@Trento

s:orcMerxess


Tut mir Leid, Gräschen ...

... das weiß ich nicht, denn ich ess ja kein Sauerkraut :-)

Vielleicht weiß das ja "jn" aus dem Ernährungsforum :-)

Und schönen Gruß an P. wenn du wieder mal mit im telefonierst.

Ich bin erst mal wieder draußen. Muss noch so einiges erledigen.

Bis denne und schönen Abend *:)

G{ra3s-Haxlm


wenn du wieder mal mit im telefonierst.

Wird wohl lange Zeit nicht mehr vorkommen...schreibs du ihm besser per SMS, ok? :-) Nummer hast du ja, denk ich mal.

jn fragen - gute Idee! :-D

Geras*-Haxlm


Schaue mir dann heute die Tiernanny an. :)^

Und jetzt mach ich mir ne grosse Tasse heisse Ovo. :-)

(Kakao kann man das glaub ich nicht nennen.. :- :-/ )

CErazNylenxi


*:)

Heiße Ovo, lecker-ich werd jezz Krapfen essen :-)

Gzras-xHalm


Was ist das? Berliner? Also diese unglaublich guten runden süssen Dinger mit Konfitüre drin? :-)

Obwohl, Krapfen sind bei uns was anderes - wenn ich das richtig im Kopf habe....ich meine mich zu erinnern, dass das bei uns so halbrunde Teigdinger sind. Muss ich mal gucken, in der Bäckerei...

Weiss jemand zufällig, was für ein Wappen das ist? So ein Halbkreis und obendrüber in der Mitte ein Stern.

C* so in etwa, nur dass der Stern in der Mitte ist.

Da gibts hier nämlich ein Gebäude mit dieser Flagge, und das wird ständig von 2 Soldaten bewacht. Weiss nicht ob das irgendne Botschaft ist oder so.. :-

D&ragusi


Hallo zusammen *:)

Habe mir tatsächlich Ovo im Nachfüllbeutel mitbebracht. Die Dose von meinem Eistee war grade leer. Schmeckt gut :-) Habe es bisher aber nur kalt probiert. Nicht so süß wie Kaba. Schmeckt überhaupt ganz anders. Ob das an dem Malz liegt ???

Hier stürmt es mittlerweile richtig. Manchmal war ich mit dem Fahrad so langsam das ich kaum das Gleichgewicht halten konnte. Und das auch noch mit zwei vollgepackten Fahradtaschen mit 10 Milch %-|

Sauerkraut kannste glaube ich soviel essen wie Du willst. Habe mal gehört das Cook (oder irgend so ein anderer enlischer Seefahrer) das seiner Mannschaft roh zu essen gegeben hat weils gut gegen Skorbut ist %-| Hier im Rheinland ißt man das zusammen mit Kartoffelbrei :-)

Was ist das eigentlich für eine 100 die Du bald erreichst Gras-Halm? Wozu darf man Dir dann gratulieren? @:)

GVrTas-Haxlm


100 Tage ohne SV. :-)

Ich mag warme Ovo lieber. Praktisch, dass man sie mit Wasser anrühren kann - ich hab nämlich nie Milch im Haus.

Was ich noch lieber mag: Heisse Suchard. x:) aber dazu muss ich umständlicherweise zuerst die Milch, die ich nicht habe, aufwärmen. %-|

Obs hier noch windet weiss ich nicht - vorhin ja. Wollte das zweite Fenster auch noch öffnen - habs dann schnell wieder zumachen müssen.

Muss gleich nachher meine Wäsche zusammenlegen, sonst steht der Wäscheständer wieder ne Woche hier rum... %-|

ich bin sowas von faul und schlampig. Wie mein Zimmer wieder aussieht... %-|

Zum Glück ist meine Mutter nicht hier, sie würde Zustände kriegen...

GOraMs-Haxlm


Ich verstehe nicht, wie ich trotz der Erziehung meiner Eltern so unordentlich bin. Die beiden legen viel Wert auf ein aufgeräumtes Zimmer...

ist aber glaub ich im Charakter drin, oder? :- ???

Ich hab übrigens Ovo Lite, mit weniger Zucker und somit Kalorien. ;-D

GIras-Hxalm


Da ist eindeutig zuviel Pulver drin.

Zuviel Salatsauce, zuviel Essen, zuviel Pulver... %-|

wieso kann ich mich nicht einfach mal zurückhalten??? ??

D?raqusi


Wenn Du nur meins sehen könntest. Bei meinen Eltern ist es schön aufgeräumt aber die haben auch eeinen riesigen Keller wo sich Krempel und teilweise Müll bis unter die Decke stapelt. Da ich keinen Keller habe stapelt sich alles in meinem Zimmer. Ich fang jeden Tag an aufzuräumen. Bin aber immer so abgelenkt das ich nicht durchhalte. Bin ich eigentlich bei allem. Kann mich auf nichts richtig konzentrieren %-|

Bei der Ovo die ich gekauft habe steht mann soll sie in Milch tun. Dabei steht bei den Zutaten auch Magermilchpulver :-/

Bei mir rappeln die Rollokästen schon bei richtig kräftigen Windstößen. Zum Glück muss ich bei dem Wetter nicht mehr nach draußen %-|

Ich drück Dir die Daumen das Du die 100 - und noch viel mehr - schaffst @:)

GFras-xHalm


danke! :-)

hmm ich kenns eigentlich auch nur mit Milch, war mir neu, mit Wasser. :- Aber schmeckt auch. Vermutlich hats deswegen weniger Kalorien...

Ich fang jeden Tag an aufzuräumen.

boah :-o das ist doch gut! :-D

Das mit der Konzentration kenne ich - ich weiss noch, im Oktober/November 2004 - ich konnte nichts mehr lesen. Ich hatte nen Vortrag über den Vietnamkrieg - mir gings damals so schlecht, dass ich mich nicht aufraffen konnte, was dafür zu tun. Dann hab ichs doch mal geschafft und nen kurzen Text gelesen - und nichts verstanden. Nochmal gelesen - nochmal, nochmal, nochmal. Ich verstand nichts!! Wie wenn es Chinesisch oder was auch immer gewesen wäre!! :-o Das war schlimm. Den Vortrag musste ich nicht machen - wurde vom Psychiater krankgeschrieben.

Mann war das schön, als ich endlich wieder mal ein Buch lesen konnte! :-) :-)

aber jetzt fehlts mir komischerweise auch an Konzentration - während dem Lesen schweife ich mit meinen Gedanken plötzlich ab...und das Borderline-Buch verstehe ich rein inhaltlich gar nicht.. :- :-(

DCrausxi


Werde Ovo mal mit heißem Wasser probieren :-)

Von dem "jeden Tag anfangen" geht die Unordnung aber nicht weg. Als mein Vater im Krankenhaus war und meine Mutter auch den ganzen Tag weg da hatte ich richtig Ruhe mal meine ganzen CD-Roms zu sortieren und Sicherheitskopien zu machen. Und im Sommer, als hier immer der Besuch zum essen da war, ging es mir auch richtig gut. Da warder Tag richtig durchorganisiert weil der Besuch immer zu festen Zeiten kam. Dann immer gesundes Essen. Da habe ich auch zwei Bücher gelesen. Bin jeden Tag 2 Stunden, manchmal sotgar bis zu 4 Stunden Rad gefahren und habe 6 Kilo abgenommen. Im Moment lese ich gar nicht. Eigentlich nur hier im Forum, die Newsticker (F1total -Formel 1, heise -Computer) und meine Mails :-/

Eine Serienfolge kann ich auch noch gut gucken. Aber für einen ganzen Film fehlen mir die Nerven. Auch ein ganzes Fußballspiel ist schon hart. Da ich dann aber bei einem Freund gucke ist da nichts im Zimmer was mich mal eben ablenken könnte. Von daher geht es.

C=razy lenEi


Jep, is was rundes mit Marmelade drin :-)

GArads-Hablm


Fussball find ich blöd. :-p

Film gucken kann ich besser als früher - kommt drauf an, ob ich wirklich Lust drauf habe. Ansonsten fehlt mir oft die Geduld.. :-

aber wenn ich nebenbei im med1 bin, geht das gut. :)^

Apropos Sicherheitskopien: Mein Gehäuse für die externe Festplatte ist abholbereit!! :-) Geh ich dann am Freitag oder so holen...morgen wirds knapp und am Donnerstag auch - weiss die Öffnungszeiten des Händlers nicht genau.. :-

ich guck nachher mal nach.

Dann tausch ich auch gleich meinen mp3-Player um. :-)

Dann kann ich endlich ein Image machen! :-D

Naja, zuerst muss ich das Gehäuse nach Hause nehmen, damit mein Bruder es zusammensetzen kann (zu solchen technischen Sachen bin ich zu blöd...ich mach nur was kaputt.. %-|) und dann muss ich das noch selber hinkriegen. %-|

Hach, ich liebe Roggenschrotbrot. x:)

hmm der Empfang ist irgendwie gestört.. :-

Struktur - nach der Klinik hiess es immer "Sie brauchen Struktur, dann gehts ihnen auch besser!" und ich hab immer gedacht, dass das nicht stimmt - aber es stimmt. Mir gehts besser, wenn ich was zu tun habe. Mit dem Aufstehen am Morgen hab ich keine Probleme - aber ich weiss nicht, was ich dann den ganzen Tag machen soll.

GTrasR-"Halxm


ah scheisse, ich hab mein Schlafmedi nicht genommen.

Das heisst: Das gibt wohl ne 3-Stunden-Nacht oder so... %-| %-|

Selber schuld...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH