@Trento

Clrazy;lenxi


ohje :°_

D/rJa6usi


Ich kann manchmal nicht ohne Fußball. Aber nur im Fernsehen. Bin auch nicht so verrückt wie Andere ;-)

Ich muss mir auch mal ein gutes Backupmedium anschaffen. Jetzt ist mein System so gut installiert und ich sichere nur Lesezeichen, Mails, Daten und Spielstände :-/ Habe mir schon mal überlegt einen DVD Brenner zu kaufen. Aber für eine Sicherung von 32GB brauche ich sicher 4 von diesen 8GB Rohlingen und dann dauert das auch ewig :-/ Diese externen Festplatten sind wirklich gut. Aber sehr teuer :-/

Übrigens bin ich der persönliche System Administrator für meinen Bruder und meine beiden Freunde. Irgendeiner versaut sich da immer grade das System. Bei meinem Bruder muss ich ihm dann immer irgendwelche Sachen via Telefon erklären. Das dauert dann ewig. Wenn ich direkt vor dem Monitor sitzen würde wäre ich wahrscheinlich ruck zuck fertig.

Ich esse übrigens manchmal gerne Kürbiskernbrot. Ist so in dunkles Körnerbrot x:)

Struktur ??? Ich wollte mir schon immer mal so einen kleinen Tagesplan erstellen. Der wird dann aber sowieso immer wieder von meinen Eltern torpediert %-| Und wenn ich bei irgendwas unterbrochen werde brauche ich wieder ewig um mich wieder darauf zu konzentrieren :-(

Du musst so früh schon was nehmen um in ein paar Stunden richtig zu schlafen. Oh jeh :°_

G(rasL-H(axlm


Lenchen: :-x x:)

ja, weils ein Antidepressivum ist und das wirkt nun mal nicht so schnell. ;-)

ist mir aber lieber als ein Schlafmedikament...

Hmm, dann kennst du dich ja gut aus! :-o

ich sichere keine Daten und lebe mit der ständigen Angst, etwas könnte passieren und alles wäre futsch...

Wieviel sone externe Festplatte kostet weiss ich nicht. Mein Bruder hatte noch eine zuhause. Weiss auch nicht, immer wenn ich PC-technisch brauche, geht er in sein Zimmer und bringts mir..der hat irgendwie alles.. :-o

naja, als Informatiker.. :-)

Kürbiskernbrot kenn ich nicht. :-

Der wird dann aber sowieso immer wieder von meinen Eltern torpediert

Wieso??

Dlrauxsi


Ich muss meinen Vater ständig aus dem Bett holen (kann meine Mutter nicht wegen Osteo) wieder reinlegen, auf den Treppenlift setzen, in die Badewanne hieven, mit den Rollstuhl irgendwo hinbringen etc. Und dann natürlich noch ein paar Haus- und Gartenarbeiten. Alleine die Tatsache das ich in der nächsten Stunde gerufen werden könnte lässt mich schon keine Ruhe. Die habe ich erst nach 10 wenn sie schlafen. Leider kann ich nicht so lange aufbleiben, dann habe ich ja Ruhe, da ich meinen Vater ja morgens früh wieder aus dem Bett holen muss :-/

Ich bin zwar nicht beruflich Informatiker aber es gibt so ein paar Leute denen ich hier und in der Umgebung schon mal computertechnisch unter die Arme greife :-)

Aber teure Hardware liegt bei mir nicht rum. Ist alles total veraltet :-/

GSras}-Hxalm


Gibts da keine Pflegedienste, die ihr in Anspruch nehmen könnt? Die tagsüber da sind?

Du hast ja überhaupt keine Zeit für dich... %-|

DLrauusxi


Wenn ich ihn nicht irgendwo hinbringen muss sind das ja immer nur ein paar Minuten. Aber irgendwas ist halt immer. Pflegedienste gibt es natürlich. Die würden aber so wie ich das verstanden habe nur zwei mal täglich kommen. Da mein Vater aber zwischendurch immer wieder liegen muss könnte er dann nur noch liegen. Er hat irgendeine Pflegestufe. Entweder wird dann der Pfegedienst wird bezahlt oder die Familie wenn sie selber pflegt. Wir bekommen hier deshab das Pflegegeld wovon dann meine Krankenversicherung etc. bezahlt wird.

Ich bin übrigens ab 5 vor 10 Uhr weg. Vater ins Bett bringen und dann Fußball :-) Um 11 bin ich dann wieder da.

GHrasl-Hzalm


Ist das nicht eine enorme Belastung für dich? :-

D%rauxsi


Komischerweise ja. Dabei sollte es das ja gar nicht so wenig wie ich eigentlich machen muss. Vieles kann meine Mutter ja noch allein.

Ovo schmeckt heiß übrigens wirklich viel besser :-)

Jetzt muss ich aber los. Sollte mir wirklich mal ein Antennenkabel bis zu meinem Computer legen und an die TV Karte anschließen. Jetzt muss ich gleich im Schlafzimmer im Bett fernsehen :-/

Bis gleich *:),

G)ras-xHalm


@:) *:)

Dabei sollte es das ja gar nicht so wenig wie ich eigentlich machen muss.

Das hört sich aber nicht so an...

und du sollst ja auch mal unabhängig von deinen Eltern deinen Tag planen können!

GJras:-Halm


uaaaaaa ist das eklig... :-o

GWras-5Hualm


hui, hier stürmts grad... :-o

natürlich heults wie blöd, weil das Haus überall undicht ist.

G+ra,s-Haxlm


Jetzt kommt bald der Film "Ali G in da house" im TV. Ich find den Typen dermassen bescheuert...und das wird dann ja auch noch synchronisiert, das machts gleich noch schlimmer...

so hässlich und beschränkt, der Typ...

ich mach mir nachher nen Cappu. Ich will wieder Vanille-Cappuccino.. :-(

Noela


zum Sauerkraut:

Nei, das macht keinen Durchfall, aber das reinigt den Darm ;-)

zu C*:

Türkei ;-)

G+r]as-JHalm


Ach so! |-o

dann ist das wohl die türkische Botschaft?

Ich trau mich nicht zu fragen oder näher hinzugehen - die stehen ja direkt davor und bewachen.. :-

liegt auf meiner Spaziergangsroute. ;-)

ich geh jetzt Cappuccino machen. :)^

NDelxa


:-D Hmmm Cappuccino x:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH