat nichts mit dem Geschlecht zu tun. war lediglich eine feststellung dass ich damit wirklich nichts antönen wollte... :-)

TFren"to


Aha auf einmal :-o

in meinem nächsten Leben werd ich sowie so als Frau geboren aber mit all den Vorteilen die ihr genießt. ;-D

G:ras-xHalm


Vorteile?

aber wo denn.

Also beruflich sinds ja eher die Männer die Vorteile haben.

In unsrer Firma gibts keine einzige Frau die Abteilungsleiter ist. Das höchste ist Gruppenleiterin.

T!r`entxo


Geld und Beruf ist doch nicht alles,

nein ich meine im Alltäglichen Leben. Mitlerweile sind Frauen so emanzipiert das die Männer sich langsam bekrabelt müssen um Schritt zu halten. Auch beim Sex sind Frauen im Vorteil, ja genau wieder das alte Thema. Aber ich glaube es reicht sonst kreigen wir uns gleich noch in die Haare.

Gqras-Hsalm


wieso im vorteil? ein mann kann ohne gefahr (ausser krankheiten) mit 100 verschiedenen frauen pro tag ins bett (ok, leicht übertrieben) während die frauen immer gut aufpassen müssen so von wegen schwangerschaft...

und auch sonst...ne frau muss ja nicht unbedingt im vorteil sein.

das sagst du nur weil du ein mann bist. wärst du ne frau würdest du vielleicht genau umgekehrt denken :-)

naja egal. hast recht hören wir auf.

TUrexnto


heute bin ich noch Mann ;-D

Heut ist übrigens Wochenende!:-p. Hast du was vor? Um 16:00 treffen wir uns um die Motorradroute festzulegen, ich möchte am Wochenende alles fertig planen,den die kommende Woche ist kurz wegen dem Feiertag.

G=ras-?Hxalm


ich will auch nen feiertag! :-(

hmmm nö ich hab nichts vor...ich muss meine freundin anrufen :-) wir müssen die sommerferien planen wir wollen ja nach genf ne woche oder so.

T9rentxo


Was macht man in den Ferien in Genf ???

Oder geht ihr in der Großstadt da auf Männerjagt ;-D. Was macht das Tropeninstitut?fällt mir grad so ein.

G3ras-{Halxm


ich ruf nachher an.

vorhin war der arzt an ner besprechung.

in genf? die zeit geniessen.

in den parks sitzen, an unsre lieblingsplätze gehen...alles mit sehr viel erinnerung verbunden.

männerjagd? eher weniger.. :-) obwohl man viel angesprochen wird.

T`renxto


Es wird aber Zeit

das du dich langsam mal bemühst, sonst endest du noch als ewiger Single. Na ja, ich könnte dich eventl. noch adoptieren.

Gxras-xHalxm


ok das ist deine meinung...

wenn ich die ganze zeit nach einem freund SUCHE finde ich garantiert keinen....das kann man ja nicht erzwingen.

und wieso sollt eich dann nie einen finden? es gibt leute, eine freundin von mir die kommt jetzt irre gut bei den männern an und ist hübsch und nett und so, die hatte mit 20 den ersten freund!

das siehst du glaub ich ein bisschen falsch bzw. anders als ich.

es steht nirgends geschrieben dass man bis 17 den ersten ferund gehabt haben muss....

und guck dir mal die leute alle an, die sind ann irgendwie 2 monate mit dem zusammen und dann ist shcon wieder schluss und das will ich auch nicht.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH