@Trento

GKrasS-Halxm


oh ja... x:)

mag aber Vanille lieber. Mein Bruder war vor kurzem in Deutschland und hat verschiedene Sorten mitgebracht - aber daran gedacht, dass ICH vielleicht auch was davon möchte, hat niemand - obwohl ich ständig betone, wie gern ich den mag.

nun ja.

Wenn ich dann nach Stuttgart gehe, werd ich schon welchen kaufen können...

NKelxa


Ich mag am liebsten Schokocappu x:)

G5ras-Hxalm


Kommt drauf an welchen. :-)

N+ela


Am liebsten den von Ja x:) :-D

G[rasA-Halm


kenn ich nicht.

Ich kenn nur Jacobs Milka Cappuccino.

Und einen aus nem Supermarkt.

GOras-yHalxm


Gucke was über Fernfahrer.

Interessant - könnte ich niiiiiiiiiie machen!!

N@elxa


Fernfahrer? Mit LKW? x:) Will auch LKW fahren :°( Einen 40Tonner x:)

D;rJauxsi


Hallo *:)

und du sollst ja auch mal unabhängig von deinen Eltern deinen Tag planen können!

Eigentlich müsste ich mal zu meinen Cousin seinen Computer neu einrichten. Aber da ich ja eigentlich nie einen ganzen Tag weg kann schieben wir das schon ein halbes Jahr vor uns her :-/

Bei uns hat der Sturm schon aufgehört. Aber das heulen und ächzen und wie der Regen gegen die Fenster peitscht finde ich manchmal richtig toll :-)

Ich bin nicht so für Kaffe :-/ Aber bei Kaufland gab es mehrere Sorten von Cappucino. Vanille, Amaretto, Schoko und noch ein paar andere.

zum Sauerkraut:

Und es sorgt für das nachdem sich ein Benutzer hier im Faden genannt hat ;-)

G_raqs-Hxalm


Nela: Magst du die? Ich hab Angst vor denen...

und die schlafen dann in ihrem LKW! :-o

nee, das wäre kein Job für mich...

oh :-o

dann mach ich lieber keine solche Diät.. :-

Aber du, das mit deinen Eltern - da muss es eine Lösung geben, du brauchst Zeit, die du für dich hast, und zwar mindestens einen ganzen Tag für dich allein pro Woche!! Das ist wichtig!!

NNeHla


Grasi. Ja x:) Aber nicht, wenn ich von denen auf der Autobahn überholt werde oder ich die überhole ;-)

G8ras`-Haxlm


Sondern wann?

NPela


Wenn ich selbst drin sitzen würde x:) Oder ihn mir einfach angucken darf, oder hinterherfahre x:)

Dbra#usxi


So ein ganzer Tag für mich allein :-/ Ich glaube nicht das sowas im Moment geht. Vielleicht mal nach dem Frühstück bis frühen Abend. So war es vor ein paar Wochen mal als meine Eltern zu einer Feier eingeladen waren. Da schönes Wetter war bin ich viel Fahrad gefahren und danach habe ich bei meinen Eltern Fernseh geschaut da die Satellit haben. Ich kriege hier nur die drei öffentlich rechtlichen. Also irgend was gebacken gekriegt habe ich an dem Tag auch nicht.

LKW's find ich nicht so faszinierend wie Lokomotiven. Auch wenn das im Dunkeln schön aussieht wenn sie hinten am Anhänger die Beleuchtung haben und man die ganzen Lichpunkte auf der Autobahn sieht :-)

Was musst Du eigentlich in Stuttgart wenn man fragen darf?

GCrasv-Halm


Nela: Das lässt sich doch sicher irgendwie machen? :- ???

Drausi:

In Stuttgart - das ABBA-Musical angucken. ;-) Die kommen zwar auch in die Schweiz, aber mein Vater will nicht weil er findet, dass die Akustik der Halle nicht gut ist und weil es sowieso ausverkauft ist. %-|

Zudem möchte ich mir die Stadt ansehen und u.U. ein bisschen shoppen - Kosmetik. ;-)

NQela


Grasi: Ich wüsste nicht, wie :-/

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH